Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zerschmetterling - Little Idiot
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spam Pit
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 30.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt"

    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 09.09.2005, 13:46

    Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt
    :mrgreen:


    ich hätte mir da mehrere sachen vorstellen können.

    -klassik (wie john williams, howard shore & co :rofl: )
    -jazz
    -electro/techno
    -punk/alternativ/rock (nur so aus bock)

    oder ne symbiose aus n paar sachen (techno-jazz oder so :mrgreen: )

    aber wenn dus nicht verwirklichen kannst, denke ich mal, dass du ein orchester brauchst. --> klassik. bist echt leicht zu durchschauen.
    :cool: :mrgreen:



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Little Idiot - 09.09.2005, 21:29


    Schmetti hat folgendes geschrieben: bist echt leicht zu durchschauen.

    Ja stimmt. Es ist nichts von den oben genannten. Danke, du hast mir die Möglichkeit gegeben mich selbst bestätigt zu fühlen :bigthumpup: :mrgreen:



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 10.09.2005, 20:54


    dann ist es irish folk (rock).



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Little Idiot - 11.09.2005, 20:25


    0 Punkte

    Ich brauche dafür auch nurnoch eine/n Zweite/n



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 11.09.2005, 23:33


    achso, schon verstanden. frag marcel cruz, der hat turntables. dann könnt ihr losstylen. :cool:


    akkordeon-improvisation?



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Little Idiot - 12.09.2005, 20:18


    Zitat: Ich brauche dafür auch nurnoch eine/n Zweite/n dabei liegt das Problem

    Zitat: akkordeon-improvisation?

    Akkordeon sit ein sehr schönes Instrument !! :o



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 12.09.2005, 21:42


    schon klar. einen zweiten. turntables. und du rapst. das meinte ich. nö. ich lass das jetzt mal, die ganzen anderen (hust) sollen auch mal raten.

    hab nix gegen akkordeons. ich mahc auch gern mit, wenn du mir sagst was es ist. :mrgreen:



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Little Idiot - 12.09.2005, 21:57


    ne tut mir leid, da würdest du nie mitmachen wollen. reiss mir bitte nicht den Kopf ab, aber dazu brauche ich jemand "offeren". Es sei denn du reißt dich verdammt am riemen. 'Is nämlich kein Metal



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 12.09.2005, 22:09


    ich höre nicht nur metal. :cool:

    ich höre nebenbei auch rock, psychedelic, pop, hip hop, reggae und country. außerdem mag ich ein paar electro/ebm/ambient/dark-sachen, blues (die paar sachen die ich kenne).


    das ist in meinen augen immerhin offen genug, um mir verdammt nochmal zu sagen, was das ganze werden soll :mrgreen:

    ich spiel zuhause übrigens viel nicht-metal auf gitarre, wenn ich zeit hab. habe mal über ein dark-blues-projekt nachgedacht. -->neuer thread :mrgreen:



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Little Idiot - 12.09.2005, 22:15


    also meine Idee war eine art drum&Bass, aber halt nicht die techno-richtung sondern Bass und schlagzeug ohne gesang und viel (wie du immer so wundervoll sagst) vertracktes



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 12.09.2005, 22:25


    daran hatte ich kurz gedacht, weil dein bruder mal diesen kram gehört hatte, aber ich dachte, du hälst da nichts mehr von. halte ich generell für eine ganz coole idee, frage ist nur, ob ich kreativ genug wäre, derartige musik interessant zu gestalten. rhytmus-orientierte riffs sind für mich nicht so das problem, aber da abwechslung reinzubringen...



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Little Idiot - 12.09.2005, 22:37


    na du glaubst garnicht wie geil Billig Riffs auf nem Bass zusammen mit schlagzeug klingen können



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 12.09.2005, 22:43


    doch schon. du würdest also basstechnisch eher auf monotonie und im schlagzeugbereich auf breakbeats hinarbeiten? so ungeähr?



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Little Idiot - 12.09.2005, 22:50


    ne quatsch, ich meinte damit nur, dass selbst bei solch geringem Einsatz viel bei rauskommt, je mehr einsatz, desto mehr gewinn nacher, das ist klar.
    Nebenbei kann man bei so einem Projekt viel damit verbinden, zB elektro elemente oder sowas. hehe ja sogar nen zweiten Drummer.... du weißt zu welcher Band ich schiele?! ;)

    M _ _ _ _ _ _ _

    ne aber mal im ernst, sowas ist doch in gewisser weise auch recht bluesig.

    war ja auch nur sone idee, auf die ich im zusamenspiel mit joe gekommen bin. Er fand das ja nicht so klasse, was wir da fabriziert hatten. Naja...



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 12.09.2005, 22:54


    achso. morbid angel. :mrgreen:


    nee, is schon klar. ich glaube, dass wir eigentlich das gleiche meinten, vielleicht hab ich mich nur nicht klar ausgedrückt. uich meinte damit lediglich, dass die basslines nicht unbedingt kompliziert sein müssen, und es hauptsächlich auf drums und restliche arrangements ankommt.


    wen willst denn da als zweiten drummer reinpacken? kilian geht nicht, weil er evtl bald drei bands hat.



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Little Idiot - 12.09.2005, 22:58


    ne, das war auch nur weit ausgeholt. Ich hab mir da nicht so die gedanken gemacht bisher. Man kann sowas nicht planen, man muss gucken wie es kommt.... wenn es kommt



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 12.09.2005, 23:07


    hab nur leichte zeitprobleme. montag/dienstag dod, donnerstag denis escape plan, freitag sir fuckalot, sa/so arbeit, und zwischendurch will ich gern auch nochmal nessi sehen :wink:

    vielleicht könnte man das freitag mit sir fuckalot kuppeln? da müsste mein bruder dann nur noch danebensitzzen und proberaumfurzen...


    mal schauen, wies nächste woche aussieht, wenn wir wieder voll unterricht haben und meine chaos-members wieder da sind :mrgreen:



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Little Idiot - 13.09.2005, 12:37


    wir machen montag dienstag Band? Und was ist mit heute? hm.. fällt wohl wegen studio aus..



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 13.09.2005, 21:41


    richtig.



    Re: Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt

    Zerschmetterling - 17.11.2005, 17:10


    wies scheint, wirds dieses projekt so schnell auch nicht geben. :cool:


    :locked:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DEATH - gepostet von Zerschmetterling am Dienstag 02.05.2006
    SLAYER-DAY - gepostet von Zerschmetterling am Dienstag 06.06.2006
    AMORPHIS - gepostet von Zerschmetterling am Sonntag 12.03.2006
    Max Schuhe - gepostet von Zerschmetterling am Donnerstag 09.11.2006
    KILLSWITCH ENGAGE - gepostet von Zerschmetterling am Freitag 15.12.2006
    User löschen - gepostet von Zerschmetterling am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freds mysteriöses Nebenprojekt das es noch nicht gibt"

    Mysteriöses - Lexle89 (Sonntag 26.11.2006)
    freds persönlich - Lord_Voldemort (Mittwoch 18.01.2006)
    Ausschnitte aus Freds Film population 436 - Mrs-Durst (Mittwoch 08.03.2006)
    Mysteriöses Nachrichten aus Argentinien - xiaodeguo (Sonntag 02.07.2006)
    Freds???? - Lord_Voldemort (Dienstag 31.01.2006)
    Nebenprojekt - ghostrider (Sonntag 19.02.2006)
    Ups haben wir etwas Freds Geburtstag vergessen ?? - Jasmin (Montag 09.07.2007)
    Mal etwas Mysteriöses - biergarten (Sonntag 07.08.2005)
    tach ich freds - freds (Mittwoch 18.01.2006)
    keine roten buttons, seh nich mehr welche freds ungelesen si - roman1111 (Donnerstag 24.01.2008)