tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hedphelym - Gwen - GodOvGrind - Serathus - Glasperlenspielmeisterin - bene - Andy - Michi - Big - thrash - Melian - Affenbaby - Weasel - tierchen - DERtillli - Hesa
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Konzerte, Partys, Feste usw.
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören"

    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Hedphelym - 20.01.2005, 01:45

    tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören
    also ich konnt irgendwie ums verrecken net mehr den thread finden wo man reinschreibt wo ma scho so war etc... war vllt im letzten forum ka
    auf jeden fall war ich bis vorhin noch in aschaffenburg mit meim dad auf Wishbone Ash konzi... das war ja mal soooo geil, hatte schon vermutet dass dem sänger die stimme mit den jahren abgegangen is, aber net mal, sehr feine stimme - und die beiden solo-gitarren, wer die band kennt, ich kann nur sagen live is das ganze noch mal nen tick heißer *g*
    wie schön dass ich die noch erlebt hab



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Gwen - 20.01.2005, 10:13


    mh also ich 2x auf DIE ÄRZTE:..des war übelst geil ..nur sehr stressig!
    dann auf Terrorgruppe mim Honi..des war saugeil!
    zudem......auf Sportfreunde Stiller...war acuh super gechillt und alles!
    dann auf Campus invason in wübu...war auch geil

    mh..wo war ich noch *grübel*

    also jetzt geh ich im März auf Wizo und im Mai auf Farin!
    ich überleg grda, wo ich noch war, aber ich galub des wars



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Hedphelym - 20.01.2005, 14:04


    mhh das mit der vergangenheit etz net so genau nehmen, wär eher dafür das ganze auf neues zu begrenzen, wo wer irgendwann mal war... ham wir ja alles schon gelesen ;D



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    GodOvGrind - 20.01.2005, 14:57


    Count Raven auf dem Doom Shall Rise 2003!!! Nie wieder werde ich diese Götterband hören dürfen, denn diese exklusive 3 Stündige Reunionshow der Doomheads aus Norwegen wird sich nie wieder ereignen. 3 Stunden nur Klassiker wie "The Viking Sea" oder das absolut geile "Black Sabbath Medley". 3 Stunden pure Atmosphäre...
    Malevolent Creation auf UFTG! 60 Minuten totale Zerstörung durch die Metzler aus Tampa. Alte Klassiker wie "The Ten Commandments" oder neue Kracher ala "The Will to Kill" in göttlicher Präzision wie ein Uhrwerk heruntergedroschen. Noch dazu sehr nette Menschen mit denen man sich ganz gut unterhalten kann...
    Exodus am 25.5 letzten Jahres in Hamburg. Mein Lieblingsgeburtstagsgeschenk. Leider gehört auch dieses Konzert der Vergangenheit an, und für mich inzwischen leider auch Exodus. Steev kann Zetro oder Paul Ballof bei Weitem nicht das Wasser reichen. Damals spielten die Thrash Götter aber zum Glück noch mit Zetro und auch fast nur alte KLassiker wie "And then there none" "Piranha" oder "No Love". Die durch Zetros Gesang extremer rüberkommen als auf Platte mit den Vokills von dem leider viel zu früh verstorbenen Ballof (Rest in Peace...)...



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Serathus - 20.01.2005, 15:16


    Naglfar auf dem UFTG 2004...



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Glasperlenspielmeisterin - 20.01.2005, 17:29


    god, du schreibst wie n music-mag-schreiberling. hast du schoma veröffentlcht ?

    hmhm zum thema.........
    nie vergessen werden chiemsee reggae 03
    chiemsee reggae 04
    colossaal irgenwas von bob marley un mit jojo :biggrin:
    africa 03 mit mellow (das erste mal live)
    afirca 04 mit jahcoustix un nosliw
    umsonst & draußen 04 karlstadt auch mitm mark. da war er wirklich wirklich gut, un die ganze atmo dort is einfach schön :ja:
    mono & nikitaman e werk freiburg (das war so ziemich mein 1. dance, ab da hat es angefangen ^^)
    luciano zapata stuttgart
    weihnachten 04 roots rockers un mr b. aus hamburg im akw, das war wirklich spitze :)

    wenn ich mir überlege, is eichnl jedes "konzert" was für sich bzw wenn du des richtige drauß machst, isses immer doll.
    von daher sag ich tschuldgung zu all den andern kleinen un größren sessions, die ich etz vergessen habe ;)

    für die zukunft wünsch ich mir, das es eeendlich mal mit hosue of riddim un catch a fire klappt, irgenwie verchecken wir das immer :rolleyes:



