Neues Severa-Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Severa-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix21 - Waqay - Fallen Soldier - Zerschmetterling - Worst Nightmare
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spam Pit
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 30.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Severa-Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Severa-Forum"

    Re: Neues Severa-Forum

    Phoenix21 - 17.02.2005, 00:01

    Neues Severa-Forum
    Die "Band" Severa hat wieder ein Forum dat auch funzt! Adresse wie gehabt www.severa.de.vu



    Re: Neues Severa-Forum

    Waqay - 17.02.2005, 14:57


    jepp habs schon gestern mitgekriegt...aber wegen diesem scheiß "BUMM"! -logo was sich immer wieder öffnet ist mien PC gestern n paar mal abgestürzt :?



    Re: Neues Severa-Forum

    Phoenix21 - 17.02.2005, 16:46


    das ganze bringt meiner meinung nach sowieso nix mehr. im alten severa forum haben wir doch schon alles breitgetreten und hier eben auch noch. außerdem fängt das da ja schon wieder gut an in sachen spam. gerade mal 5 bis 10 posts und schon besteht ein post wieder nur aus "bitte". was soll das? dann sollen se nen spam-pit wie hier aufmachen, aber doch nicht gleich so seinen senf dazugeben. wenn man nur "bitte" schreiben will kann man sich seinen post eigentlich auch sparen....



    Re: Neues Severa-Forum

    Fallen Soldier - 17.02.2005, 17:39


    fuck severa! :mrgreen: don't support shit! :mrgreen:

    naja, weiß nich, ob es sich für mich lohnt, nach über nem halben jahr mich dort anzumelden...

    btw: thx @ zs für den link zu rippingmetal in deinen sigs. :D :wink:



    Re: Neues Severa-Forum

    Zerschmetterling - 17.02.2005, 21:32


    kanns nicht lassen :mrgreen:

    klar supporte ich ripping metal. das ist mir ja sogar wichtiger als dir :mrgreen:
    tja, so ist das wenn man keine freunde hat und nur in foren rumgammelt. :cry:

    ich besauf mich jetzt und fahr in irgendeinen puff...ciao!



    Re: Neues Severa-Forum

    Fallen Soldier - 24.02.2005, 19:07


    du hast doch mich. :)

    :roll: :rofl: :mrgreen:



    Re: Neues Severa-Forum

    Zerschmetterling - 25.02.2005, 13:29


    stimmt. ok ich fahr zum arschfick-soldaten



    Re: Neues Severa-Forum

    Worst Nightmare - 10.03.2005, 22:31


    Also ich kann mich da nicht anmelden. Hab ich zwar schon zweimalgemacht aber ich kann immernoch nicht eintragen. Ich hab keine codes oder so zugeschickt bekommen, da passiert einfach nix



    Re: Neues Severa-Forum

    Zerschmetterling - 11.03.2005, 00:48


    das kommt weil dich niemand abkann.



    Re: Neues Severa-Forum

    Zerschmetterling - 26.03.2005, 13:02


    kann es sein, dass das forum jetzt schon tot ist?



    Re: Neues Severa-Forum

    Fallen Soldier - 26.03.2005, 13:05


    hmm, irgendwie schon. die user posten da nix gescheites und dann auch noch sau selten...die einzigen guten posts kamen da doch sowieso nur von mir. :roll: :mrgreen:
    und von zs. und von p21. also einfach die perfekten user von rippingmetal. (dazu gehört auch der weibliche anteil ^^)

    naja, mir solls egal sein, was da im forum läuft. ich hab hier mein kleines imperium und das reicht mir. :mrgreen:



    Re: Neues Severa-Forum

    Phoenix21 - 26.03.2005, 13:44


    hey, ich bin so wie es aussieht nicht der einzige, der so denkt.

    mit der band tut sich anscheinend auch nicht sehr viel außer das die angeblich 2x pro woche proben oder sowas.

    was die user dort anbelangt: war ja wieder klar, dass ein gewisser blood scorpion mit seiner altbekannten art zu posten weitermacht ("ich find das gut"...nö, is scheiße..."achso ne ja find ich auch scheiße" :roll: ) oder der letzte post von dennis k. im dod-thread als zs und fred sich kurz gegenseitig ans bein gepisst haben. was soll das?! wo wir schon bei blood scorpion waren, möchte ich ihn mal zitieren: ich hör auch härtere sachen wie slayer oder metallica.... :roll: gut, ich bin auch nicht unbedingt der fan von absoluter ballermucke, aber wer ein verhalten diesbezüglich kennt, weiß worauf ich hinaus will :kopfgegendiewand:

    da lob ich mir ehrlich gesagt doch dieses forum hier. sind zwar etwas wenig mitstreiter, aber was solls. hat halt irgendwie ne "gemütliche athmospähre" hier.



    Re: Neues Severa-Forum

    Zerschmetterling - 26.03.2005, 13:46


    das problem ist, dass die severa jungs nie da sind. tja. selber schuld. n forum mit 7 usern, von denen 5 nie kommen, stirbt halt



    Re: Neues Severa-Forum

    Phoenix21 - 19.06.2005, 17:54


    mitlerweile weiß wohl jeder, dass die ne neue seite haben. also kann hier dicht gemacht werden.

    *klick*

    :locked:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    SCHEISS WERBUNG!!! - gepostet von Zerschmetterling am Freitag 09.03.2007
    @FS/AMON - gepostet von Zerschmetterling am Freitag 29.09.2006
    Studium/Ausbildung/Zukunft - gepostet von Fallen Soldier am Freitag 01.12.2006
    COMMUNIC - gepostet von Zerschmetterling am Samstag 26.05.2007
    Anahis neue Frise - rising/judgement day/anahi's back/reload - gepostet von Zerschmetterling am Samstag 05.05.2007
    Denis Geburtstag - gepostet von Zerschmetterling am Freitag 15.06.2007
    V FÜR VENDETTA - gepostet von Zerschmetterling am Donnerstag 15.02.2007
    Summer Breeze '06 [Festival] - gepostet von Fallen Soldier am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Severa-Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)