Playlist der Woche...

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Playlist der Woche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GodOvGrind - Hedphelym - Glasperlenspielmeisterin - Serathus - SchwarzeWitwe - Andy - bene - tierchen - <CvM> - thrash - Big - DERtillli - Violent Brutality
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Musik hören
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Playlist der Woche...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Playlist der Woche..."

    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 28.02.2005, 15:45

    Playlist der Woche...
    Sowas könnt ma hier ach ma einführen, also was sind eure 5 momentan meistgehörten Lieder/Alben etc.???

    Bei mir diese Woche:

    NAPALM DEATH - Fear, Emptiness, Despair (LP 1994; Death Metal / Grindcore)
    EXODUS - Bonded by Blood (LP 1985; Thrash Metal) (mein alltime fave...)
    CATHEDRAL - Endtyme (LP 1999; Doom Metal)
    FORBIDDEN - Forbidden Evil (LP 1989; Speed Metal)
    MALEVOLENT CREATION - Retribution (LP 1992; Death Metal)



    Re: Playlist der Woche...

    Hedphelym - 28.02.2005, 16:07


    lustige idee!

    Amon Tobin - Permutation (lp, 1998 - Jungle/Drum'N'Bass)
    System Of A Down - System Of A Down (lp 1998 - Alternative Metal, kennt man ja)
    Nektar - Journey To The Center Of The Eye (lp, 1971 bzw 1972, Progressive-/Art-Rock)
    Aphex Twin - Selected Ambient Works Vol 2 (lp, 1994 - Experimental-Ambient)
    Crosby, Stills, Nash And Young - Deja Vu (lp, 1970 - Folk-Rock)



    Re: Playlist der Woche...

    Glasperlenspielmeisterin - 28.02.2005, 17:26


    placebo - my sweet prince (without you i´m nothing)
    sizzla - we got the love, ain´t that nice, when nature calls (life)

    mehr hör ich grad net arch viel anderweitig. is bei mir bissi suspekt, ich hör mich ne zeitlang in ein, zwei lieder rein, un nach ner woche oda so, kommt n anres lied. also an einem tag hör ich dann imma relativ ein un daselbe lied, un das wechselt dann mit der zeit. ich muss mich da ganz reinfühlen, dauert halt imma n bissi ^^



    Re: Playlist der Woche...

    Serathus - 28.02.2005, 17:48


    Eisregen - Krebsk*l*nie
    Naglfar - Vittra
    Nightwish - Once
    Cannibal Corpse - The Wretched Spawn

    lol, das passt mal wieder so toll zusammen alles!

    Perverser Black Metal, Black/Death Metal, Gothic-Metal, Perverser Death Metal



    Re: Playlist der Woche...

    SchwarzeWitwe - 28.02.2005, 20:02


    amon amarth - fate of norns
    equilibrium - demo 2003
    in flames - colony
    wolfsheim - casting shadows
    opeth - still life



    Re: Playlist der Woche...

    Andy - 28.02.2005, 20:08


    wenn ich alben hörn würd könnt ich auch was schreiben^^ aber ich hör immer meie komplette playlisteinfach random durch un wähl nur lieder aus wenn ich ma lust auf en andres hab



    Re: Playlist der Woche...

    bene - 02.03.2005, 22:52


    Hm is ja dann nur sinnvoll, die Alben reinzuschreiben, die ich letzte Woche am meisten gehört hab, weil die Woche ist ja noch nicht vorbei ;) ...
    Also überlegen, ich glaub das war:

    Testament - First Strike Is Deadly (2001, rerecorded tracks...saugeile Produktion... Thrash Metal natürlich, was sonst^^)

    Soul Demise - In Vain (saugeiler deutscher Death Metal mit ner Prise Melodie)

    Pungent Stench - Ampeauty (österreichischer kranker Death Metal ^^)

    Resyst - Demotape (find das ewich geil, mal schauen wie die live sin!)

