Toller tag mit den Tieren und Thommy

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Toller tag mit den Tieren und Thommy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toller tag mit den Tieren und Thommy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toller tag mit den Tieren und Thommy"

    Re: Toller tag mit den Tieren und Thommy

    Nike - 18.11.2004, 21:41

    Toller tag mit den Tieren und Thommy
    Heute hatte ich einen tollen Tag mit meinen süßen. ZUerst mal gaaanz früh am Morgen. Ich fütterte die Hunde und machte dann einen kleinen Spatziergang mit ihnen. Dann fiel mir ein das das ja völlig unnötig war-da ich jetzt sowieso in den Stall gehen werde. *an den Kopf schlag*
    Also zog ich miene reitsachen an und machte mich mit den beiden auf den WEg zum Stall. Julia schlief immer noch *gg* Ich wagte nicht sie zu wecken. Hasso und Snowy liefen mir die ganze zeit zwischen den Füßen umher. Wird Zeit das sie in die Hundeschule gehen dachte ich mir. Am HOf angekommen führte natürlich mein erster Weg in den Stall. Ich machte Fire´s Boxentür auf und streichelte ihn. Und meine Hunde liefen mir natürlich gleich hinterher. Zuerst erschrack Fire, doch dann erkannte er sie und sie streichelten sich alle drei die Nase. das war so süß!
    Dann streifte ich Fire das Halfter über und putzte ihn. Die Hunde rannten derweil irgendwo auf dem Hof herum. man, sind die unerzogen! Dann sattelte, ternste ich Fire und stieg dann auch auf. Das sahen hasso und Snowy und lamen sofort angerannt. Da sagte ich ich muss euch leider enttäuschen Jungs! Ich gehe auf den Springplatz. das machte ihnen anscheinend nichts denn sie liefen mir und Fire einfach hinterher. Ich ritt ihn warm und übersprang dann mehrere Sprünge. Ich trainierte ungefähr eine Stunde! Danach ritt ich wieder auf den Putzplatz zurück, wo inzwischen auch schon wieder die Hunde tollten. Da sah ich eine Überraschung. Thommy stand auf dem Putzplatz und putzte seine Araberstute Anne. ER sagte: wusste ich doch das du da bist, das sind doch deine Hunde oder? Dann machten wir aus das ich schnell Diamond hole und wir dann zusammen einen Ausritt machen. Ich brachte Fire zurück und holte Diamond. Ich machte sie mega-schnell fertig sodass wir fast gleichzeitig aufstiegen und losritten. hasso und Sbowy folgten uns. Das war ein total schöner Ausritt! Wir haben viel gelacht und geredet. Danach versorgten wir unsere Pferde und stellten sie zurück. Ich sagte ihm das ich noch etwas mit Picoo machen muss, und er schlzg vor das wir ihn gemeinsam putzen können und dann ja einen Spatzoergang machgen können. das taten wir dann auch. Und danach liessen wir ihn noch in der freien halle laufen. sodass er sich richtig austovben kann. Danach stellten wir ihn zurück und Zhommy und ich machten noch was für den Abend fest. dann machte ich mich mit hasso und Snowy wieder auf den heimweg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Toller tag mit den Tieren und Thommy"

    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    toller witz - aa-bologx (Sonntag 02.01.2005)
    Toller Film! - Hermine (Samstag 14.07.2007)
    Toller Krieg!!! - Anonymous (Mittwoch 02.11.2005)
    Toller König - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    Shortys Reservierung - Dynamo (Donnerstag 04.09.2008)
    Toller Forum - Feldagent (Dienstag 14.08.2007)
    Testspiel am Dienstag, 25.01.11 - borginho (Montag 24.01.2011)
    @All!!! Es ist super Wichtig! Wegen euren Tieren!!!! - admistrator (Mittwoch 21.06.2006)
    barfshop.. toller laden im saarland! - lynnylla (Freitag 08.12.2006)