Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fallen Soldier - Zerschmetterling - Phoenix21
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Metal Pit
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 30.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]"

    Re: Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]

    Fallen Soldier - 09.12.2004, 13:22

    Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]
    Am Dienstag wurden bei einer Show in Ohio fünf Menschen getötet und weitere verletzt. Als Damageplan ihren ersten Song spielen, stürmte ein Mann die Bühne und eröffnete das Feuer. Unter den Todesopfern sind unter anderem die ehemaligen Pantera-Musiker Dimebag Darrell und Vinnie Paul, wie nach zahlreichen US-Meidenberichten nun auch die offizielle Pantera-Webseite bestätigt hat.

    ----

    unglaublich...ich bin echt geschockt...wie kann son spinner einen aus nähester nähe einfach so mit 5 schüssen töten? der hat sich übrigens danach noch selbst umgebracht...



    Re: Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]

    Zerschmetterling - 09.12.2004, 20:24


    das kann doch nicht wahr sein!!! die beiden waren die einzigen pantera-ex-musiker die noch nicht völlig bekloppt waren... das war bestimmt son pantera hardcore-fan...
    ich hab jetzt keine lust hier rumzuheulen...pantera waren großartig und die beiden jungs sind weiter musiker geblieben, im gegensatz zu phil "fuck you" anselmo der ja jetzt lieber rockstar ist....
    trotzdem schockiert es mich, dass jemand in der szene mit einem unvergleichbar starkem zusammenhang zu so etwas in der lage ist...
    wie weit kann es angesichts solcher umstände noch kommen?

    rest in peace



    Re: Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]

    Phoenix21 - 09.12.2004, 20:33


    hab dazu noch folgenden link gefunden:

    Edit: der will irgendwie keine links setzen heute. ich probier es vielleicht nachher nochmal....



    Re: Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]

    Zerschmetterling - 30.11.2005, 01:32


    kann dicht.


    :locked:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    was kocht ihr grad so? - gepostet von Zerschmetterling am Montag 30.04.2007
    CRYPTOPSY - gepostet von Zerschmetterling am Dienstag 02.05.2006
    Wacken 2007 - gepostet von Phoenix21 am Dienstag 11.07.2006
    DOD RESURRECTED - gepostet von Zerschmetterling am Mittwoch 20.12.2006
    Summer Breeze - gepostet von Fallen Soldier am Freitag 01.12.2006
    LORD OF WAR - gepostet von Zerschmetterling am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dimebag Darrell und Vinnie Paul erschossen [News]"

    Vinnie's Penthouse Wohnung - Vincent Williams (Sonntag 11.03.2007)
    Dimebag Darrel Tribute - Andre (Samstag 22.07.2006)
    Dimebag Darrell erschossen - korppi (Donnerstag 09.12.2004)
    Dimebag Tribute Album || 20.2. - Glückspirat (Sonntag 20.02.2005)
    Darrell, Sarotti & Lushes - Lushes Mama (Sonntag 30.07.2006)
    Vinnie Vincent - Ändy (Montag 17.04.2006)
    Dimebag Darrel ist Tod! - revolution (Donnerstag 09.12.2004)
    R.I.P Dimebag Darrell - Mrs-Durst (Donnerstag 09.12.2004)
    In Memory of Dimebag Darrell - Damageplan - The Shape (Samstag 23.07.2005)
    Vinnie Vincent - Micha (Samstag 17.06.2006)