Die Simpsons

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Die Simpsons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Buffy - KellyFanSteffi - egal - Hannah - Steffi
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Tv & Serien
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Simpsons
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Simpsons"

    Re: Die Simpsons

    steffi23 - 22.07.2007, 15:29

    Die Simpsons
    Guckt jemand von euch die gelbe Familie???Ich liebe diese Sendung =)



    Re: Die Simpsons

    Buffy - 22.07.2007, 16:55

    Früher
    Früher habe ich die gerne geguckt,aber heute ist mir die Serie zu brutal! :(



    Re: Die Simpsons

    KellyFanSteffi - 22.07.2007, 17:35


    Ich schaue hin und wieder die Simpsons.
    Haben früher im Relgionsunterricht die Simpsons geschaut z.B. Bart verkauft seine Seele, halt was mit Religion zu tun hatte. Aber das waren eher die Ausnahmen.
    Manchmal sind die Simpsons echt brutal, vor allem Itchy und Scratchy - wie auch immer man die schreibt- sind find ich alles andere als lustig.
    Aber irgendwo zeigen sie auch gewissermaßen die Realität, natürlich manchmal in überspitzten Maße.

    Was ich cool find ist die Stimme von "Anke Engelke" als March, leider laufen ja nur weniger Folgen mit ihr schon im TV, hab erst eine gesehen, aber ich denke mit der neuen Staffel wird es sich ändern...



    Re: Die Simpsons

    egal - 22.07.2007, 18:03


    oh simpsons sind cool, was ist den da brutal?



    Re: Die Simpsons

    Hannah - 24.07.2007, 05:03


    Ich schau sie schon sehr lange, wenn auch nicht regelmäßig. Immer wenn ich zuahsue bin zeit hab und dran denke. Sie sind schon in gewisser weise brutaler gestaltet, aber von dem was sie aussagen wollen kommts meisst gut an. Ich meine sogesehen is Spongbob genauso brutal :lol: Im übrigen find ich den auch geilo :D



    Re: Die Simpsons

    egal - 24.07.2007, 12:02


    spongebob hm ne den schau ich nicht



    Re: Die Simpsons

    Steffi - 24.07.2007, 22:07


    Ich mag die Serrie nicht.



    Re: Die Simpsons

    egal - 25.07.2007, 15:56


    naja alles geschmackssache



    Re: Die Simpsons

    Hannah - 25.07.2007, 16:11


    Genau...ich meine Anfangs war mir z.B. Spongbob auh zu doof. Aber irgendwann sah ich es öfter und irgendwie hats was. So doof das es wieder Lustig ist und hat dabei auch noch ein Lehrreichen Hintergrund...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Titanic - gepostet von Buffy am Samstag 21.07.2007
    lalelu - gepostet von stella-antonia am Mittwoch 21.02.2007
    14.11.06 - gepostet von steffi23 am Freitag 03.11.2006
    Wo war er??? - gepostet von steffi23 am Samstag 20.01.2007
    Gerüchte - gepostet von kleinemo am Mittwoch 13.06.2007
    Er hat eine Lücke hinterlassen... - gepostet von Erol am Mittwoch 15.11.2006
    kelly dvds - gepostet von Barbysangel am Samstag 19.05.2007
    The Hills have eyes 2 - gepostet von P-J am Dienstag 26.06.2007
    Zwei Jimmy-Videos bei youtube - gepostet von karo am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Simpsons"

    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    Simpsons - tom1305 (Freitag 10.06.2005)
    Die Simpsons, Home Improvement...Kultserien! - Lustiger Hans (Sonntag 15.04.2007)
    Simpsons - Hans Maulwurf (Mittwoch 21.03.2007)
    Kaisa Interview bei rap.de & B-Stadt.com - Anonymous (Donnerstag 03.04.2008)
    Rick bei den Simpsons - Jack (Mittwoch 17.05.2006)
    Simpsons: Marge gesprochen von Anke Engelke - $ BeAt-FAcTuRy $ (Mittwoch 31.01.2007)
    Simpsons - Der Film - MA8 freak (Donnerstag 26.07.2007)