Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weisl - Sybill - Astacus - stefan mandl - drohne - einstein
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Witze & lustige Ecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!"

    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    weisl - 07.02.2008, 23:31

    Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!
    Was macht nun die intelligente Hausfrau,
    wenn der Mann abends beim Kartoffelholen
    die Kellertreppe runterfällt und sich das Genick bricht? :aetsch



    Jeder hat drei Antworten frei, Insider sind selbstverständlich ausgeschlossen. :lurk:



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    Sybill - 08.02.2008, 10:08


    Hallo,

    ich weiß es, ich weiß es .... Frauen kennen diesen Witz einfach :lol:

    Aber ich verrate es nicht um den Männern auch eine Chance zu geben !!



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    Astacus - 08.02.2008, 10:34


    Hallo Weisl,

    ich würde sagen je nach Ihrem Geschmack

    -Reis
    -Nudel
    wenns Kartoffelknödel gewesen wären, dann halt Semmelknödeln

    zum Hauptgericht.

    Gruß
    Astacus



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    Sybill - 08.02.2008, 10:43


    Hallo Astacus,

    Du hast tw. Recht, aber da die Hausfrau ja eine intelligente Hausfrau ist, macht sie sicher Nudeln, das macht nicht so viel Arbeit wie Reis, denn Reis muß man nach dem Kochen noch in Butter schwenken, das kann man sich bei Nudeln ersparen. Und Nudeln passen eigentlich zu allem, also wäre das meine erste Wahl. 8)



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    Astacus - 08.02.2008, 11:39


    Hallo Sybill,

    also Reis kochen ist für mich viel einfacher als Nudeln.
    Halbe Tasse Reis, volle Tasse Wasser ein bißchen vom Suppenwürfel + 20min zugedeckt auf dem Herd stehen lassen, in Butter schwenken spar ich mir.
    Bei Nudel muß ich immer aufpassen, ob sie auch richtig al dente sind und das Nudelsieb ist mehr Aufwand beim Abwaschen.

    Ob da die Reis kochende Hausfrau nicht intelligenter ist ? :lol:

    Aber für richtige Aussagen fehlt mir die praktische Kocherfahrung, obwohl am 14.2., 8.3. , 11.5., Geburtstag der Frau, ... bin ich eh wieder zum Kochen dran bzw. Zahl den Wirt. :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Astacus



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    Sybill - 08.02.2008, 12:38


    Hallo,

    also Reis nur einfach zu kochen und dann am Tisch zu stellen, das schmeckt ja gar nicht. Reis gehört abgeschreckt, damit er schon kernig ist und dann eben ein wenig in Butter geschwenkt - sonst mag ich in nicht.

    Ja und Nudeln kocht eine intelligente Hausfrau mit dem kleinen Finger. Ich sehe schon von weiten ob die Nudeln fertig sind. Mein Mann kostet auch alle 2 Minuten, aber das hat man mit ein wenig Übung nicht notwenig.

    Aber was solls, ich denke das Hausfrauenrätsel ist auch gelöst und Weisl als erfahrene Hausfrau wird da auch noch ein Wörtchen mitreden - was nun besser und schneller ist - Reis oder Nudeln !!! Sie wird da sicher mit Ihrer Erfahrung fest am Tisch klopfen und sagen was sie im Falle, das unsere Drohne nicht mehr mit Kartoffeln die Stiegen heraufkommt, kochen würde !


    Astacus hat folgendes geschrieben: Aber für richtige Aussagen fehlt mir die praktische Kocherfahrung, obwohl am 14.2., 8.3. , 11.5., Geburtstag der Frau, ... bin ich eh wieder zum Kochen dran bzw. Zahl den Wirt. :lol: :lol: :lol:


    Und da kommt bei mir, als Frau, gleich wieder die Neugierde raus: Warum kochst Du an diesen Tagen? 14.2. ist klar - Valentinstags, und am Geburtstag der Frau verstehe ich auch - aber was ist am 8.3 und am 11.5. besonderes ?

    PS: Knödeln sind sowieso das Allerbeste !!!!!!



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    Astacus - 08.02.2008, 12:48


    Hallo Sybill,

    Ich liebe Reis auf die Risottoart.

    11.5. ist Muttertag

    8.3. ist Internationaler Frauentag (muß Mann gelbe Blumen (Mimosen) herschenken)

    die "heiligen Festage" an denen man der Unterdrückung der Frau gedenkt, muß ein Ehemann einhalten sonst gibts eine Revolution, gehört aber alles zur artgerechten Tierhaltung. :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Astacus

    PS: Kann dies aber nur Schreiben, weil Frau nicht mitliest.



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    Sybill - 08.02.2008, 13:36


    Astacus hat folgendes geschrieben:
    11.5. ist Muttertag

    8.3. ist Internationaler Frauentag (muß Mann gelbe Blumen (Mimosen) herschenken)

    die "heiligen Festage" an denen man der Unterdrückung der Frau gedenkt, muß ein Ehemann einhalten sonst gibts eine Revolution, gehört aber alles zur artgerechten Tierhaltung. :lol: :lol: :lol:


    Also kommt der Hr. Astacus an den 3 heiligen Feiertagen der Frauenemanzipation ( Valentinstag, Muttertag und Frauentag) an den Herd um Mami das restliche Jahr zu beschwichtigen- das könnte mir auch gefallen! Das muß ich meinem Mann erzählen, denn der kocht meistens nur an meinem Geburtstag und am nächsten Tag darf ich dann wieder die Küche putzen !

    Aber das man zum intern. Frauentag Mimosen schenkt, wußte ich echt nicht - ist das sarkastisch gemeint oder ist das tatsächlich so ??

    So jetzt bin ich aber echt schon gespannt was unsere Weisl dazu von unserer Drohne berichtet - ob der den int. Frauentag kennt und feiert und dann sogar dabei kocht !!



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    stefan mandl - 09.02.2008, 22:30

    Nudel oder Reis
    Liebe Sybill, lieber Astacus!

    Das "Nudel oder Reis"- Thema zeigt wieder sehr eindrucksvoll, in welch vertrauten Runde wir uns doch bewegen. Als Fachmann des Kochbeobachtens würde ich eher der Argumentationslinie von Astacus mit Reis folgen, aber bei uns würde es wahrscheinlich Brot werden.

    BG stefan



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    drohne - 09.02.2008, 22:57


    Nein nein meine Herren, ich vermute weisl wird ihrem besten entweder mit Bröseln oder Mohn zuleibe rücken. Waldviertler Graumohn zB ist schon so manchem zum Verhängnis geworden. :P



    Re: Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!

    einstein - 10.02.2008, 11:34

    Die kuriose Frage an die Männer----
    Ich wage mal zu behaupten, ihr habt das Thema verfehlt!!!!
    Die Frau geht in sich, tut Buße (sie redet nicht mehr) geht anschließend ins Kloster und bleibt dort um für die Seele des Mannes zu beten, weil sie zuwenig auf ihn aufgepasst hat.
    Weil dies war die zweitstärkste Folter, die es für einen Mann gibt
    Die stärkste sieht aus wie auf dem Bild
    Das ist eigentlich gar keine Frage!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Herbstimpressionen aus dem Erzgebirge - gepostet von Der Bienen-Much am Freitag 05.10.2007
    Zwei Bienenwitze - gepostet von drohne am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kuriose Frage an die Männerschaft unseres Forums!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)