Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maddin - Sublime - Hedphelym - Serathus - P|_u1o - Gwen - Michi - Andy
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN"

    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    maddin - 24.09.2004, 16:41

    Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN
    so.....ich hoffe der threadname iss etz deutlich genug......also.....ich find s ehr kindisch......drauf herum zu reiten.....ob s n admin oda n moderartor iss...... un du kannst n thread so oft schließ wie du willst....mach ich n halt widda uf......weil ich s ma ni verbiet lass.....meine meinung zu sagen.....oda efa ma n dumme spruch los zu lassen.....wie z.b. kill maim burn......un dass du ni wesst.....wo der erstre beitrag hin iss.....kannste deiner ömel verzähl



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    Sublime - 24.09.2004, 16:46


    ich komm mir hier echt vor wie im kindergarten. der post von dir hat doch gar keinen inhalt. was willst du damit aussagen? dir gehts doch nur drum es letzte wort zu haben. ich find des hier ziemlich nervend. de andy is halt ma admin un kann solche posts löschen un wenn dir des nid passt, dann geh halt nima ins forum. un des"schlimmer gehts nimmer" war scho ziemlich beleidigend. ich weiß ach nid was du dich noch beschwerst. mittlerweile weiß doch jeder was du geschriebn hast, oder ist dir deine beitragszahl so wichtig?



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    Hedphelym - 24.09.2004, 16:50


    das war ja nur ne anmerkung von mir
    aber jetzt der vergleich zu so nem schrecklich geschichtlichem ereignis zu ziehn find ich echt unterste schublade... geh mal in dich



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    maddin - 24.09.2004, 16:57


    wenn du zu reif für bist...dann schreib nis zu.....
    die aussage vom thread steht da....un was ich mit aussag will iss.....dass de friedel hier nur meinunge zu lässt.....die ihm passe......un schlimmer geht s nim iss einfach ne gschmackssache......genauso wie wenn du gschriebe hättst....dass se verdammt geil iss........geb mir ne möglichgkeit wie ich des selbe ausdrücken kann.......so dass ich s posten kann.....dann sags mir.......
    un was mich noch stört iss......dass der friedel.....wie bei meim ersten beitrag den er gelöscht hat.....nachdem motto.....alle sind gleich....aber manche sin gleicher vorgeht....
    un wenn ich ni im forum sei wollt....würd ich des ni mach.....dann wär s ma do wurscht.....wie affig des hier zu geht



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    maddin - 24.09.2004, 16:59


    Hedphelym, ich hab erklärt wie ich s mein......s.o.



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    Serathus - 24.09.2004, 17:22


    Also ich find, der Terror sollte jetzt mal aufhören.
    Scheint nicht wirklich zu klappen, die Kommunikation hier unter euch.

    Jeder hat hier Redefreiheit, wenn es nicht gegen die allgemeinen "guten Sitten" verstößt.

    Wenn dieser Maddin was in der Birne hat, lässt er es jetzt auch dabei beruhen. Dann haben wir hier den Stress nicht mehr.

    Feddich nu!



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    P|_u1o - 24.09.2004, 18:03


    Sooo !! 1. is dieser vergleich mit den nazis schon mal überhaupt nicht schön !! und 2. dieses forum ist nich für so en kack wie irgendwelche "beleidigungen und streitereien gedacht. dieses forum is zur normalen kommunikation gedacht !! deinen nick sollte man wirklich mal für paar tage sperren (oder länger). so was niveauloses muss nich sein.



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    Gwen - 24.09.2004, 18:12


    so ich sag jetzt einwas dazu.....mein wirklich einziger beitrag in diesem thread:
    ich finde es faszinierend, dass 2 threads, mit insgesamt 4 seiten über ich gehen, ohne , dass ich was gesagt hab!
    :nixweiss:



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    Michi - 24.09.2004, 18:16


    aber ma davon abgesehn dass des mit der judith e beleidigung war, was seine meinung is(trotzdem nid ok find ich), war dse auch offtopic, weil nid gefragt war ob du die gut oder schlechtaussehend findest sondern ob se sich die haar färbe soll.



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    maddin - 25.09.2004, 10:22


    also 1. hab ich mehrmals gsagt es geht ni um die judith.....dann sin nur annere immer widda mit komme 2.seh ich s weiterhin so....dass ne negative meinung ke beleidigung iss....un s hat mir ah keiner auf meine anfrage etz ne bessere formulierung mi der selben aussage geboten 3. war der beitrag über judiths aussehn nich off-topic, weils drum geht, wie sie aussehen würde 4. iss der vergleich zu den nazis natürlich weng hart, awa zensur gab s bei dene ah. un die hat nur meinunge zu gelasse die der spitze (hier im forum halt de admin) gepasst hat.des will ich damit sag un des hab ich ah gsagt. 5. hab ich bereits gsagt, dass er mein log ruhig sperr kann. 6. lass ich des ganze etz, post weiter un zwar was ich will un ich drück s ah au wie ich will
    danke



    Re: Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN

    Andy - 25.09.2004, 10:38


    so dann werd ich den thread jetzt schließen
    Zitat: lass ich des ganze etz, post weiter un zwar was ich will un ich drück s ah au wie ich will
    danke
    und ich lösche und schließe weiter nach meinen alten kriterien die hier im forum bis jetzt funktioniert haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    ROCK IM FELS PART 3!!! - gepostet von Serathus am Sonntag 23.04.2006
    Noctem jetzt auf Myspace.com - gepostet von Hexer am Montag 05.06.2006
    Zu dem tollen neuen Keylog im Gästebuch - gepostet von Serathus am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zensur wie bei den nazis durch den ADMIN"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    OT: Zensur und Willkür - Anonymous (Dienstag 16.10.2007)