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    GodOvGrind - 20.01.2005, 21:51


    hm, des hat mich schonmal wer gefragt. Ne ich schreib für kein Zine. Ich hat mich mal bei www.metal.de beworben, aber da wollten se mich net :< Ich werd mich demnächst aber mal bei blooddawn bewerben weil die Leut suchen die fürs Zine schreiben. Mein werter Herr Bruder war aber mal Redakteur fürs "Heavy oder was?" so anfang der 90er, der Oli Weinsheimer (Chefredakteur)´war oder ist ja n Kumpel von meinem Bruder, ach ist ja ach wurscht...
    Aber danke für das Kompliment, falls es eins gewesen sein soll...



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Glasperlenspielmeisterin - 20.01.2005, 22:03


    positiv



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Hedphelym - 25.01.2005, 14:00


    oh hat ich ganz vergessen, letzten donnerstag war bei uns an der schule der alde Konstantin Wecker ^^, der war wider allen erwartungen meinerseits sogar recht cool, schön klavier kann er spiel'n... stand glaub ach in der zeitung, war ja so ne aktion von wegen gegen rassismus



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Glasperlenspielmeisterin - 25.01.2005, 17:18


    ja stimmt, hab ich auch von gelesen. :ja:
    dass da einer in gemünden sone aktion gegen rassismus gestartet hat. der kommt aus lohr sogar glaub ich, da haben mama un ich sogar noch gerätselt ob wir den kennen. ^^
    machs du da "aktiv" mit ?



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Hedphelym - 25.01.2005, 23:45


    nee ich bin da nich dabei, finds aba ne tolle aktion... ja aus lohr das dürfte ein gewisser M. Coban sein oder nennen wir ihn lieber Mustafa C.
    (welch nette anspielung auf die alte fernseh zeit mit den simpsons)



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Glasperlenspielmeisterin - 25.01.2005, 23:54


    jepp, sowas is imma :thumbright:



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    GodOvGrind - 26.01.2005, 14:44


    Hm, ein Konzert bei dem ich gern dabei gewesen wäre es aber nicht war (damals war ich ganze 7) war die Gods of Grind-Tour (daher mein Nick...) mit CARCASS, NAPALM DEATH, BOLT THROWER und MORBID ANGEL von 1994 gewesen. Mein Bruder war damals in Würzburg auf dieser Tour. Ich hab mir von ihm die Eintrittskarte besorgt. Hat damals 15 Mark gekostet. Heute zahlt man allein scho für Napalm Death oder Morbid Angel scho sei 20 bis 30€...



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    bene - 26.01.2005, 16:24


    Btw. Count Raven spielen auf Keep It True in Königslauda oda wo das is!!!

    Also ich überleg grad, was mein bestes Konzert bisher war.
    Garnich so einfach...
    Das könnt Final Breath 2003 bei UFTG sein, oder auch Illdisposed oder Soul Demise beim UFTG 2003... hm generell war das uftg2003 irgendwie total geil, irgendwie fast besser als das 2004, da wars schon irgendwie so groß und noch mehr komische Leut warn da^^.

    Saugeil fand ich aber auch Final Breath im Bhof in Würzburg, da hab ich mitm Heiko schon bevor das Konzert anfing als se Let Me BE your tank per CD abgespielt vor die HifiBoxen gestellt und hab gebangt, sah total bescheuert aus, war uns aber egal hehehe ;D .



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    GodOvGrind - 26.01.2005, 20:06


    COUNT RAVEN AUF KEEP IT TRUE!!! FUCK WIE GEIL IST DAS DENN!!! FÄHRT WER MIT HIN??? SAUGEIL!!! DA MUß ICH NACHERT GLEICH NACH KARTEN SCHAUN!!! GEIL!!!



