http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Da bin ich ja beruhigt , ...
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 08:38 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
das hier im CopterX-Forum so lange schon nichts mehr läuft. Das bestätigt meine Erfahrungen mit diesem Heli:

Er fliegt und fliegt und fliegt.

Seit ich im Dez. 2007 mir den ersten Copter zugelegt habe und im Laufe der Zeit meine Flotte dann angewachsen ist habe ich - bis auf 2 dusselige eigenverschuldete Crashs und zwei Hauptwellenlager - nichts, aber auch gar nichts an E-Teilen benötigt !

Deshalb: wenn jemand mehr basteln als fliegen möchte sollte sich doch lieber nen Walk----- holen
jaja, ich weis, 10 Euros in die Dummschwätzerkasse.....
:oops:

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.09.2008, 08:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 09:25 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
kann da zwar nix zu sagen, aber mich reizt der copter auch ein wenig ;)
alleine schon der preis für voll alu und carbon... da kann ich mit meinem mini nur träumen... :roll:

reizen würde es mich schon...hätte ja noch alle möglichen komponenten daheim rumliegen...ach ne...hab ja schon nen 450er (der im moment nich fliegt) :lol:

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 09:30 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
JA, Frau Kollegin :P ,

du tanzt ja auch auf vielen Hochzeiten. War bei mir genauso, hab dann alles verkauft-verschenkt und mich für die Copterlinie entscheiden. Und das war eine gute Entscheidung. Jetzt hab ich genug Muße ( fliegt ja alles absolut zufriedenstellend), um mich mental schon mal auf die 600er Klasse einzustimmen.....

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 18:13 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
achwas

aber zum hobby gehört doch sammeln oder ;)

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 07:25 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
Es gibt ein Hobby, das heisst sammeln :roll: - meine Entensammlung zum Beispiel ist so entstanden :wink:
Muss aber zugeben, das Helisammeln nicht so viel Spass macht wie Helifliegen - mir zumindest.

Aber wie heist es so schön: "Über Geschmack lässt sich streiten" sagte der Affe und biss in die Seife......

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 10:39 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
entensammlung? echte enten? ich finde (echte) enten soooooo süß ;)

naja was heißt helisammeln....
meinen koax möchte ich nich mehr hergeben.
mein df37 auch nich, is halt mein erster richtiger heli udn er fliegt ja jetz wieder...
mein mini is im moment mein primärer 450er.
und mein rappen mein 550er.
aber der 4#3B is auch total schnuckelig eigentlich die nächste alternative zum koax. hätte frau auch gern.
oder einfach mal nen rex bzw copterx probieren wie der sich so fliegt, außerdem so viel blingbling ;)
nen verbrenner bin ich auch noch net geflogen :roll:

naja ich seh schon ich werde größenwahnsinnig....aber bin ja noch jung :lol:

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 11:06 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
Ja, echte 2CV-Enten :P Von 1 cm Länge bis Originalgrösse ist alles da.

OK, Du bist jung und ich nicht mehr so, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ab einer bestimmten Anzahl Helis ( oder entsprechender Hobbyteile) kein grosser Zusatznutzen bzw -Spass entsteht. Da machts mehr Sinn, auf Qualtät und nicht nur Masse zu schauen 8)

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz