Bewerbung von Eisenkerl

only heineken
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Eisenkerl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - supete - Death - spry_andros - fraggle77 - -Lazarus- - Naruto13
  • Forum: only heineken
  • Forenbeschreibung: hEken
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Eisenkerl
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Eisenkerl"

    Re: Bewerbung von Eisenkerl

    Anonymous - 22.07.2007, 21:27

    Bewerbung von Eisenkerl
    Hallo,
    ich bin Eisenkerl von Stamm -56er-. Ich würde mich gerne für euren Stamm bewerben, weil er mir gut erscheint und ich auch bereit bin für den Stamm zu kämpfen und gemeinsame Aktionen durchzuführen bzw. Kumpels zu deffen. Wenn ihr mir bei irgendwas nicht glaubt, könnt ihr mich gerne anschreiben oder einfach mein Pb supete fragen.
    Ich habe 130k Punkte und meine Dörfer liegen ziemlich in der Gegend von supete sowie bei euch im "Stammeszentrum" im Osten und zwischen dr.luecke und douch.
    Ich weiß, dass meine Punkte nicht eurem Durchschnitt entsprechen, aber ich hoffe, dass sich das ändern wird.
    Sobald meine Offensive wieder fit ist, werde ich an Punkten zulegen.
    Mein Punktedurchschnitt, pro Dorf ist leider auch nicht gerade der beste, aber auch das wird sich schnell ändern. Ich adel nämlich oft kleine Dörfer zwischen dr.luecke und douch um die beiden dann zu ärgern und womöglich mal zu adeln.
    Ich hoffe, dass ihr euch für mich entscheidet.
    Ich verspreche, dass ihr es nicht bereuen werdet.



    Re: Bewerbung von Eisenkerl

    supete - 22.07.2007, 21:28


    also, ich kann nur positives über ihn sagen.



    Re: Bewerbung von Eisenkerl

    Death - 22.07.2007, 22:59


    wird intern besprochen aber wir haben bessere spieler die einen platz mehr verdient hätten-



    Re: Bewerbung von Eisenkerl

    spry_andros - 25.07.2007, 15:38


    bin eig auch dafür



    Re: Bewerbung von Eisenkerl

    fraggle77 - 26.07.2007, 09:22


    bin auch dafür



    Re: Bewerbung von Eisenkerl

    -Lazarus- - 26.07.2007, 12:42


    bin dagegen,



    Re: Bewerbung von Eisenkerl

    Naruto13 - 26.07.2007, 20:29


    ich bin eigentlich dafür



    Re: Bewerbung von Eisenkerl

    supete - 26.07.2007, 20:40


    naja...Sin.D. is eh raus und somit is doch eigentlich ein platz freui und ich meine wohl, dass es besser ist ITler zu adeln als offs an neutralen zu verschwenden...
    außerdem kann er bei einer offensive gegen luecke sicher gut mitmachen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum only heineken

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    Kleiner Hinweis - gepostet von bravopunk am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Eisenkerl"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)