Nach Ebony kommt Smartys a Playboy =)

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Nach Ebony kommt Smartys a Playboy =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ninala
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Deckhengstpfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach Ebony kommt Smartys a Playboy =)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach Ebony kommt Smartys a Playboy =)"

    Re: Nach Ebony kommt Smartys a Playboy =)

    Ninala - 31.01.2005, 13:48

    Nach Ebony kommt Smartys a Playboy =)
    Heute wollte ich nicht so viel mit meinen kleinen Liebling machen. Ich holte ihn raus, putzte ihn gründlich durch, und ging mit ihm spazieren. Auf einer großen Wiese lis ich ihn dann auch grasen. Als wir dann nach einer halben STunde zurück kamen, stellte ich ihn noch schnell auf die Koppel, wo er sich austoben konnte, und brachte ihn dann wieder n seinen Stall. Dort musste ich dann alles noch mal von vorne machen, da er sich auf der Koppel gewelzt hatte. Boah, hat des vielleicht gestaubt. Einandhalb Stunden stand ich in seiner Box bis er endlich wieder sauber war. Ich gab ihm zum Abschluss noch ein Leckerlie und ein Bussi und ging dann nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    Terrier - gepostet von Nike am Montag 27.09.2004
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach Ebony kommt Smartys a Playboy =)"

    Photoshop Evolution (or how to turn a woman into a Playboy m - hofnarr (Mittwoch 14.02.2007)
    Playboy-Bunny´s - Anonymous (Donnerstag 19.01.2006)
    Maria im Playboy - Angel (Samstag 29.12.2007)
    Ebony - Tears don't Fall (Donnerstag 25.10.2007)
    @EBONY - DwMaStEr (Mittwoch 11.04.2007)
    2 Ebony Eyez Tracks - administrator (Samstag 08.07.2006)
    $$PlayBoy$$ - *~*BlAcK_PuNk_pRiNzEss*~* (Dienstag 01.08.2006)
    EngelchenSandrü - Playboy vom Sonnental - EngelchenSandrü (Mittwoch 31.01.2007)
    Playboy hat ne freundin ??????ß - Krauti (Mittwoch 27.10.2004)
    Britt Reinecke Playboy 2006 - keny16 (Dienstag 23.05.2006)