Der hammer

Divitarum Carta
Verfügbare Informationen zu "Der hammer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loomer
  • Forum: Divitarum Carta
  • Forenbeschreibung: Eve-Online Corp Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der hammer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der hammer"

    Re: Der hammer

    Loomer - 24.07.2007, 10:33

    Der hammer
    So .. ich bin voraussichtlich ab morgen erstmal nen Monat nicht verfügbar

    heisst zu deutsch, ich warte mal ab, ob sich hier manche Sachen doch noch ändern .. oder auch nicht

    Maßgeblicher Ärgernispunkt bei mir ist eindeutig unser hochgeschätzter Ceo, der anscheinend über chronischen Zeitmangel oder grobe Unlust verfügt (böse Zungen würden sowas auch notfalls als Faulheit bezeichnen)

    aber genau genommen ist es auch müßig es zum x-ten male wiederholen zu müssen, was bereits mehrfach im Ts erbeten wurde

    1. die Member dieser Corp haben sich mehrheitlich dafür ausgesprochen das Corp Logo zu ändern. der einzigste der dieses auch ingame ändern kann ist mukx. dieser Wunsch der Member ist hinlänglich seit über 2 Monaten bekannt, in der Zeit haben andere nen ganzes Forum auf- und zusammen gebaut. Das einer mal keine Zeit hat ok, akzeptiert, die meisten sind berufstätig, aber das einer 2 Monate lang in verantwortlicher Position keine Zeit hat, ist nicht akzeptabel ! Entweder macht man den Job als Ceo oder man läßt es.

    2. das ganze Spielchen geht ja nicht nur beim Logo so .. in der Vergangenheit mußten einige Member immer wieder hinter Transporten per Carrier hinterher rennen, mal ehrlich, wer hat ernsthaft Lust jemanden immer ständig hinterher zu rennen ?

    3. als Ceo seit dem 8.7. im Forum registriert, Postingzahl = 0 !
    da kann man ja leider nur sagen, traurig aber wahr. ich deute das einfach mal als vollkommenes Desinteresse die Member mal irgendwie zu informieren, geschweige denn sich mal aktuellen Diskussionen zu beteiligen
    und wenns mal nen Kommentar zu den Foren Bannern ist.

    4. es gibt meines Wissens lediglich einen offiziellen Post zum Corpmeeting, was mal gut angefangen hat, ist anscheinend im Sande verlaufen. haben noch weitere Besprechungen stattgefunden oder ist es damit getan oder gibt es einfach keine Zusammenfassung für Leute die nicht anwesend waren .. oder muss man einfach wie hier anscheinend üblich, jeder Info einzeln hinterrennen ?! Es wäre ja zu einfach, das man das mal eben als Dreizeiler als Info für alle verewigt. Weil wenn alle einzeln ner Info hinterher rennen müssen, ist das nicht grade effektiv.

    5. und Nein wir sind hier mit dem Info-Loch leider noch nicht fertig.
    anscheinend funktioniert der Infofluss Ally-Intern genauso miserabel.
    da werden ad hok mal roaming gangs aus dem Knie geschüttelt, von denen manchmal selbst unser Ceo nichts weiss. Da muss ich mich doch mal ernsthaft fragen: Woran liegt das? Entweder, siehe oben, am Zeitmangel etc. siehe oben. und selbst wenn dem so ist, warum sorgt man nicht delegierend für Abhilfe ? Sollte das eben doch zuviel Arbeit sein .. warum stellt man niemand ab, der das mal anständig kordiniert ?

    6. gibt es eigentlich mittlerweile mal ne konkrete Planung wie man mal die Absicherung unserer Gebiete angeht ? für die Gebietshoheit müssen ja bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden. oder warten wir mit ner Planung bis uns die nächst größere Gruppe wieder das Gebiet streitig macht ?

    7. und wenn wir schon bei der Gebietssicherung sind .. warum machen wir noch keine regelmäßigen Termine, wo wir Patroillie machen ? sollte es das schon geben, bitte mal diese Infolücke schliessen, dafür haben wir ja nen Forum. Am Rande mal angemerkt, ist es einfach auch mal sinnvoll das so zu planen das die Leute auch noch genug zeitlichen Vorlauf haben, dann zeitnah zu den Terminen auch ihren Klon im 0.0 er vor Ort haben zu können.

    Ist in der Praxis kaum hilfreich, wenn man nen halben Tag vorher vom 0.0er ins highsec gesprungen ist, um dann zum Wunschtermin nicht runterspringen zu können, wegen der 24 Stunden Sprungpause.
    Es ist einfach besser gezielt Kräfte zu bündeln, als unsere eh schon schwachen Kräfte noch weiter auseinander zu ziehen. Sollte jeder nachvollziehen können.

    8. Ich vermisse mal einfach auch seitens des Ceo mal so nachfragen, wie läufts denn so ? Kommt ihr klar, habt ihr Anregungen ? Müssen wir neuen hier nur alleine der Impulsgeber sein ? Ceo sein, bedeutet nicht nur Chef zu sein, sondern auch mal sich aktiv um seine Member kümmern, grade wenn man so nen Schwung neue dazu bekommen hat. Mit Tag und Auf Wiedersehn sagen, ist das nicht getan.

    Mir fällt da sicher noch mehr ein, es ist auch kein persönlicher Angriff auf dich mukx .. aber siehs mal als Denkanstoss.

    Wäre nett, wenn sich was ändern würde ... es würde uns ALLE nach vorne bringen.

    In diesem Sinne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divitarum Carta

    paar Tage wech - gepostet von CadeFoster am Sonntag 09.07.2006
    TS-Server - gepostet von Tal Shakaat am Mittwoch 11.04.2007
    [Request] Tackler Fregatte - gepostet von Hellmark am Samstag 09.06.2007
    Away - gepostet von Squall am Montag 26.02.2007
    Wer hat den größten? - gepostet von Miakiel am Donnerstag 08.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der hammer"

    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    Hammer Flugangebote - fuxal (Donnerstag 03.11.2005)
    Hammer ^^ - cooper (Sonntag 16.04.2006)
    Also der hier ist der hammer! - [[fAlLiN]] (Freitag 25.08.2006)
    DER SAMENBANKFLAVOUR *HAMMER VIDEO* - Arik (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Hammer - Dayter (Montag 18.12.2006)
    Hammer Video - Thror (Mittwoch 29.03.2006)
    Das nen Hammer - StPauli05 (Montag 12.06.2006)
    Cocktails sind der Hammer - Cat (Montag 26.03.2007)
    Hammer Comedy, die beiden Typen habes es drauf! - schachbrettmegane (Donnerstag 04.10.2007)