Mein guter alter klesco

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein guter alter klesco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Sarah
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein guter alter klesco
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein guter alter klesco"

    Re: Mein guter alter klesco

    Nina - 29.09.2007, 11:20

    Mein guter alter klesco
    Heute war ich wieder ganz früh auf dem Hof,Ich wollte heute mit nana ausreiten aber dazu kamm es nihct den ich bekamm von ihr eine SMS:Sorry bin krank,komme morgen wieder!!
    Ich seuftze und ging zu klesco.ER war doch der beste.Trotz der Zeit vo ich nihct gekommen war,Hatte er micht nihct vergesssen.Ich streichelte ihn und gab ihm Möhren und äpfel.Ich schmusste ausgibig mit ihm und auch das Üutzen im anschluss genoss er richtig.auch ich war danach wie ausgewechelt und machte mit Klesco noch einen kleinen Spatziergang um den Hof.




    @Donna1 Wie schaff ich das mein Feeling wiedr besser wird??



    Re: Mein guter alter klesco

    Sarah - 30.09.2007, 10:56

    (:
    Hi schöner Berry nur etwas kruz oder ?! Aber mich freut es das es dir besser geht wenn du mit Klesco zusammen bist !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Schluss!! - gepostet von Nana am Mittwoch 26.09.2007
    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    Chillen... - gepostet von Sarah am Dienstag 06.11.2007
    laika - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006
    Dressur Tunier - gepostet von Sarah am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein guter alter klesco"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    jo alter - PierrO_oO (Donnerstag 03.05.2007)
    Dolomir - Dolomir (Mittwoch 05.10.2011)
    Suche Meisterschaftspokal und Alter Spucknapf - ColdBlood (Donnerstag 23.12.2004)
    Wiedermal ein guter Shop! - UnDeRtAkEr (Samstag 06.01.2007)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)
    Alter Ego - Tropfen (Samstag 20.01.2007)