    Dark Sanctuary - L'etre las-l'envers du miroir (Ambient/Gothic... wunderbar zum Träumen,Nachdenken,Suizidgedanken haben lol X-D... und hat einfach geniale Melodien!)



    Re: Playlist der Woche...

    tierchen - 03.03.2005, 08:05


    wenn man keine alben hört, döf man dann auch evtl einfach ne liste mit liedern posten oder so? :biggrin:



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 03.03.2005, 15:24


    Joa klar, Warum denn net?



    Re: Playlist der Woche...

    tierchen - 03.03.2005, 23:20


    War nur sow ne Frage ;)

    Destiny's Child - Lose my breath
    Freundeskreis - Mit dir
    Samsas Traum - Für immer
    L'Âme Immortelle - Slut
    The Monkees - I'm a believer
    Abba - One of us

    :rolleyes:



    Re: Playlist der Woche...

    <CvM> - 05.03.2005, 19:37


    laut audioscrobbler:

    Nightwish - Wishmaster
    Rammstein - Reise Reise
    System of a Down - Steal this Album!
    Rob Zombie - The Sinister Urge



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 06.03.2005, 19:34


    Es ist soweit: Neue Woche, neue Liste

    1. Gorefest - False (Death Metal; LP 1993)

    hm, fettes Mid-Tempo gegroove mit gelegentlichen Tempoausbrüchen in Highspeedregionen. Dazu Boudewyns Abgrundtiefes Gegrunze. Sicherlich auf die Dauer etwas monoton, aber einfach nur noch geiler Abgeh-Death Metal...

    2. Entombed - Wolverine Blues (Death'n'Roll; LP 1994)

    die Schwedischen Heroen der Death Metal Frühzeit öffnen ihren Stil. Plötzlich sind sogar Elemente des Urschwedischen Rotzrocks ala Hellacopters (da spielt ja ach der Nicke...). Auf dieser Platte sind auch Entombeds Überhymnen "Hollowman" und "Evemaster" drauf die jeder (Death) Metaler auswendig können sollte ;)

    3. Carcass - Heartwork (Death Metal; LP 1994)

    Dazu brauch nichts sagen. Diese Pladde ist einfach Gott...

    4. Nagelfar - Hünengrab im Herbst (Progressive-Black Metal; LP 1999)

    Faszinierend, Faszinierend. Die Deutschen treiben es mit dem Black Metal wie es ihnen passt. wäre Black Metal dass Sonnensystem und Darkthrone in ihrer Primitivität der Musik die Sonne, Nagelfar würden die Umlaufbahn des Pluto einnehmen. So weit entfernt sind sie von der absichtlichen Rohheit der Musik, dass ein ganzes Lied ("Hünengrab im Herbst") fast ausschließlich aus Pianoklängen besteht sagt alles. Wahnsinn diese Platte, einfach Wahnsinn...

    5. Massacra - Sick (Prog-Death Metal; LP 1994)

    Diese Scheibe vereint gekonnt <Carcass' Spieltechnik auf der "Heartwork" mit dem Rotz von Entombed's "Wolverine Blues". Man scheut sich auch nicht davor plötzlich akustische Gitarren einzusetzen. Die Platte besitzt nur Hammer-songs. Leider sinddie Franzacken nach diesem Album abgetreten. Ruhe in Frieden Massacra!



    Re: Playlist der Woche...

    Serathus - 06.03.2005, 21:04


    1. Necrophagist - Epitaph (Death Metal, Deutschland)

    Das ist das kränkste, was ich je gehört habe. Was die beiden Gitarristen da schaffen, ist einfach nur göttlich. Noch nie zuvor hab ich solche Soli gehört. Die Vocals sind einfach nur perfekt.
    Die Bass-Läufe sind absolut sick und das Drum-Set liefert auch extrem geile groovige Todes-Metall-Stöße.
    Top!

    Ist das einzige Album, was ich im Moment höre. Alles andere sind nur einzelne Songs von Riger, Naglfar, Cannibal Corpse und Eisregen.



