Was is jetzt mit Futsal ?

Bayer 05 Uerdingen C2 2009/2010
Verfügbare Informationen zu "Was is jetzt mit Futsal ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enes ; C1 - Futsalist - ebbe63
  • Forum: Bayer 05 Uerdingen C2 2009/2010
  • aus dem Unterforum: Futsalinfos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was is jetzt mit Futsal ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was is jetzt mit Futsal ?"

    Re: Was is jetzt mit Futsal ?

    Enes ; C1 - 15.01.2011, 13:50

    Was is jetzt mit Futsal ?
    .. ich hab bock auf futsal :D



    Re: Was is jetzt mit Futsal ?

    Futsalist - 28.02.2011, 15:24

    Futsal Kids Cup 2011
    Hej Jungs,

    bekommt Ihr ein Team für den Futsal Kids Cup 2011 in Duisburg hin?

    Am 26.3. um 10 Uhr ist der Start und um 17 Uhr spielen dann die Großen von der FVN Futsal Verbandsliga!

    Gerade Anis müsste doch ein Team zusammenbekommen!

    PEace Naim



    Re: Was is jetzt mit Futsal ?

    Enes ; C1 - 03.03.2011, 10:11

    klar
    klar würde ich es hinbekommen , eine futsalmannschaft .. du muss mir nur sagen was mit Trikots , wo das is halt ganze straße und so ? .. und wie wir heißen ? .. und haben wir auch einen trainer ? oder sind wir halt so ein futsal / sdtraßenmannschaft .. :)
    danke für die informationen naim viele grüße.



    Re: Was is jetzt mit Futsal ?

    Enes ; C1 - 03.03.2011, 16:34

    ..
    und und und wie alt die alle sein müssen ?
    + wie viele soll ich besorgen naim ? ;)



    Re: Was is jetzt mit Futsal ?

    ebbe63 - 03.03.2011, 18:53

    Hi Enes
    Ich hatte dir ne Mail geschickt ich und Kalle würden das übernehmen. Die Leute die ich haben will habe ich schon angeschrieben. Warte ab [/list]



    Re: Was is jetzt mit Futsal ?

    Enes ; C1 - 03.03.2011, 22:40

    klar..
    klar andreas ich habe deine e-mail bekommen ;)
    KLar habe ich lust .. aber ich kann auch sehr gute jungs mitnehmen so 5 stück ;) . Du weiß wie ich bin .. ich trainiere jeden tag um fsusballer zu werden :) .



    Re: Was is jetzt mit Futsal ?

    Enes ; C1 - 04.03.2011, 16:47

    ..
    Was ich hnoch sagen wollte , AN NAim ..
    Fussball komm ich immerm ehr weiter ..
    und in FUTSAL will ich auch weiter kommen und immer mopntag mittwoch freitag sonntag hab ich fussball und dinestag donnerstag und samstag will ich futsal .. ich will halzt keine freizeit mehr ich will jeden tag ein BALL in meinen fuß ;) .. wenns geht halt so wie Kreisauswahl oder niederrheinauswahl oder eine gute futsalmannscahft oder so ;) .
    ich würde mich freuen wenn du etwas tuhen kanns für mich ;):)
    hoffe mal wir sehen uns bald !!..
    SChöne grüße an alle noch ♥



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bayer 05 Uerdingen C2 2009/2010

    Hey Jungs - gepostet von verena am Donnerstag 19.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Was is jetzt mit Futsal ?"

    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Dir ist kalt ? - Shay (Donnerstag 30.11.2006)
    Kalt [Spiegel] - Kathy (Mittwoch 19.07.2006)
    warm up CD - Balu (Sonntag 29.04.2007)
    3.10. - adrian (Mittwoch 30.09.2009)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    ~so kalt wie der tot~ - just_me (Montag 06.02.2006)
    Ganz schön kalt=) - Andrea (Samstag 10.02.2007)
    Der "Ich mach dich kalt" Thread - King Green (Montag 13.08.2007)
    Warm-Kalt-Verstellung - MA8 freak (Mittwoch 11.10.2006)