Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddy1985 - Tigerkeks - roQkind - maddy85
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Freunde - das Leben geht weiter
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte"

    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 25.09.2005, 12:46

    Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte
    Wir lassen P7, P7 sein und schreiben wie es uns gefällt. Also einfach jegliche Ausstiege usw. missachten :rofl:

    Ich fang mal an

    In der WG in der Lilienstraße.
    Jutta hat der Clique soeben verkündigt, dass sie München verlassen wird um in Berlin ein neues Leben zu beginnen.
    Lukas hat sich nach dieser Nachricht geschock in sein Zimmer verzogen.
    In Gedanken versunken blättert er in einem alten Fotoalbum - ihm wird auf einmal schlagartig klar wie viel Jutta ihm immer noch bedeutet und ihm wird klar, dass er es nicht zulassen kann und darf, dass Jutta die Stadt verlässt.
    Da kommt auf einmal...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 30.09.2005, 19:42


    ...Oli ins Zimmer um nach ihm zu sehen, weil er einfach das Wohnzimmer verlassen hat. Sie...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 30.09.2005, 21:15


    setzt sich neben ihn und schaut ihn prüfend an.
    "Schatz, was hast Du denn?"
    Da entdeckt sie das Album in Lukas' Hände. Auf der aufgeschlagenen Seite ist ein Bild von ihm und Jutta zu sehen - aufgenommen an Sylvester. Die beiden - aneinander gekuschelt und strahlend - sehen wie das perkete Traumpaar aus.
    Olivia fährt sich durch das lange blonde Haar: "Was hat das bitte zu bedeuten?"
    Statt zu antworten steht Lukas auf, verstaut das Album im Regal und velässt das Zimmer.
    Entgeistert starrt Olivia ihm nach.
    "Redest Du mal bitte mit mir?, schreit sie ihm nach.
    Aber da ist Lukas schon zu Türe hinaus.
    Dafür steht Jutta im Raum.



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 02.10.2005, 15:38


    "Was ist denn hier los?" fragt Jutta ihre Freundin. "Warum ist Lukas denn einfach abgehauen?"
    "Ach, sei doch still, du bist doch an allem Schuld!" schnauzt Oli Ju an, die nun...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 02.10.2005, 17:08


    ...gar nichts mehr versteht.
    "Was? Woran bin ich schlud?", Jutta lässt sich neben Olivia aufs Bett fallen.
    "Ach tu doch nicht so.... Du hast ihn mit Deinem Weggang geschockt und nun spinnt er rum!", faucht Olivia.

    Jutta rollt mit den Augen, steht auf und verlässt das Zimmer.
    Sie will Lukas suchen, mit ihm reden, wissen was er hat.
    Nach ein paar Minuten des Nachdenkens fällt ihr ein wo Lukas sein könnte - sie macht sich auf den Weg.

    20 Minuten später hat sie ihr Ziel erreicht.
    Ein kleines Café in der Münchner Innenstadt, in dem sie oft mit Lukas war, als sie noch ein Paar waren.
    Und tätsächlich, in der kleinen Nische, die fast wie versteckt liegt sitzt Lukas, starrt ins Leere und rührt in der Kaffeetasse.

    Jutta...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 02.10.2005, 19:18


    ...geht auf ihn zu, stupst ihn vorsichtig und spricht ihn an:

    "Hey, was ist denn mit dir los? Warum bist du vorhin einfach aus dem Wohnzimmer verschwunden und dann auch noch aus der WG gestürmt? Das muss doch alles einen Grund haben."

    "Ja, das hat es auch, aber das ist doch eh alle egal, du gehst ja nach Berlin und lässt uns alle hier 'allein'!!! Und das auf einmal so plötzlich! Ich kann das einfach nicht verstehen! Und jetzt lass mich in Ruhe!"

    Er dreht sich von Ju weg und...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 02.10.2005, 19:30


    ...macht ihr deutlich, dass er nicht mit ihr reden will. Aber davon lässt Jutta sich nicht abschrecken. Sie nimmt neben Lukas Platz und beginnt in der Karte zu blättern.
    "Man, hast Du es nicht kapiert? Du sollst abhauen.... ich will Dich nicht sehen...!"
    Jutta stößt hörbar Luft aus: "Warum bitte machst Du dann so ein Theater? Kannst doch froh sein, dass ich nach Berlin gehe... dann bist mich los...und Deine Beziehung zu Oli ist nicht mehr gefährdet!"
    Lukas...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 02.10.2005, 20:51