    Re: Playlist der Woche...

    bene - 07.03.2005, 00:42


    Ha Sonntag...

    Also am meisten hab ich glaub ich die Woche gehört:
    Illdisposed - 1-800-Vindication (leider fehlen mir gleb noch 1 oder 2 lieder >-<)
    Die Platte hat mich irgendwie ziemlich überrascht, weil ich nich so moderne Elemente erwartet hatte... Aber das macht ja jetzt offenbar fast jede (Melodic) Death Metal Band, - "wiesoilworkklingen" oder "wieinflamesklingen" ist offenbar in.
    Aber irgendwie klingts trotzdem nicht aufgesetzt und die Songs sind einfach Groovekanonen :rolleyes: !

    Dann die nächsten k.a. die alle UNGEFÄHR gleichoft bzw. gerne in der Woche...
    Arch Enemy - Wages Of Sin (Melodic Death Metal... mein absolutes Lieblingsalbum, ich hoff ich kann mir den Auftritt in Wacken irgendwie merken... ich sag nur " und jetzt für all unsere Fans... Ravenouuuus"... aaargh arschgeil :D)

    Anathema - Resonance (Gothic Metal/Rock ... irgendwie sind auf dem Album leider nur die ruhigen Sachen von Anathema, die härteren/schnelleren/rockigeren sind irgendwie garnicht vertreten... aber dafür ist das halt n total geiles romantisches Album...und das "Better Off Dead" cover von Bad Religion ist ja die CD allein schon wert, auch wenn ein wenig die Energie flöten gegangen ist, die Emotionen sind dafür um so mehr in dem Gesang drin...)

    Hypocrisy - 10 years of chaos and confusion
    (Nach der FROHEN BOTSCHAFT, des Auftritts musst ich mir erstmal wieder diese CD reinhauen... Ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingscd, - kein einzigster gefällt mir nicht, ich liebe wirklich jeden einzelne... Und es sind 14 Lieder drauf...!)

    Nightrage - Sweet Vengeance
    (haaaaa dieses Album hab ich soo lange in meiner Sammlung vermisst nach meiner Festplattenformatierung, jetzt hab ichs endlich wieder auf irgend ner verschimmelten CD gefunden... Für mich stellt dieses Album sowas wie ein "Slaughter Of Soul" (At The Gates) Nachfolge ALbum dar, obwohl nur der Sänger (Tomas Lindberg) in dieser BAnd vertreten sind. Irgendwie hats zugegebenermaßena auch nicht so arg viel damit zu tun, außer das beides eher melodischer Death Metal ist, ...und dann kommen noch die Songs... ich hatte von beiden Alben, also jeweils von einzelnen Songs natürlich, tagelang Ohrwürmer... Vor allem: Elusive Emotion!
    Dieses Lied will ich bei meiner Wiedergeburt gespielt bekommen ;D !
    Leider sind auf der CD noch mehr so ähnliche saugeile Songs drauf und so hab ich glaub bestimmt schon von insgesamt 4 oder 5 Liedern schon n mehrwöchigen Ohrwurm gehabt. Böses Album!)


    Opeth - Blackwater Park
    (Dieses absolut progressive Death Metal album hör ich zwar schon ne ganze Weile, aber ich schaffs immer noch nich die komplette Genialität rauszukriegen... Ich kriegs einfach nich gebacken mich einfach mal ne gute Stunde lang aufs Bett zu legen und nur zuzuhören, denn alles andere hat bei solcher Musik einfach keinen Sinn... -> melodien für die ewigkeit :ja: )


    ha sorry waren 6, kann ich auch nix für X-D



    Re: Playlist der Woche...

