Was ist eure Lieblingstaktik

Warriors of Black Soul [WoBS]
Verfügbare Informationen zu "Was ist eure Lieblingstaktik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyral - DesperateCrY
  • Forum: Warriors of Black Soul [WoBS]
  • aus dem Unterforum: Tatiken
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eure Lieblingstaktik
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eure Lieblingstaktik"

    Re: Was ist eure Lieblingstaktik

    Tyral - 09.10.2004, 23:25

    Was ist eure Lieblingstaktik
    Was benutzt ihr am meisten für Taktiken,

    rush,cc,harras und wa es da noch alles gibt .

    Mein Persönlicher Favorit ist ja rush und dies dann wenn möglich mit dem Firelord.

    Was ich absolut nicht mag ist harras, ich find es einfach sinnlos nur mit einer figur anzugreifen da meist am Ziel mehrere Gegnerauf dich warten da ist nur der Klingenmeister von den Orks gut.



    Re: Was ist eure Lieblingstaktik

    DesperateCrY - 10.10.2004, 10:23

    Re: Was ist eure Lieblingstaktik
    Tyral hat folgendes geschrieben: Was benutzt ihr am meisten für Taktiken,

    rush,cc,harras und wa es da noch alles gibt .
    Naja das kann man nicht immer vorher bestimmen, aber wenn ich es so allgemein sehe benutzte ich sehr viel Rush.
    Aber da es immer auf den Spieltypen daraufankommt und auf die Map, Volks und anderen Dingen ist es nich fest deifinierbar welche Taktik man anwenden wird.
    Auch im Teamspiel kommt es ja sehr auf Teamfähigkeiten und Rücksichtsnahme der Teamspieler an! Da richtet man sich doch schon mehr auf den Ihren Fähigkeiten und Taktiken.
    Tyral hat folgendes geschrieben: Mein Persönlicher Favorit ist ja rush und dies dann wenn möglich mit dem Firelord.
    Mhh ja, ich bevorzuge ja auch Rush, am besten den einfachen Herosrush (alleine mit dem Helden), dafür sollte er aber einen "Beschworer" Skill besitzten, das empfinde ich als sinnvoller als wenn man Beispielsweiße bei den NE die 2 ausgebildeten Archer mit nimmt, da dieses sowiso schnell ihr Leben lassen werden! Der Firelord mit seinem "Summon Lava Spawn" (Firekreature) Skill, KOTG mit seinem "Force of Nature" (Treekreature) oder auch der Archmage (liebevoll von mir der Arschmagier genannt *nicht soo mein Lieblingshero ist*) mit dem sehr häufig verwendeten "Summon Water Elemental" (Waterkreature).

    Tyral hat folgendes geschrieben: Was ich absolut nicht mag ist harras, ich find es einfach sinnlos nur mit einer figur anzugreifen da meist am Ziel mehrere Gegnerauf dich warten da ist nur der Klingenmeister von den Orks gut.

    Aber wie schon gesagt, im Teamspiel, wie 2on2, aber natürlich auch umsowichtiger im 3on3 und im 4on4 kann man eiegntlich keine "Vortaktik" überlegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of Black Soul [WoBS]



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eure Lieblingstaktik"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)