    Ich mach einfach mal weiter!
    dreht langsam den Kopf zu Jutta, nimmt ihre Hand und flüstert "Ich will doch gar nicht, dass Du gehst.... ach Ju!"
    Unsicher zieht Jutta ihre Hand zurück. Sie zittert innerlich - diese Berührung, diese kleine Berührung, hat gebrannt wie Feuer und sie total aus dem Konzept gebracht. "Ich muss aber... ich pack das nicht...!", murmelt sie und...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 03.10.2005, 20:26


    ...steht auf. Sie will nun doch gehen und Lukas alleine lassen. Sie kann ihn einfach nicht verstehen. Er ist mit Oli zusammen und will trotzdem nicht, dass sie geht, obwohl das für die Beziehung der beiden sicherlich von Vorteil wäre. "Hat er etwa doch noch Gefühle für mich?" geht es Jutta durch den Kopf.

    Lukas...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 03.10.2005, 20:46


    sieht ihr sekundenlang nach, dann springt er auf einmal auf, rennt Jutta nach und hält sie fest.
    "Du darfst nicht gehen meine Kleine!"
    Jutta...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 04.10.2005, 09:09


    ...ist nun völlig verwirrt.
    Eigentlich hat sie ja noch Gefühle für Lukas, aber sie will seine Beziehung zu Oli nicht kaputt machen. Deshalb und weges des Job-Angebots, das sie kurzfristig durch einen Freund bekommen hat, will sie nach Berlin.
    Doch jetzt ist sie sich der Sache nicht mehr sicher. Vielleicht war alles doch ein bisschen zu schnell, vielleicht sollte sie...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 04.10.2005, 18:27


    ...sich etwas mehr Zeit lassen und ihren Gefühlen eine Chance geben.
    Sie schaut Lukas ungläubig an: "Was soll das? Warum nennst Du mich so.... he Du..... Du bist mit Oli zusammen, ihr liebt euch...!"
    Lukas wendet sich ab: "Ach Ju... ich weiss selbst nicht was mit mir los ist.... ich bin völlig verwirrt....!"



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 06.10.2005, 10:03


    "Ich doch auch. Vielleicht sollten wir uns eine Weile nicht sehen und uns dann mal drüber aussprechen..."
    "Heißt das, du willst nach Berlin?" fragt Lukas.
    "Ja, ist vll erstmal besser so. Ist ja eh erstmal nur eine Probephase. Ich will nicht daran Schuld sein, wenn du dich von Oli trennst. Ich glaub wir müssen uns beide erstmal darüber klar werden was wir wollen."



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 06.10.2005, 16:22


    Lukas atmet tief durch und zieht Jutta dann urplötzlich an sich: "Ich will Dich!", murmelt er und drückt sie an sich.
    Jutta weis gar nicht was sie sagen soll. Ungläubig schaut sie ihn an: "Was, wie?"
    "Ich liebe Dich!", flüstert Lukas tonlos.
    Jutta....



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 06.10.2005, 16:47


    ...kann ihren Ohren nicht trauen. Hat er wirklich grad "ich liebe dich" gesagt?! Sie ist vollkommen sprachlos!
    "Aber... Ich dachte du liebst Oli... Immerhin bist du mit ihr zusammen!" stammelt Jutta vor sich hin.
    Lukas...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 06.10.2005, 16:53


    ...legt sanft seine Hände auf ihre Wangen:"Ich... mir ist... mir ist gerade klar geworden, dass ich nicht ohne Dich leben kann.... gott Ju....!"
    Jutta laufen vor Freude Tränen über die Wangen: "Du Idiot!"
    Sie umarmt ihn und drückt sacht ihren Kopf an seine Brust.
    Als er sie endlich küsst hat Ju das Gefühl als würde eine Zentnerlast von ihren Schultern genommen.... sie fühlt sich leicht und vollkommen glücklich....



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 06.10.2005, 17:30


    Es ist wie in einem wunderbaren Traum! Endlich!
    Warum hatte Lukas seine Gefühle nicht schon früher wieder für sie entdeckt?!
    Jetzt musste nur noch die Sache mit dem Job geklärt werden... und die mit Oli. Oli, ja.... da kriegt Ju doch ein schlechtes Gewissen, wenn sie...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 06.10.2005, 17:44


    ...an ihre beste Freundin denkt.
    Sie dreht sich von Lukas weg.
    "He.. was hast Du denn?", Lukas will sie an sich ziehen.
    "Es geht nicht... Oli ist meine beste Freundin und Du ihre große Liebe... ich... ich....!", Jutta zittert.
    Lukas nimmt sanft Juttas Hand zieht sie mit sich, lässt sich wieder in die Sitznische sinken und nimmt Jutta auf den Schoß: "Süße, kleine Ju...!"
    Jutta wird heiss und kalt, sie drückt ihr Gesicht an seinen Hals.
    Lukas...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 08.10.2005, 14:08


