Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddy1985 - Freunde-Boy - Teddy23 - Astrid - Tigerkeks
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk"

    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 05.10.2005, 17:58

    Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk
    Hier die Collage, welche ich fürs Ninchen gebastelt habe

    einmal ohne Rahmen



    und gerahmt (erkennt man leider nicht zu gut....)




    Kommentare erbeten :mrgreen:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Freunde-Boy - 05.10.2005, 22:04


    Wow, ist super geworden!

    Da wird sich Nina bestimmt freuen :D



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 05.10.2005, 22:07


    Ich hoffe es!

    Willst Du ihr auch noch Post schicken? Ne kleine Karte?



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Freunde-Boy - 05.10.2005, 22:09


    Wenn das erlaubt ist???



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 05.10.2005, 22:12


    Warum denn nicht?

    Ich mail Dir hier gleich meine Adresse und dann schickst Du mir das zu, aber bitte bis zum 10.10.!



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Freunde-Boy - 05.10.2005, 22:19


    Ja bis dahin ist das bestimmt da!
    Hast du meine mail addy???



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 05.10.2005, 22:23


    ich hab Dir hier eine Nachricht geschickt, die kannst Du unter "Private Nachrichten" abrufen, das steht ganz oben in der Leiste!



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Freunde-Boy - 05.10.2005, 22:41


    Hast du die mail bekommen?



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 05.10.2005, 22:54


    Ja, hab Dir eben geantwortet



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Teddy23 - 15.10.2005, 23:54


    Maddy das hast echt super schön gemacht......die Nina wird sich bestimmt freuen.......schade das ich nix geschrieben habe.....habs zu spät gelesen....."schäm"



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Astrid - 16.10.2005, 10:42


    echt großes kompliment, maddy, ich find, es schaut wirklich toll aus und ich denk auch, dass die nina sich riesig drüber freuen wird!



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 16.10.2005, 20:10


    :@: Teddy Beim nächsten Mal dann, hab da schon ne Idee, wer die nächste Collage bekommt ;)


    :@: Astrid Dankeschön. Ich hoff echt, dass sie sich freut, weil na ja ich glaub sie ist a) a bisserl sauer auf mich und b) von meinem Verhalten in der Comm etwas genervet :cry:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Astrid - 16.10.2005, 22:59


    ich würd mir da an deiner stelle echt keine gedanken machen, also selbst wenn sie wirklich bissel genervt sein sollt von deinem verhalten, was ich auch net glaub, dann wird sie sich sicher trotzdem über die collage freuen, weil des eine hat mit dem anderen ja so viel auch net zu tun... also ich denk, sie freut sich ganz sicher drüber!



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Tigerkeks - 16.10.2005, 23:13


    Maddy85 hat folgendes geschrieben: Ich hoff echt, dass sie sich freut, weil na ja ich glaub sie ist a) a bisserl sauer auf mich und b) von meinem Verhalten in der Comm etwas genervet :cry:

    wieso denn das??? :roll:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 17.10.2005, 16:34


    Tigerkeks hat folgendes geschrieben: Maddy85 hat folgendes geschrieben: Ich hoff echt, dass sie sich freut, weil na ja ich glaub sie ist a) a bisserl sauer auf mich und b) von meinem Verhalten in der Comm etwas genervet :cry:

    wieso denn das??? :roll:

    a) Die Adressen-Sache
    b) mein Gezicke im Forum...



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 20.10.2005, 22:45


    Das Paket hat Claus erreicht, der Kerl hat mir nur keine Antwort gegeben :mad:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Tigerkeks - 21.10.2005, 14:28


    wie keine antwort??? :roll: :?:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 21.10.2005, 15:29


    Tigerkeks hat folgendes geschrieben: wie keine antwort??? :roll: :?:

    Der gnädige Herr hat mir per Mail gesagt, dass er sich meldet, wenn das Paket bei ihm ist und er hat es NICHT getan.... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Tigerkeks - 21.10.2005, 20:45


    und woher weißt jetzt, dass es angekommen ist?



