Neuer Aygo in berlin

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Aygo in berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rick-vaughn - Berliner - mAYnböckchen - maYgO - Cyberexxflixx - Patitwelve
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Aygo in berlin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 18 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Getaggt durch: Media
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Aygo in berlin"

    Re: Neuer Aygo in berlin

    rick-vaughn - 13.06.2008, 17:09

    Neuer Aygo in berlin
    Mahlzeit,

    wie schon im anderen Forum beschrieben habe ich gestern den Aygo bei Motor Company in Berlin-Reinickendorf abgeholt.

    Ich wurde aufgefordert ein Bild einzustellen.

    Hier ist es....

    MFG

    Rick-Vaughn



    Re: Neuer Aygo in berlin

    Berliner - 13.06.2008, 18:25


    Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!

    Aufgrund der vielen neuen Aygos in Berlin, könnte man mal über ein Treffen nachdenken. Bei Interesse einfach mal einen neuen Beitrag beginnen.



    Re: Neuer Aygo in berlin

    mAYnböckchen - 13.06.2008, 19:23


    Na schick der Aygo!

    Viele Grüße von einer Berlinerin!!!

    :lol:



    Re: Neuer Aygo in berlin

    rick-vaughn - 22.11.2008, 11:52

    Aygo in Berlin
    Mahlzeit,

    Dank dieses Forum und Cyberexxflixx hat unser Aygo jetzt noch schönere Schuhe.

    Vorher:




    Nachher:




    Aber jetzt sind erstmal Winterreifen angesagt.


    MFG

    Carsten



    Re: Neuer Aygo in berlin

    maYgO - 22.11.2008, 12:23


    sieht doch ganz nett aus =)

    hab auch eben die WReifen draufgezogen



    Re: Neuer Aygo in berlin

    Cyberexxflixx - 22.11.2008, 13:54


    Hey die Felgen kenn ich =)

    Sieht gut aus auf deinem Aygo. Ich habe auch grad wieder die schwarzen Stahlfelgen drunter. Dieser doofe Winter kam dann doch schneller als gedacht.


    Und lief soweit alles mit den Reifen?



    Re: Neuer Aygo in berlin

    rick-vaughn - 22.11.2008, 15:18


    Mahlzeit,

    12Stunden nach der Abholung bei Dir hatte ich Sie schon montiert. Mein Frau sagte noch, das lohnt sich doch nicht für 2Wochen. Ich habe Ihr gesagt das würde sie auch nur für 2Stunden lohnen, so g**l wie das Auto damit aussieht.
    Aber jetzt sind sie leider seit Mittwoch im Keller und die Winterreifen sind montiert.

    MFG

    Carsten



    Re: Neuer Aygo in berlin

    Patitwelve - 22.11.2008, 15:38


    Bin heute das erste mal im Schnee mit dem Aygo gefahren, war schon nen recht sicheres Gefühl für nen Kleinstwagen :wink:



    Re: Neuer Aygo in berlin

    maYgO - 22.11.2008, 17:04


    ironie an oder aus ?! ;)



    Re: Neuer Aygo in berlin

    Patitwelve - 22.11.2008, 17:11


    Ne war echt nen gutes Gefühl.
    Bin vorher nen Mazda 323 gefahren ohne ABS, hat zwar wenig damit zu tun, aber da sind beim Anfahren die Räder durchgedreht und beim Bremsen haben sie sofort blockiert. Hatte damals neue Contis drauf (195er).
    In verschiedenenen Bremstest mit dem TÜV und der Polizei (Fahrsicherheitstraining) hat sich dabei gezeigt, dass die Bremsen echt schlecht sind für den Wagen.
    Und im Vergleich dazu, fängt der Aygo erst recht spät an in Schwierigkeiten zu kommen.

    Ok, Autobahn ist nochmal nen anderes Thema, da trägt die sensible Lenkung und die hohe Windanfälligkeit auch bei.



    Re: Neuer Aygo in berlin

    rick-vaughn - 01.04.2009, 18:13

    Endlich Frühling......
    Mahlzeit,

    jetzt auch mit getönten Scheiben.



    MFG

    Carsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo-Gedicht - gepostet von Dano² am Mittwoch 02.08.2006
    Aygo Irre - gepostet von BöserWolf am Donnerstag 05.04.2007
    Wo kauft Ihr eure Winterreifen? - gepostet von leguan78 am Sonntag 01.10.2006
    4 schwarze Original-Stahlfelgen abzugeben - gepostet von matthias_hdj120 am Montag 08.10.2007
    Rückwärtsgang beim MMT Getriebe manchmal mehrere Warntöne - gepostet von Berliner am Dienstag 10.10.2006
    Bitte denkt daran dieses Forum ist für Händler Reserviert. - gepostet von aygodidi am Freitag 08.06.2007
    Aygos erster Urlaub an der Ostsee - gepostet von oggy am Mittwoch 21.06.2006
    Toyota Imola Felgen mit Reifen - gepostet von tazman am Donnerstag 28.02.2008
    schrauber mike hat geschafft... - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 03.05.2007
    Aygo black Alus - gepostet von kessi am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Aygo in berlin"

    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Rockpreis 05- A Snake of June!!! - ann (Sonntag 13.11.2005)
    Snake - Marco Polo (Samstag 15.07.2006)
    Black Snake Mohan - wicked (Samstag 30.06.2007)
    Snake's in Action - [SKY] Shadow (Freitag 20.10.2006)
    Snake - Snake (Mittwoch 13.12.2006)
    DJ Snake Mixtape28.04.06.Radio FG - BCM4lC - kaypee (Dienstag 02.05.2006)
    Happy BRRRRRR-Day Snake - Gangsta_MC (Sonntag 14.10.2007)
    Kobra - Yabuko (Donnerstag 20.07.2006)
    Happy Birthday Snake!!!! - browneyesgirl (Montag 09.04.2007)