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Gwen - 26.01.2005, 20:40


    wann war des denn bene?

    Ist doch noch total "neu" lmbyt??



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    bene - 26.01.2005, 21:03


    Wann das war?
    Das war im Winter letzten Jahres.

    Da war die CD ja auch noch nich draußen, Final Breath hatten die CD aber schon seit langem fertig, des Problem war bloß, dass sie keinen Vertragspartner gefunden haben.
    Also die CD war praktisch schon gleb komplett fertig außer dem Mastering udn joa die ham eben noch n Vertrieb, Plattenfirma etc. gebraucht ;D .

    Und da hab ich das Lied das 2. Mal gleb auf Platte gehört.

    War auch nochmal extra beim Wissel (Exbassist von FB) zuhause um mirs anzuhören und joa noch irgendwo, weiß nim wo, habs vergessen (k.a. war ich da besoffen ;D ?).



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Andy - 03.03.2005, 15:12


    Dazu zählt eindeutig das WIZO Konzert des gestrigen Abends in Fulda. WIZO-Abschlusstour und dazu noch drittletztes Konzert. Es war einfach Hammergeil! Kein Lied hat man vermisst sie haben alle Klassiker gespielt (auch wenn ich mir vielleicht noch "Unemployed" gewünscht hätte). Die Leute warn geil drauf und insgesamt kann man an dem Konzert nichts aussetzen!
    Schade dass sie aufhören. Wäre gern nochmal hin.



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    bene - 03.03.2005, 16:13


    "Unemployed" ist glaub ich das einzigste Lied von Wizo, das ich auswendig kenn ;D ...



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Michi - 03.03.2005, 19:11


    Man des Konzert war echt geil.
    Und mit 15€ annid grad teuer :)
    Hat sich echt gelohnt dahinzufahrn



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Gwen - 03.03.2005, 19:40


    da kann ich euch nur zustimmen jungs-war sageil
    leider des erste und des letze mal
    aber ich weiß: des konzert, werd ich nie vergesen(nerv auch n honi scho den ganzen tag mit: das leben ist ein hund ....huhuuuuuuuuhuhu) *hehe*



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Big - 07.03.2005, 18:34


    geile konzerteauf denen ich war (die besten):

    blackmore's night - wertheimer burg 03
    sentenced - summerbreeze 04
    deep purple/thunder/status quo - coburg 04
    subway to sally - aschaffenburg 04
    atrocity/leave's eyes/battlelore/elis - münster dieburg 04
    keep it true II - lauda-königshofen 04

    konzerte die ich gern gesehen hätte:
    savatage - alles (v.a. mit criss)
    deep purple - battle rages on tour
    blind guardian - nightfall in middleearth tour
    wacken 04 (ich könnt meine mutter pfählen!!!!)



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    thrash - 09.03.2005, 22:11


    Mich kotzt immer noch total an, dass auf dem UFTG2004 Final Breath, Illdisposed, Graveworm, und noch n paar bands verpasst hab, weil ich irgendwo total besoffen im backstagebereich rumgeflogen bin.
    mir fehlt leider der komplette abend.
    ...dabei war das garnicht so geplant.

    ARRGHH!!!
    :/



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Glasperlenspielmeisterin - 09.03.2005, 22:55


    was hat deine mama mit wacken zu tun?



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Big - 09.03.2005, 23:25


    die blöde $%§%$/&% §$%"§&§ hat grad in dem moment als ich meine kare im netz bestellen wollt mir erklärt dass meine schwester und sie genau da nach paris fahrn und ich aufn hund aufpassen muss......GRML
    (und jetzt sagt nix wegen hätte ja jemand vorbeischaun können - n befreundetes paar von mir - beide über 30 - hat sich angeboten wollt meine mom aba ned. und des bei der warlock reunion!!!!!!!!!! mit chris als special guest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heul!!!!!!!!!!!! mit chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Glasperlenspielmeisterin - 09.03.2005, 23:52


    hm kenn ich auch, das "problem" mim hund
    aba zum glück wohnt opa un oma nebendran, da kümmern die sich imma um unsre tiere ;)

    aba das is ja echt kagge, wg m hund nich aufn festival. bei aller tierliebe, ich liebe sie wirklch, aba da hätt ich mir au n arsch gebissen.
    oda doch lieber dem hund? ka ^^

    wenn ich groß bin, will ich mal n staffordshire, welchen hund habt ihr denn?