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 21.10.2005, 21:01


    Mouiseur (oder wie das geschrieben wird) war am MI on und nachdem ich im Thread 2x gefragt hatte, hat er mir gnädiger Weise geantworttet.... :evil:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Astrid - 23.10.2005, 21:22


    ach maddy, sei doch net so bös auf ihn, er hat bestimmt einfach viel um die ohren oder er hats einfach vergessen, dir bescheid zu sagen... is vll net so ganz die tollste art, aber kann doch jedem mal passieren...



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 23.10.2005, 21:26


    Astrid hat folgendes geschrieben: ach maddy, sei doch net so bös auf ihn, er hat bestimmt einfach viel um die ohren oder er hats einfach vergessen, dir bescheid zu sagen... is vll net so ganz die tollste art, aber kann doch jedem mal passieren...


    *trotzdemsauer* :streit: :motz :flop :angry: dann soll er es net versprechen....



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Astrid - 23.10.2005, 21:35


    dann sei halt sauer, aber ich kanns echt net verstehen, jeder vergisst doch mal irgendwas... ihm war wahrscheinlich einfach net klar, dass es dir so wichtig is, dass du gleich nachricht haben willst...



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 23.10.2005, 21:39


    Astrid hat folgendes geschrieben: dann sei halt sauer, aber ich kanns echt net verstehen, jeder vergisst doch mal irgendwas... ihm war wahrscheinlich einfach net klar, dass es dir so wichtig is, dass du gleich nachricht haben willst...

    Hmm... bin ja gar net mehr sauer... aber arg... mir ist schon mal was verloren gegangen für Nina und da ist so viel von anderen drin und da bin dann nachher vielleicht ich schuld, wenn das weg ist...



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Astrid - 23.10.2005, 21:44


    ja, des kann ich schon verstehen, ich kenn die geschichte ja auch so halbwegs, aber claus wusst es vll net und konnt deswegen auch net wissen, wie wichtig dir des is



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 23.10.2005, 21:48


    wahrscheinlich hast Du Recht... hmm, dann kriegt er also doch noch... la la la :-$



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Astrid - 23.10.2005, 21:53


    hä??? ich glaub, ich kapier grad gar nix ;)



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 23.10.2005, 21:55


    Ich mache gern Collage und verschenke die dann :mrgreen:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Astrid - 23.10.2005, 21:58


    ok, alles klar, ich glaub, dann versteh ichs :D



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 23.10.2005, 21:59


    oder ist das albern?! :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Astrid - 23.10.2005, 22:02


    ne, warum denn, ich denk mal, er freut sich da sicher auch drüber



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 23.10.2005, 22:08


    ich hoffs.... :oops:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 16.11.2005, 23:27


    Claus hat mir gestern gesagt, dass die Collage in München angekommen ist, Nina wird sie in den nächsten Tagen bei der Post abholen und sich dann wohl in irgendeiner Art und Weise bei mir melden.... :mrgreen:



    Re: Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk

    Maddy1985 - 22.11.2005, 12:16


    Nina hat die Collage erhalten und ist - nach der weitergeleiteten SMS zu urteilen - ziemlich gerührt! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Das Huhn aus Anried stellt sich vor - gepostet von Huhn am Montag 11.09.2006
    Ghost Ship - gepostet von Maddy85 am Samstag 15.10.2005
    Mamma Mia - gepostet von Gina117 am Sonntag 01.04.2007
    www.mehmet-fuer-deutschland.de - gepostet von Schneefi am Donnerstag 20.04.2006
    **München, München, München** - gepostet von Isi am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk"

    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Eine Collage für die Großeltern - Angel (Mittwoch 27.09.2006)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht) - Nina (Freitag 28.09.2007)
    Nina Sint's GB - ardeur (Samstag 11.11.2006)
    Nina Sysel's GB - mike (Dienstag 14.11.2006)
    Alles gute Nina!! - ballou (Donnerstag 26.04.2007)
    Nina - Nina (Dienstag 08.01.2008)
    Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so - Korppi (Mittwoch 18.01.2006)