    Hedphelym - 07.03.2005, 15:17


    dafür mach ich nur 4 bene
    4 is sowieso meine lieblingszahl :rolleyes:

    1. Nektar - Journey To The Centre Of The Eye - hör ich immer noch am liebsten, hat sich nix geändert, ich weiß auch warum. Progressive-Rock hör ich sehr gern.
    2. Black Sabbath - Black Sabbath - yeah, wenn track 1 erst mal losgeht dann läuft die scheibe auch durch
    3. J.J.Cale - Okie - was zum chillen, seine 2. platte glaub ich - hör ich auch grad
    4. The Beta Band - The Three Ep's - aus england... so bisschen rockig, is ganz lustig



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 13.03.2005, 18:10


    The Insanity returns. 3te Woche

    1. SUFFOCATION - Effigy of the Forgotten + Pierced from Within (LP 1991 + 1995; Brutal Tech Death Metal)
    Aüßerst Brutal, hoch technisch mit göttlichen Solos. Und dann diese abgrundtiefe Stimme die sich vor Hass windet. Geil...

    2. LOIKAEMIE - III (LP 2003; OI!)
    Skinhead-Punk aus Ostdeutschland. Die Pladdé ist bestens zum Mitgröhlen geeignet

    3. MALEVOLENT CREATION - The Will to Kill (LP 2003; Death Metal)
    heftiger US-Death der alten Machart. Mein Lieblings Death Metal Album

    4. DEATH - Scream Bloody Gore (LP 1987; Death Metal)
    So begann der Wahnsinn damals. Aus heutiger Sicht wenig extrem...

    5. BOLT THROWER - War Master (LP 1994; UK-Death Metal)
    Britischer Death Metal war was Qualität angeht schon immer ne Bank, und ganz besonders die Bolzenwerfer aus Birmingham. Damals waltzen die klanggewordenen Panzer noch mit ner fetten Hardcore-Schlagseite vor sich hin. Übrigens: Karl Willets, der Sänger auf "War Master" frontet seit Anfang des Jahres die Kriegsfetischisten wieder. Seine Vocs fand ich sowieso immer am besten bei Bolt Thrower



    Re: Playlist der Woche...

    thrash - 13.03.2005, 20:48


    5. EKTOMORF - Tear apart
    4. KREATOR - Extreme Aggressions
    3. CANNIBAL CORPSE - Mutation of the Cadaver
    2. PANTERA - Domination
    1. DEW SCENTED - New Found Pain



    Re: Playlist der Woche...

    bene - 14.03.2005, 07:23


    hm diese Woche wars schon wieder drunter:
    Illdisposed - Vindication (die Melodien gehen mir einfach nich ausm Kopf und ich muss es mir öfters anhören)

    My Dying Bride - Songs of darkness, words of light
    (Doom Metal, 2004... total depressive Musik, möcht mal jemanden hören, ders schafft den Einfluss dieser Musik zu verleugnen, wenn er sie hört :rolleyes: ... Habs leider noch nicht oft genug gehört, aber diese langsamen Melodien sind schon teilweise fest im Gehirn vernagelt)

    und dann noch die gute "alte" Serenity In Fire (Kataklysm)...
    unglaubliches Drumgeprügel directly from hell,f ooooooooooor aaaaaaaalll ouuur sinnnns!


    und dann noch viele einzelne Songs von Dire Straits, Dimension Zero, Cephalic Carnage,BEhemoth, Emypyrium und Deine Lakaien.



    Re: Playlist der Woche...

    Serathus - 14.03.2005, 13:12


    Eisregen - Zerfall (Black Metal)

    Eisregen - Krebskolonie (Black Metal)

    Dawn of Relic - Lovecraftian Dark (Black Metal)

    Necrophagist - Epitaph (Technic Death Metal)



    Re: Playlist der Woche...

    Big - 14.03.2005, 16:23


    hm naja abgesehen von dem zeug was bei mir in der bar lief hauptsächlich:

    JOP - Tage Mahal
    Savatage - Dead Winter Dead
    .entropy - .entropy
    sentenced - amok + down
    rainbow - ritchie blackmore's rainbow
    frank sinatra - 40 songs from the life of a man



    Re: Playlist der Woche...