    kann es sein, dass ich dir löcher in bauch frag? :lach:



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Big - 10.03.2005, 00:56


    des mit den löchern kann sein ;)

    is n mischling (dt, schäferhund, irischer wolfshund, samuede und noch irgendwas)

    ich mein wär ned so schlimm gewesen aba warlock reunion!!!!!!! erstes konzert in original line up seit 83!!!!!!!!!! und dann noch chris caffery höchstpersönlich als special gueat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heul!!!!!!!!!!! chris!!!!!!!!!!!! der mann der als einziger fast an die soli von criss rankommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach scheisse des alles!



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    bene - 10.03.2005, 23:30


    Warlock hab ich zum Teil gesehen...
    Hab die ja früher auch mal gehört, aber irgendwie ist das nich so ganz des, was ich auf Wacken hören wollte, deswegen hab ich mir dann lieber anderes Zeug angehört ;D .

    Also so doll fand ichs nich.
    Auch "Doro" nich ^^.



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Big - 10.03.2005, 23:38


    aba chris caffery!!!! weist du was des fürn sava fan is wenn des letzte album 02 war??? ok jon und chris gehn jetzt ja auch solo auf tour aba trotzdem
    (mann freu ich mich auf circle II circle live - zak stevens :D hoff nur dass se imma noch edge of thorns spielen)



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Serathus - 13.03.2005, 18:33


    Das gestrige Ragnarök-Festival.
    Leck, war das geil. Ich könnte da jetzt schreiben... Da muss man einfach dabei gewesen sein.
    Meine klaren Favouriten an diesem Abend waren "Mortal Intention", "Equilibrium" und "XIV Dark Centuries".
    Eisregen waren auch genial, aber der Sound hat mir nicht gepasst.
    Aber was der Bassist von denen da teilweise auf seinem Bass gemacht hat. Verdammte Scheiße... :rolleyes:



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Melian - 13.03.2005, 21:06


    ich war bis etz auf einem einzigem konzert.....
    subway to sally supp.: lacrimas profundere in aburg 04



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Glasperlenspielmeisterin - 13.03.2005, 21:11


    aba bei nem selaiah gig wars du doch schoma, oda?
    das zählt doch auch, nich so verschüchtert ^^ ;)



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Affenbaby - 13.03.2005, 21:44


    nightwish konzert
    22.10.04 Nürnberg (vorband sonata arctica)
    war sau geil :)



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Big - 13.03.2005, 22:02


    joa subway in aburg war geil
    nightwish in nberg war ganz nett aba es war mir zu viel neues zeug, allerdings die lightshow war gut und besonders auch symphony of destruction.



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Affenbaby - 13.03.2005, 22:05


    fand des mit dem "birthday song" zwischen drin noch cool
    obwohl ich vorher net verstanden hab was der überhaupt wollt *G*



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Weasel - 13.03.2005, 22:06


    ich war eher positiv überrascht dass se noch net mehr neues zeug gespielt haben.
    und symphony of destruction war echt geil



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Affenbaby - 13.03.2005, 22:08


    ach stimmt ja, du warst ja auch mit auf konzi *G*
    etz will ich nur noch auf sts...



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    bene - 14.03.2005, 07:24


    Dann geh doch mit auf Summer Breeze, Lara ;D !



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Affenbaby - 14.03.2005, 07:31


    mach ich ja auch ziemlich sicha... :)

    wär nur bessa wenn wir en fahrer hätten, mim zug wird weng umständlich... hast dun zelt?

    achja, un bene schick mir demnächst ma bitte die sachn die du ausm emp willst, ich würd dann bestelln



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    tierchen - 15.03.2005, 08:45


    also öhm, summerbreeze is noch in der klärung, wenn net fahr mer halt mim zug, *g* wird bestimmt auch lustich.

    emp würd ich evtl auch noch paar kleinigkeiten mitbestellen. ich sag dir noch beschied. heut mittag oder sow.



