Ich bin dankbar

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dankbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schimmelreiterin - ronda - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Dankbar sein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dankbar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dankbar"

    Re: Ich bin dankbar

    Schimmelreiterin - 22.07.2007, 20:21

    Ich bin dankbar
    Ich habe heute fast eine Stunde im Stall gestanden und den jungen Schwalben zugeschaut wie sie Flugübungen gemacht haben das war ein Gezwitscher war als wenn sie sich gegenseitig Mut zusprechen manchmal war die Landung etwas schwierig oder es war zu eng und man hat sein Geschwisterchen von der Stange geschupst auch hat man immer wieder versucht ob es noch geht das Nest wieder zu erreichen es war einfach nur schön da zuzusehen.
    Ich bin sehr dankbar das ich so was erleben darf
    LG
    eine etwas glücklichere
    Schimmelreiterin



    Re: Ich bin dankbar

    ronda - 22.07.2007, 20:34


    Liebe Schimmelreiterin

    das ist immer wieder schön solche Dinge in der Natur zu beobachten. Schön das du dich dran erfreuen konntest.

    Wir haben hier gestern auch zwei super freche Tauben beobachtet, die sind immer ganz unschuldig angekommen, haben uns dann mal kurz angeguckt um dann ganz frech in die Weintrauben zu hüpfen, sich ein Träubchen zu schnappen und ab ging es wieder.

    Auch haben wir hier viele Raben, die sind auch immer wieder nett zu beobachten, das sind ja extrem schlaue Tierchen.

    Erfreue dich noch ganz oft an solch schönen Momenten.

    Einen super lieben Gruß schickt dir Moni



    Re: Ich bin dankbar

    marie - 22.07.2007, 21:00


    schön das du sowas erleben konntest und so bewusst bist, das einfache glück, was meiner meinung nach das beste und höchste ist, in deine seele zu lassen, schimmelreiterin. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Dienstag, 22.5. - gepostet von Momo am Dienstag 22.05.2007
    Freitag, 22.6. - gepostet von Momo am Freitag 22.06.2007
    reale Forenbegegnung - gepostet von marie am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dankbar"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)