    DERtillli - 31.03.2005, 13:20


    1.amon amarth-fate of norns (album)
    2.dido-sand in my shoes
    3.rancid-time bomb
    4.illdisposed-i believe in me
    5.slayer-south of heaven(album)



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 31.03.2005, 17:21


    Ah, diesen Thread hab ich ja fast scho vergessen gehabt^^

    1. Monstrosity - Millenium (US-Death Metal, LP 1994)
    2. Suffocation - Effigy of the forgotten (Brutal Death Metal, LP 1991)
    3. Kataklysm - Serenity in Fire (Death Metal, LP 2004)
    4. Amorphis - The Karelian Isthmus (Folk / Death / Doom Metal, LP 1992)
    5. Nile - In their darkened Shrines (Brutal Death Metal, LP 2003)



    Re: Playlist der Woche...

    Hedphelym - 09.04.2005, 21:37


    Wishbone Ash - Bona Fide
    Thin Lizzy - Johnny The Fox
    Tool - Lateralus
    Thin Lizzy - Jailbreak
    Bob Marley - Kaya



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 10.04.2005, 00:38


    ...



    Re: Playlist der Woche...

    bene - 17.04.2005, 10:36


    1.Dein Schatten - Ewiges Eis (EBM/Electro/Neue Deutsche Härte/Industrial Rock , ... die CD hab ich in meiner Funktion als Redakteur von www.battlecries.de geschickt/geschenkt bekommen ... etz muss ich es nur noch richtig reviewen, werd ich wohl heut noch machen)

    2.Opeth - Damnation (einer meiner absoluten Lieblings - chill alben zur Zeit!)

    3.Kreator - Enemy Of God (hab ich mir ja vor ner Zeit Original gekauft, bin noch nich ganz richtig "drin", aber je mehr ichs hör desto mehr gefällts mir)

    4.Dew Scented - Impact (oh man was für n geiles Geprügel, ich freu mich schon wieder auf den nächsten Liveauftritt von den, hoffentlich noch dieses Jahr n paar mal :)!)

    5. Amon Amarth - Fate Of Norns (hrrr v.a. Track 4)



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 17.04.2005, 12:44


    ...



    Re: Playlist der Woche...

    Hedphelym - 27.04.2005, 21:36


    - Thin Lizzy - Vagabonds Of The Western World - 1973 - "Hard Rock"

    hab ich mir die letzten tage sehr oft angehört, das album ist ziemlich geil auf grund der geilen rhytmik und der wahrhaftig gelungenen gitarren-arbeit... n tip davon wär track 1 - Mama Nature Said - ne richtige solo-landschaft is das was sich einem hier darbietet ^^

    - Nektar - Journey To The Center Of The Eye - 1971 - Progressive Rock; Psychedelic Rock

    ist mir mal wieder in die finger gekommen, dafür im ohr hängen geblieben hehe.. find ich, is neben diversen Pink Floyd, Camel oder Oldfield alben eines der geilsten progressiven 70's werke, obwohl recht unbekannt

    - Daft Punk - Alive '97 - 1997 - Electronica; Acid House

    entpuppt sich als wahrer hammer... wenn man sich die zeit nimmt ein paar runden auf dem ersten und einzigen track ^^ zu drehn. ca 45 min lang hat man es mit einem muster deutsch aufsatz zu tun - Einleitung, Hauptteil, Schluss - der Hauptteil als einer der geilsten ausschnitte elektronischer musik der mir jemals zu ohren gekommen ist - sehr energetisch

    - Aphex Twin - Selected Ambient Works '85-'92 - 1993 - Ambient Electronica

    auch mal wieder ausgegraben. hierbei handelt es sich um stücke die Richard D. James (A.T.) als recht junger kerl von seinem 14 bis zum 21. lebensjahr geschrieben und "produziert" hat... die qualität ist mäßig im vergleich zu den heutigen standarts aber für mich lohnt sichs alle mal, da es etwas derartiges nirgends besser zu hören gibt

    - Wishbone Ash - Wishbone Ash - 1970 - Progressive Rock; Art-Rock

    Wishbone Ash alben hör ich sowieso ziemlich gern, aber die debut-lp hebt sich von den anderen in einer art ab, mh wie soll ich sagen. manchmal meint man grad mit im proberaum zu stehn, da passt einfach alles vom sound her - und eben dieses feeling. zudem ne legendäre gitarre, geniales song-writing und überhaupt sind hier ein paar der allerbesten stücke der band drauf, zB Phoenix, Lady Whisky, Blind Eye und vor allem Errors Of My Way



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 08.01.2006, 23:43


    ...