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Serathus - 15.03.2005, 15:29


    Summerbreeze auf jeden Fall dieses Jahr!
    Das ist Pflicht, wenn man sich das Billing mal anschaut.

    Nebenbei geh ich noch auf UFTG und Eisenwahn.
    Wird sicher ganz lustig.



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Big - 15.03.2005, 15:44


    naja ich für meinen teil find des summerbreeze des jahr ned so reizvoll

    BYH is für mich zum bleistift n pflichttermin des jahr genau wie demnächst des KIT IV
    Rock Hard Open Air wär auch extrem geil (JOP, sentenced) aba des pack ich wohl terminlich ned :(



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    GodOvGrind - 15.03.2005, 17:06


    Also Summer Breeze würd ich hingehn, weiß aber noch net wies da ausschaut wegem Auto (@lara & dani)
    Ansonsten würd ich noch gern aufs FUCK THE COMMERCE und das GRIND YOUR FUCKIN' MIND. FTC haut wegen fahrens net hin und außerdem bin ich da in Irland. GYFM ist leider zu weit weg...



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    tierchen - 15.03.2005, 19:46


    joa jockel, auto bla, wär lübb wenn dus evtl dann bald wüsstest. ansonsten fahr mer zu 5t mim zug, des wird dann ja auch nich so arg teuer.

    also wehe euch ihr springt ab... dann wirds nämlich teuer... und dann kann ich evtl net hin *kein geld hab* :nein:



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Melian - 15.03.2005, 20:26


    ja klar ^^ aber ich weiß werder noch wann mal und wo mal @Glasperlenspielmeisterin (....wenn ein fehler drin is übernehm ich nich die verantwortung



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Glasperlenspielmeisterin - 15.03.2005, 20:38


    absichtliche desorientierung, aba ich glaub du has es ganz gut hingebekommen ;D

    ich weiss von vielen gigs am we auch nich mehr viel, aba du has ja die chance am sa dein gedächtnis un deine konzi-grafie zu erneuern/-weitern ;)



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    DERtillli - 19.03.2005, 12:52


    STS vom 22.12



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    Hesa - 05.12.2005, 21:08


    Muff Potter!
    Oh mein gott!
    Und zwar vorletzte woche.... ich sag euch... ein traum.. zum dahinschmelzen.
    ich liebe sie... des war echt des geilste konzert überhaupt!
    (alter stadtbahnhof von schweinfurt)
    saugeil... ;D



    Re: tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören

    GodOvGrind - 19.05.2006, 11:51


    Aaskereia mit Trollech und Necrotic Woods im B'Hof am 4. Februar dieses Jahres. Necrotic Woods und Trollech waren mir zwar vorher völlig unbekannt, konnten aber mit ihrem depressiven Black Metal, bzw. im Fall von Trollech klassischen Black Metal voll überzeugen. An einzelne Songs kann ich mich leider nicht erinnern, außer dass TROLLECH ein Cover des Immortal-Klassikers "Blashyrk (Mighty Ravendark)" zum besten gaben. Oftmals waren die Eigenkompositionen der Tschechen stark an Ad Hominem angelegt. Und dann um 11 Uhr begannen AASKEREIA, die einen 90-Minütigen Streifzug durch ihre gesamte Bandgeschichte boten. Von "Die Flöten des Pan", "Aus dem vereisten Unterholz verschneiter Wälder" bis hin zum gelungenen Cover des auf Deutsch vorgetragenen Darkthrone-Klassikers "Transylvanischer Hunger (Eine Interpretation)" wurde alles geboten. Ein wunderbarer KOnzertabend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    Eure News! - gepostet von Serathus am Mittwoch 01.11.2006
    27.01.07 Metal Battle - gepostet von EngelDesSeins am Freitag 19.01.2007
    Bestellung bei Deutschrock - gepostet von Gwen am Freitag 15.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "tolle konzerte, die (leider) der vergangenheit angehören"

    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Konzerte - Foreigner (Mittwoch 28.11.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    17/01/2011 - Malles (Mittwoch 12.01.2011)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)