Ein echt toller tag!

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Ein echt toller tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein echt toller tag!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein echt toller tag!"

    Re: Ein echt toller tag!

    Nike - 30.08.2004, 21:31

    Ein echt toller tag!
    Heute habe ich zum ersten mal mein neues Pferd Diamond begrüßt! Ich bin mit einem Apfelstück zu ihr in den Stall gegangen, und streckte ihr die flache hand hin. Sie kam sofort um sich den Leckerbissen zu schnappen. Dann wendete sie sich wieder ab, und kam auch nicht mehr als ich sie rief. Also beschloss ich zu ihr in die Box zu gehen. dann schaute sie mich verwundert an. =) Echt goldig! Dann redete ich mich ihr und streichelte sie. Und sie schien sich auch immer mehr für mich zu interessieren. Sie ist schon eine süße, wenn man von ihren Zicken absieht. ich habe auch vor mit ihr Western Stunden zu nehmen, da ich davon keine Ahnung habe. Dann musste ich wieder gehen, da ich mir noch einen Hund aus dem Tierheim aussuchen wollte. Ich lief hin. Ich sah sehr viele Hunde sie mir gefallen haben und lieb waren aber ziemlich am Schluss habe ich mich dann total in einen Benrersennenhund namens hasso verknallt. Er ist zuckersüß und mir wurde erklärt, dass er sich von seinem ersten besitzer getrennt werden musste, und er nur unter richtig guter Pflege wieder glücklich werden kann. ich beschloss ih zunehmen. Wir verhandelten noch über den Preis für ihn und das ZUbehör und ich ging mit Hasso an der Leine zufrieden nach hause. ich wohne jetzt mit Julia zusammen (fishi04) Das ist echt klasse, weil ich sie ganz doll lieb habe. Ich gig am Gemeinschaftszimmer vorbei und begrüßte Jack der mit seinem Hund beschäftigt war. Dann schloss ich unsere Tür auf und mit sprang Julias Hund entgegen. Was ist der knuffig. Ich werde meinen Hund und jilias später noch aneinander gewöhnen. Dann kam Julia und ich begrüßte sie mit einer Umarmung. Dann stellte ich ihr meinen Hund for und wir redeten noch bis wir todmüde ins bett fiehlen. Was für ein toller Tag!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein echt toller tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)