    Re: Playlist der Woche...

    bene - 09.01.2006, 22:00


    hoho! Gute Idee Jockel

    1. Franz Schubert - Die Winterreise
    [depressiver Liederzyklus des romantischen Komponisten, der v.a. durch seine ca. 600 Lieder bekannt wurde]

    2. Franz Schubert - Die schöne Müllerin
    [auch ein Liederzyklus, allerdings nicht ganz so "krank" und depri wie die Winterreise, geht um einen Müller, der eine Müllerin liebt, sie aber liebt einen Jäger... usw. ...]

    3. Dream Theater - Octavarium
    [obwohl dieses Album so poppig ist gefällt mirs immer besser um so öfter ich es höre, vor allem der Gesang erzeugt bei mir immer wieder Gänsehaut]

    4. In Flames - Come Clarity
    [hab ich nocht nicht so lange, kann ich noch nicht so beurteilen, bisher würde ich es aber gleichzeitig als Schritt nach vorne und hinten bezeichnen...mal sehn wie s nach mehrmaligem Hören aussieht]

    5. Suffocation - Souls To Deny
    [inzwischen find ich immer mehr Songs geil auf der Platte, musst ich aber auch öfters hören^^
    Tipps: Tomes Of Acrimont (!), Souls To Deny, To Weep Once More, Deceit]



    Aber Alter, Jockel pass ma auf, dass du uns nich noch in die NSBM und NS-Neo folk ecke rutschst :shock: ;D



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 16.01.2006, 20:18


    1. BRODEQUIN - Methods of Execution + Instruments of Torture (LP 2005/2000; USA; Brutal Death)
    2. LITURGY - Dawn of Ash (LP 2004; USA; Brutal Death)
    3. DISGORGE - Necrholocaust (LP 2003; Mexiko; Brutal Death/Grindcore)
    4. COCK AND BALL TORTURE - Egoleech (LP 2004; Deutschland; "Bulldozer Grind")
    5. DISGORGE - Cranial Impalement (LP 1996; USA; Brutal Death)

    Einseitig, ich weiß...

    Tracks:

    1. BRODEQUIN - Virgin of Nuremberg
    2. DISGORGE - Atonement
    3. DEVOURMENT - Fucked to Death
    4. GUT - Woundfuck
    5. SANATORIUM - The Fetus Rape



    Re: Playlist der Woche...

    Violent Brutality - 17.04.2006, 14:48


    Meine DERZEIT 5 meist gehörten Alben:
    NAPALM DEATH-THE CODE IS RED LONG LIVE THE CODE
    NILE-IN THEIR DARKENED SHRINE
    CANNIBAL CORPSE-KILL
    DECREPIT BIRTH-AND TIME BEGINS....
    NAPALM DEATH-SCUM



    Re: Playlist der Woche...

    Serathus - 18.04.2006, 09:17


    Willkommen im Forum.

    Kennt man sich?



    Re: Playlist der Woche...

    Violent Brutality - 18.04.2006, 14:07


    ja tun wir,ich binder max!



    Re: Playlist der Woche...

    bene - 19.04.2006, 01:59


    Ja, herzlichst Willkommen hier im Forum Max ^^!

    Also ich hör zur Zeit relativ oft:

    Kataklysm - In The Arms Of Devastation
    hab ich erst seitn paar Tagen, und hat kaum Zeit zum Hören, n paar Songs kenn ich aber schon und die haben "Hitpotential" :D

    Opeth - Still Life
    höre ich oft beim Autofahren ... einfach wunderschöne Melodien und Harmonien :shock: !