    ...gibt ihr einen sanften Kuss und sagt dann: "Du hast doch selbst gesehen, wie es in letzter Zeit zwischen mir uns Oli läuft... ständig gibt es Streit und...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    roQkind - 08.10.2005, 16:11


    Maddy is typing


    ... ich bin auch nicht wirklich glücklich mit ihr, schau mal, ihr ist alles peinlich was ich mache... ich zweifle echt langsam daran, dass sie mich liebt..... und Du, Du bist einfach toll. hast Verständnis für mich, hörst mir zu, zeigst mir, dass....!", weiter kommt er nicht, Jutta hat sich zu ihm gestreckt und ihn sanft geküsst.
    In dem Moment...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    maddy85 - 09.10.2005, 12:46


    ...betritt Olivia das Café und schreit laut auf.
    Jutta und Lukas fahren auseinander. Und ehe einer reagieren kann ist Jutta davon gestrürmt. Lukas will ihr nach, aber Olivia stellt sich ihm in den Weg und er ist im Moment so geschockt, dass er es nicht schafft sie beiseite zu schieben....
    Lukas...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 13.10.2005, 22:02


    ....senkt den Blick: "Es tut mir leid, Oli...!"
    Olivia hat Tränen in den Augen: "Warum Lukas, warum?"
    "Als Ju gesagt hat, dass sie gehen will.... mir... da ist mir schlagartig klar geworden, dass ich sie liebe... über alles liebe....", er schiebt Olivia sanft zur Seite und tritt auf die Straße und rennt Jutta nach.
    Olivia...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Tigerkeks - 13.11.2005, 19:14


    ...starrt ihm verdutzt hinterher. Was hatte ihr Freund da gerade gesagt? Freund... War er denn überhaupt noch ihr Freund? Oli steht da und weiß absolut nicht mehr weiter, die Tränen laufen ihr über das Gesicht und...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 13.11.2005, 20:52


    sie sackt in sich zusammen.
    Nick kommt hinter der Bar hervor und nimmt sie in den Arm.
    "He... nicht weinen Livchen... die Beiden gehören einfach zusammen!"

    Ein paar Straßen weiter.
    Jutta ist stehen geblieben, da sie vo lauter Seitenstechen nicht mehr rennen kann.
    Außer Atem bleibt Lukas - der sie eingeholt hat - neben ihr stehen.
    "Kleines....!", sanft fährt er ihr durchs Haar.
    Jutta...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    maddy85 - 18.11.2005, 11:31


    schliesst die Augen und drückt sich an Lukas. Seufzend zieht sie den würzigen Geruch seines After Shafes ein - wie sehr sie das alles vermisst hat. Langsam hebt sie den Kopf und schaut Lukas durch tränenverschleierte Augen an: "Ich muss verrückt sein, das zu tun... aber ich hab Dich einfach viel zu lieb... mein Süßer!"
    Lukas drückt Ju ganz fest an sich, fährt ihr durchs Haar, küsst die tränennasse Wange: "Mein Baby... glaub mir, es wird alles gut werden!"

    In dem Momnet kommt Jakob...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    Maddy1985 - 24.11.2005, 22:37


    .. die Straße entlang.
    Entgeistert starrt er die beiden an: "Was geht denn jetzt ab? Lulu Du weisst schon, dass Du die falsche Lady küsst!"
    Lukas umschlingt Jutta noch fester: "Komm schwirr ab Ziegenbärtchen und lass uns in Ruhe!", abermals küsst er Jutta.

    Jakob...



    Re: Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte

    maddy85 - 17.02.2006, 17:33


    closed - weiter geht es in einer neuen UG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Löschung bei Nicht-Posten - gepostet von Kleine Pilotin am Montag 20.11.2006
    Das ist das Woelckschen - gepostet von Woelckschen am Dienstag 14.03.2006
    Saufkumpel - gepostet von Schneefi am Freitag 19.01.2007
    Hotel in München - gepostet von Kleine Pilotin am Sonntag 17.09.2006
    www - gepostet von Glamourbabe am Mittwoch 15.02.2006
    AK und Freunde :o) - gepostet von AK-Sabi am Dienstag 02.05.2006
    Medicopter-Aufnäher - gepostet von Kleine Pilotin am Mittwoch 13.09.2006
    Folgen abzugeben - gepostet von Rike117 am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freunde - das Leben geht weiter ~ eine unendliche Geschichte"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)