Müller -Werbung mit der kleinen Mia

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Müller -Werbung mit der kleinen Mia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MelliWaldi - Anonymous
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Müller -Werbung mit der kleinen Mia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Müller -Werbung mit der kleinen Mia"

    Re: Müller -Werbung mit der kleinen Mia

    MelliWaldi - 09.11.2005, 11:28

    Müller -Werbung mit der kleinen Mia
    Am Anfang fand ich diese Werbung ja noch ganz süß...aber mit der Zeit ist sie doch recht nervig! Meiner Tochter gefällt sie aber...wenn die kleine mia "mixxaaaaaaaaa" ruft....reißt meine lena ihren mund gaaanz weit auf...so als wollte sie es nachplappern!Irgendwie klappt es aber noch nicht so das ein ton mit rauskommt...also wird einfach der mung ganz weit aufgerissen...und wehe mama schaut net und macht die kleine Mia auch nach :lol:

    Auch das lied "fruchtalarm" kann ich mittlerweile net mehr hören....wenn lena das lied hören darf wackelt sie immer so neckisch mit ihrem hinterteil(müsstet ihr mal sehen)..und wenn das lied vorbei ist kommt von lena ein "jaaa"(was bei ihr soviel heißt wie Nochmal)....nach dem zehnten mal mag ich aber nicht mehr und wir suchen ein neues lied!



    Re: Müller -Werbung mit der kleinen Mia

    Anonymous - 19.11.2006, 00:03


    ich finde diese Werbung total nervig, denn sie läuft jetzt schin seit sicher über einem Jahr im Fernsehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Basis - gepostet von kaikuki am Donnerstag 05.10.2006
    JuLu2 - gepostet von Maddy85 am Freitag 23.09.2005
    Medicopter-Forum - gepostet von Maddy1985 am Samstag 27.10.2007
    Schneefi meldet sich mal wieder :) - gepostet von Schneefi am Donnerstag 18.05.2006
    **München, München, München** - gepostet von Isi am Freitag 31.03.2006
    Folgen abzugeben - gepostet von Rike117 am Sonntag 11.02.2007
    Ein verhängnisvolles Missverständnis - gepostet von Gina117 am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Müller -Werbung mit der kleinen Mia"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    DTM bildazz von mia 4 euch - jess (Freitag 28.07.2006)
    Müller Milch und dessen Machenschaften - Schimmel (Sonntag 04.02.2007)
    Geburstag Müller - Karolinchen (Mittwoch 11.10.2006)
    Schnappsi und Mia - Gwendolin (Montag 19.11.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)