Beckham: Zwölf Minuten für Galaxy

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Beckham: Zwölf Minuten für Galaxy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball International
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beckham: Zwölf Minuten für Galaxy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beckham: Zwölf Minuten für Galaxy"

    Re: Beckham: Zwölf Minuten für Galaxy

    Pitbull2003 - 22.07.2007, 11:54

    Beckham: Zwölf Minuten für Galaxy
    In der 78. Minute war es soweit: Angefeuert von 27.000 Zuschauern betrat David Beckham erstmals im Trikot der Los Angeles Galaxy das Spielfeld.
    "Die Atmosphäre hier ist einfach unglaublich", schwärmte der 32-Jährige. "Ich habe zwar seit ich hier bin noch nicht trainiert, aber es war eine Freude hier aufzulaufen."
    Das Freundschaftsspiel gegen den FC Chelsea endete 1:0 für die Gäste. John Terry erzielte das Tor des Tages für die "Blues", bei denen Michael Ballack verletzt fehlte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Watzke verlängert bis 2011 - gepostet von starbuck77 am Freitag 15.06.2007
    3D Swat (Shooter) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.04.2007
    Butterfly Effect - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Bayern mit eigener Arztpraxis - gepostet von starbuck77 am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beckham: Zwölf Minuten für Galaxy"

    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    Panini - ktimorio (Dienstag 13.05.2008)
    ENTWURF FÜR EINEN VERTRAG ZUR EINRICHTUNG DES ESM - charade4sure (Samstag 02.07.2011)
    Beckham zum FC Liverpool - FoxXx (Freitag 20.07.2007)
    In 8 Minuten zum Millionär. Hier klicken. - rramthun (Sonntag 25.06.2006)
    2 Minuten ... - dsfsduoifsdfhsdf (Mittwoch 09.05.2007)
    Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert - kabbe (Sonntag 10.06.2007)
    Traveling through the Galaxy? - rocieco (Mittwoch 05.07.2006)
    Beckham - Beckham (Dienstag 17.07.2007)