Rückzug aus dem aktiven Reitsport

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "Rückzug aus dem aktiven Reitsport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Forummaster - dâT-->jêNnY - *judi* - mamboleo83 - Happyhorse - Pia - Mona - Firehasi - Elphaba
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor.
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückzug aus dem aktiven Reitsport
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückzug aus dem aktiven Reitsport"

    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 22.07.2007, 17:22

    Rückzug aus dem aktiven Reitsport
    Hallo ihr Lieben,

    am Samstag den 21. Juli 2007 erklärte Happyhorse ihren Rückzug aus dem aktiven Pferdesport. :cry: Leider darf sie aus gesundheitlichen Grümden fürlängere Zeit nicht mehr reiten.

    Ein Comeback in 2008 wird jedoch nicht ausgeschlossen, nein sogar angestrebt. Bis dahin beleibt sie aber dem Gut Eichhof treu und wird immer mal wieder vorbei schauen. :big_ok

    Endor weiß ebenfalls schon bescheid und versprach im Schulbetrieb ganz ganz lieb zu sein und freut sich jetzt schon auf das Frühjahr 2008.
    :roll:

    'nen netten Gruß
    Christof



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    dâT-->jêNnY - 23.07.2007, 22:14

    ohhhhh gott
    hey:( was is denn los?? is das ne scheiß zeit=(

    was hat sie denn??



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    *judi* - 23.07.2007, 23:09


    hey mutti, was ist denn los?
    mmh, hoffe du kommst uns trotzdem hin und wieder mal besuchen, kannst dein kind ja nicht so lange alleine lassen :big_cry
    na, dann werd ich den endor jetzt auch das ein oder andere mal reiten und ihm hin und wieder mal nen lieben gruß bestellen...
    machs juut liebchen

    :big_kiss dein töchterlein



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    mamboleo83 - 25.07.2007, 09:02


    schwanger?????wäre ja lustig!!!!!!wenn nicht, dann gute besserung!!!!



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Happyhorse - 26.07.2007, 17:31

    Bin ganz gesund!!!
    Hallo Ihr Lieben,

    tja, was schlimmes ist´s nicht..................bin jetzt halt nur zu zweit :-))) Der Arzt hat gesagt, ich darf nicht mehr reiten..........!!! Werde mich aber weiterhin im Stall blicken lassen, ist nur im Moment ein bißchen schwierig, weil ich mehr Zeit damit verbringe, zu überlegen, ob ich zur Toilette laufen soll oder nicht...........so ist das! Hoffe nur, dass das bald weggeht! Joa, und wenn alles gutgeht, bekommt die kleine Judimausi ein Geschwisterchen im März nächstes Jahr............also drückt mal die Daumen!!!

    Bis denn, man sieht sich!!!

    Silke



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    *judi* - 26.07.2007, 21:01


    mein gott mutti, das ist aber schön! hab schon nen richtigen schreck bekommen...
    dann drück ich mal ganz fest die daumen, dass alles gut geht mit euch :big_herz



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Pia - 27.07.2007, 12:12


    Na dann herzlichen Glückwunsch!! :D



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Happyhorse - 27.07.2007, 18:14


    Na danke, danke!!! Wird echt schwierig, jetzt immer nur anderen beim Reiten zuzugucken... :cry: .......na ja..........man muss Prioritäten...(richtig geschrieben???)...setzen!!! Das Würmchen sieht schon aus wie ein Gummibärchen, nur eben mit zwei Armen und zwei Beinen :lol:

    Bin ja aber nicht ganz vom Hof verschwunden...mir geht´s im Moment nur vom Magen her nicht so gut, :oops: aber muss ja noch meinen Schrank ganz ausräumen...hab noch ein paar Sachen drin...will ihn ja nicht blockieren.

    :big_bye



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    mamboleo83 - 02.08.2007, 13:29


    hab ich doch richtig geraten..................schön...........



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 06.08.2007, 22:48


    Schon toll wie ihr euch um Silke kümmert :big_beten
    Aber wer denk an mich :big_cry Mensch, selbst das Töchterchen denkt nur an die Mutti. Ich glaub ich gehr mir mal eine trinken oder so :big_wut

    :D :) 8) :lol: :wink: :D :) 8) :lol: :wink: :D :) 8) :lol: :wink: :D :) 8) :lol: :wink: :D :) 8) :lol: :wink: :D :) 8) :lol: :wink: :D :) 8) :lol: :wink: :D :) 8) :lol: :wink:

    :big_rofl



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Mona - 08.08.2007, 09:15


    hi silke!
    ich hoffe euch geht es gut!
    und noch mal herzlichen glückwunsch,
    und natürlich auch dem werdenden vater( so besser christoph?)
    und silke mach dir nicht so viele gedanken um endor, der ist schon wieder für 3 tage an luisa vermietet und sie kümmert und reitet ihn sehr gut!
    lg mona



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    *judi* - 08.08.2007, 17:20


    och papi, sicherlich mach ich mir auch gedanken um dich :big_knuddel
    also: hoffe euch 3 gehts allen gut



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 08.08.2007, 18:10


    @ Judi
    Wenn man so von seiner Tochter geknuddelt wird, mmmhhh, dann kann's mir nur gut gehen. :big_give5

    @ Mona
    Danke das auc du dir sorgen um den werdenden Vater machst, du glaubst ja gar nicht wie hart das ist :lol: :lol:

    @ Euch Beiden
    Aber Danke der Nachfrage. :wink:



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Firehasi - 08.02.2008, 20:18


    udn Mutti und Vati!!!!
    Wie sieht es aus bei euch zwei????Hoffe das alles gut ist!
    Und christof wie fühlt man sich so inner schwangerschaft??? :-P

    Naja hoffe man sieht euch bald mal wieder im Reiterstall!!!!!!!!!!!!

    Hel

    Lg Jenny



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 13.02.2008, 12:40


    ... klar geht's uns gut!
    Aber langsam wird die Zeit knapp bevor der Knauel kommt. Ich hoffe der hält sich an seinen Termin :wink:



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    mamboleo83 - 13.02.2008, 21:41


    oh also ein burschi............. schön!!!



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 14.02.2008, 08:09


    Ein Bub??? Wer sagt das???
    "Knauel" kann doch beides sein, oder?

    In spätestens 3 Wochen weiß ich mehr :big_baden



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    mamboleo83 - 14.02.2008, 21:55


    na weil du immer er sagtest......ok dann ein knauel........



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 16.02.2008, 21:25


    Naja, heißt ja auch "der Knauel" 8)



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    mamboleo83 - 17.02.2008, 16:50


    ok gebe mich geschlagen!!!



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Firehasi - 05.03.2008, 17:25


    Hey CHristof was war da los gestern?????
    Habe dich gegen 20uhr am erkelenzer Krankenhaus gesehen!
    Und das Kind schon?*neugierig is*



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 09.04.2008, 08:56


    Hi Firehasi,

    sorry wenn ich jetzt erst antworte aber ich hab seit dem 04. März so'm kleinen Scheißerchen am Bein der in den ersten Tagen seines Erdendaseins etwas sehr anstrengend war.

    Nun haben wir uns organisiert, oder besser gesagt Lukas sagt uns wo es lang geht. :lol:

    Tja, das war halt der Grund warum ich im Krankhaus war.

    'nen netten Gruß
    Christof



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Pia - 09.04.2008, 12:02


    Na dann herzlichen Glückwunsch!! Auch an Silke natürlich



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Firehasi - 09.04.2008, 15:13


    dann mal alles gute!
    darfst mich aber auch ruhig jenny nennen ;-)

    Naja hate mir ja fast schon sowas gedacht

    hoffe man sieht sich nochmal



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 10.04.2008, 07:11


    Hallo Firehasi (Jenny), hallo Pia,

    wir, Lukas, Silke und ich danken euch beiden für die Glückwünsche.
    Ich hoffe das wir schon bald wieder ans Reiten kommen. Silke ist jedenfalls schon echt jeck darauf.

    'nen netten Gruß
    Christof
    [/quote]



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Elphaba - 10.04.2008, 07:20


    Hallo Christof,

    dann wünsch ich euch drei auch alles Gute.
    Hat Lukas denn schon ein Pferd?

    Lukas kann sich ja mal hier vorstellen :lol: :lol:

    Die Grüne Hexe



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Mona - 14.04.2008, 12:42


    HI chistoph
    herzlichen glückwunsch euch beiden!
    bestell silke mal nen lieben gruß!
    lg ramona



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 22.04.2008, 13:30

    Glückwünsche
    Hallo Mona,

    natürlich habe ich deine Glückwünsche überbracht und Silke und Lukas und auch ich freuen uns darüber und sagen Danke.

    Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder bei einer reiterlichen Veranstaltung oder einfach nur so :wink:

    'nen netten Gruß
    Christof



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    mamboleo83 - 23.04.2008, 21:14


    so von mir auch alles gute... ich möchte auch mal wieder ans reiten kommen!!!!! aber WO??? nun zieh ich ja erst mal um ins ferne aachen, aber da dies ja die pferdestadt der region ist, (neben erkelenz!!!) wird sich da sicher ein dickes hotti finden!!!!!!!



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Forummaster - 24.04.2008, 08:43


    Danke für die Glückwünsche und ich drück dir alle Daumen das du wieder ein Pferdchen für dich findest. Wer einmal von Virus "Pferd" infiziert wurde wird den sein Leben lang nicht mehr los. Glaub mir, ich kenn das und da stört mich mein Rücken auch nicht, jedenfalls so lange bis das ich auf dem Hotta sitze. :lol:

    'nen netten Gruß
    Christof



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    mamboleo83 - 24.04.2008, 18:43


    jaaaa... ach im moment ist auch alles was stressig....urlaubsplanung, finanzen der möbeleinkäufe, auto, versicherungen und und und...... wenn ich mich in my new city eingelebt habe, dann mach ich mich auf pferdesuche!



    Re: Rückzug aus dem aktiven Reitsport

    Firehasi - 03.05.2008, 11:27


    ich drück dir auch die daumen leonie!!!!
    ich glaub an dich das du das schaffst!
    ich werd auch mal schauen dat ich wieder ans reiten komme;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    DIE PIIIIIIIAAAAAAA HAATTTT GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!! - gepostet von mamboleo83 am Samstag 14.07.2007
    Der Blindschreibtest - gepostet von Simon Rix am Samstag 02.06.2007
    RêbêlL^^ - gepostet von dâT-->jêNnY am Donnerstag 14.06.2007
    Rückzug aus dem aktiven Reitsport - gepostet von Forummaster am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückzug aus dem aktiven Reitsport"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)