Blondine mit Mercedes

FG11T Forum
Verfügbare Informationen zu "Blondine mit Mercedes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jan
  • Forum: FG11T Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rein was euch einfällt
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blondine mit Mercedes
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blondine mit Mercedes"

    Re: Blondine mit Mercedes

    jan - 30.08.2004, 21:51

    Blondine mit Mercedes
    Eine Blondine fährt mit dem nagelneuen Mercedes ihres Freundes auf der Autobahn. Bei einem gefährlichen Überholmanöver, schneidet sie einem LKW-Fahrer den Weg ab.
    Dieser stoppt die Blondine und zerrt sie, vor Wut zitternd, aus dem Wagen. Mit einem Stück Kreide malt er einen Kreis auf den Boden und befiehlt der Blondine:,, Dort stellst du dich hinein, bis ich dir sage, wann du wieder heraus darfst, und bewege dich keinen einzigen Schritt!!!"
    Darauf nimmt er seine Autoschlüssel und zerkratzt den glänzenden Lack des Mercedes. Er sieht zur Blondine hinüber und stellt fest, dass sie breit grinsend zurücksieht.
    Das verärgert ihn und er schlägt mit einem Hammer die Windschutzscheibe des Wagens ein. Er sieht wieder zur Blondine hinüber, doch diese grinst nur noch breiter.
    Darauf nimmt er ein Taschenmesser und schlitzt die Ledersitze auf. Als er wieder zur Blondine sieht, kann diese sich vor Lachen kaum mehr halten. Dampfend vor Wut
    fragt er sie:,, Was ist los mit dir, Mädchen?! Wieso lachst du so blöd?" Darauf die Blondine:,, Jedesmal wenn du nicht herübergeguckt hast, bin ich aus dem Kreis gesprungen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FG11T Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Blondine mit Mercedes"

    Propeller gesucht - weberje (Donnerstag 04.09.2008)
    Die wahre Aufgabe von Mercedes... - Jens Hinsberger (Sonntag 25.12.2005)
    Mercedes W201 (190er) Teile - Matthias R (Freitag 20.01.2006)
    Mercedes'den bayanlara özel araba :))) - esad (Freitag 15.12.2006)
    Mercedes Benz World Racing - tuncay1574 (Sonntag 07.01.2007)
    Mercedes Benz und Autobild - moonlightracer (Mittwoch 30.11.2005)
    Welche Marken (außer Mercedes) mögt ihr? - Bini Pritzl (Dienstag 29.11.2005)
    Der kleine blaue Oldenburger :) - MaTinka (Donnerstag 16.12.2010)
    Mercedes Benz - FoXiE (Donnerstag 13.07.2006)
    Mercedes W201 - Matthias R (Freitag 09.12.2005)