Nixon, Domino und Watzmann

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Nixon, Domino und Watzmann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Deckhengstpfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nixon, Domino und Watzmann
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nixon, Domino und Watzmann"

    Re: Nixon, Domino und Watzmann

    Nike - 22.10.2004, 14:39

    Nixon, Domino und Watzmann
    Ich habe leider nicht mehr soviel Zeit um mich um alle meine deckhengste zu kümmern. Deshalb musste ich ein paar abgeben und kann mich jetzt nur noch um Nixon, Donimo und Watzmann kümmern. Also ging ich zu ihnen und begrüßte sie mit einem Leckerlie. Dann holte ich sie alle nach der Reihe und putzte sie gründlich.
    Dann beschloss ich noch einen Ausritt mit watzmann zu machen. Ich sattelte ihn und ritt los in Richtung Wald. Der Ausritt war total schön! Ich bin sehr viel Galoppiert, aber natürlich nur so viel wie ich ihm zumuten kann und er will. Dann ging ich wieder zurück und versorgte Watzi. Zurück bei den anderen streichelte ich alle noch einbisschen. Auch die anderen. Also Smartie, Zorro und so. Der Tag bei den hengstis war voll schön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nixon, Domino und Watzmann"

    Watzmann - Pasang Sherpa (Donnerstag 31.05.2007)
    Domino-Marathon - Bordadmin (Donnerstag 12.08.2004)
    Deuce `N´ Domino - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Arca Sim Racing 08 Patch 1.128a - psmatt (Montag 16.06.2008)
    schöner Auisritt mit Nixon - Nike (Montag 27.12.2004)
    Pitje Puck von Domino - Jaxx (Montag 28.03.2005)
    Domino - pralinchen007 (Sonntag 02.04.2006)
    03.11.2011 - Oliver (Mittwoch 02.11.2011)
    Domino-Turnierausfall am 25.09.04 - BL_Postilion8 (Sonntag 26.09.2004)
    Der Watzmann ruft!!! - >Gene< (Samstag 10.11.2007)