    Brad Mehldau - Largo
    Seitdem ich den Tipp von Brutur [so n Prog. Death Metal Typ aus k.a. woher - icq halt :D] bekommen hab, geh ich total ab auf diesen Jazz Komponisten...

    von Spastic Ink. hab ich leider noch kein komplettes Album und muss mich mitn paar Hörproben begnügen :(



    Re: Playlist der Woche...

    Violent Brutality - 19.04.2006, 10:21


    Hi bene!
    Ja des jazz-zeug musst du mir mal geben,kenn da nämlich so gut wie garnix , aber des was ich kenn find ich schon ziemlich geil!
    :ja:



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 19.04.2006, 23:21


    ...



    Re: Playlist der Woche...

    DERtillli - 20.04.2006, 19:40


    the black dahlia murder - unhallowed

    heaven shall burn - in battle there is no law



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 02.05.2006, 21:40


    XASTHUR - A Gate through Bloodstained Mirrors
    NARGAROTH - Geliebte des Regens
    NARGAROTH - Rasluka pt. II
    I SHALT BECOME - Wanderings
    KÄLTETOD - Leere
    Soundtrack - A Clockwork Orange
    MAKE A CHANGE... KILL YOURSELF - Make a change... Kill yourself
    NOKTURNAL MORTUM - Mirovozzrenie (Ukrainische Version des genialen Albums "Weltanschauung")
    FÄULNIS - Cholerik (Eine Aufarbeitung)
    THE SHADOW ORDER - Untold



    Re: Playlist der Woche...

    Violent Brutality - 05.05.2006, 12:53


    NASUM - SHIFT (die alleinigen Grindgötter!!!!)
    ROTTEN SOUND - DRAIN
    NILE - BLACK SEEDS OF VENGEANCE
    DEFLESHED - ROYAL STRAIGHT FLESH
    FLESHCRAWL - CRAWLING IN FLESH



    Re: Playlist der Woche...

    Serathus - 05.05.2006, 18:42


    Immortal - At The Heart Of Winter
    Neaera - keine Ahnung

    Zwei sehr geile Alben!



    Re: Playlist der Woche...

    bene - 07.05.2006, 22:31


    Haggard - Awaking The Gods
    Livealbum der nunja, Götter wohl nicht, aber trotzdem gut komponierte Musik!

    Illdisposed - 1-800-Vindication
    In freudiger Erwartung auf das neue Album ;D !


    In Flames - Come Clarity
    Ich kann mich einfach von diesen beiden verkackten langsamen Liedern
    "Dead End" und "Come Clarity" nicht trennen :rolleyes:.

    Janus - Auferstehung
    Mal n bisschen musikalisch andere Sachen hören... aber im Grunde ist das garnicht so "neu", im Prinzip denk ich mir bei Janus oft "hm genauso hät ich das vielleicht auch gemacht".

    Mozart - Klaviersonate KV 331
    Auch Melodien die mich zur Zeit einfach verfolgen, ohne dass ich etwas dagegen tun kann :tot: .



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 07.05.2006, 23:13


    ...



    Re: Playlist der Woche...

    GodOvGrind - 20.08.2006, 21:10


    TODESSTOß - Spiegel der Urängste
    SILENCER - Death pierce me



    Re: Playlist der Woche...

    bene - 21.08.2006, 13:10


    Endstille - Alles

    God Dethroned - Alles

    Gorefest - Alles


    Zur Vorbereitung aufs UFTG :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    Wikipedia - gepostet von bene am Mittwoch 29.11.2006
    halloooooo !! - gepostet von Glasperlenspielmeisterin am Mittwoch 11.04.2007
    Was für Songs spielt ihr momentan? - gepostet von Serathus am Donnerstag 10.08.2006
    Eure News! - gepostet von Serathus am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Playlist der Woche..."

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)