Der nächste Bass Treff?!

http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
Verfügbare Informationen zu "Der nächste Bass Treff?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TerrorCorps - Nookie - wolverine - Micraman_GTR - sniff - Anonymous
  • Forum: http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von zx6rr.de.vu und bt-tuning.de
  • aus dem Unterforum: Bass Treff
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der nächste Bass Treff?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der nächste Bass Treff?!"

    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 05.10.2004, 21:49

    Der nächste Bass Treff?!
    Wann sollte der nächste Bass Treff stadtfinden? Frühjahr? Sommer?
    Sollen wir einen oder 2 machen? Was soll ich diesma alles vorbereiten??

    Diesemal haben wir aufjedenfalle ein paar mehr Basssüchtige weil z.b. Timo ist nach dem Bass Treff auf den geschmack gekommen und fährt nun mit einer Jensen Rolle rum ;)



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    Nookie - 05.10.2004, 21:57


    Nächstes Jahr sollten es mindestens zwei Bass-Treffs sein! Einer im Frühjahr, an den ersten warmen Sommertagen 8) , und der andereim späten Hochsommer, gegen Ende der Saison! Und dann erweitern wir unser kleines Grüppchen noch etwas. Was sagt ihr dazu???



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 05.10.2004, 22:02

    so hab ichs mir gedacht
    Also ich habe mir auch so einen um ende April anfang Mai rum gedacht und einen wie dies Jahr im August...
    Das "kleine" Grüppchen wird hoffentlich vergrößert aber um so einige! So um die 20 Leute wäre schonmal was!



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 05.10.2004, 22:12


    erstmal siehst du zu dass dein bild kleiner wird *LOL*

    ich wäre auch für 2, allerdings nicht zu eng zusammen... ein viertel jahr sollte schon dazwischen sein.



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 05.10.2004, 22:18

    Mathe? Setzen 6?
    April bis August = 4 Monate... Mai bis August = 3 Monate... alson 1/4 Jahr is eh gegeben *löl*

    Sagtma lieber was ihr im programm haben wollt?



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 05.10.2004, 22:22


    hm... also zumindest sollte man sich ein paar tage vorher überlegen, ob man nicht doch evtl. etwas organisierter grillen will *lol*
    :n2: :n14: :n3:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    Micraman_GTR - 05.10.2004, 23:31


    naja mehr leute ist echt besser !!!
    ich denk mal ihr kennt doch bestimmt paar bauern wo man vielleicht mal gegen kleine pauschale n fest machen könnte so mit zelten und grillen.
    nicht nur son nachmittag.



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 06.10.2004, 14:11

    hauuu.....
    Kennen schon ja.... aber über nacht? Issn Tunertreff aber saufen is dann eh sone angelegenheit... aber mit nem größeren Feld... vielleicht ma Timo fragen der kennt ja genug Bauern in Moorlage *löl*



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    sniff - 06.10.2004, 21:59


    Öhm ne eigenlich kenne ich keine Bauern aus Moorlage und da stehen auch zu viele Häuser um da mal einfach so mit 20 rollenden Discos (und Reemt´s grüner Taschenrakete) zu feiern :D



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 06.10.2004, 22:15


    ach... das passt schon, soll er halt mal fürn paar stunden die kühe vom feld in die scheune stapeln *lol*



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 10.10.2004, 21:58

    Wer hätte denn platz?
    Weiß denn irgendwer irgendwen wo man das machen könnt? Ich weiß leider keinen platz wo man Campen/Parken/Grillen kann ^^.... hätte auch keinen bock auf Ärger mit nem Bauern ;)
    Wenn wir mehr leute werden heißt das gleichzeitig auch das es mehr Autos werden.... also mehr Platz is nötig... unser Garten wird dann wohl zu klein ;)

    Die Idee mit meheren Tagen ist recht gut! Nur Übernachtung is un bleibt prob.... würd sagen im Frühjahr machenwe Samstag un Sonntag un im Sommer denn wenn gutes Wetter iss Freitag nachmittag bis Sonntag Nachmittag...

    Nebenbei gibts hier freiwillige fürne Lan mit 24 Stunden Rennen?



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    Micraman_GTR - 11.10.2004, 19:55


    24h rennen Oo aua ^^
    nee da penn ich meistens so weg ^^

    najo mit dem übernächten war so gemeint das es aktraktiver wird so das die leute auch bissel weiter fahren würden. (vielleicht auch mal n paar stripperinnin holen dann kommen die anderen von ganz allein ^^)
    najo noch ist ja zeit mal sehen.

    edit ^^ lol was für ein tippfehler ^^



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 11.10.2004, 20:03


    *lol* also beim thema 24 stunden verreck ich momentan sowieso mehr, als dass ich ernsthaft drüber nachdenk das auch nur annähernd hinzubekommen...

    btt: also auf ne stripperin leg ich nun absolut keinen wert (was für ne scheiss erfindung, ohne den mist hätte gott die welt 20 minuten schneller fertig gehabt)... aber um n paar leute anzulocken wärs vielleicht interessant... ich tauch dann auf, wennse weg is *löl*



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 11.10.2004, 21:28

    Schüchterner Bubba *fg*
    Auf wunsch von Reemt oberster Sektor:
    ******************************
    <ZENSIERT>
    ******************************

    weil er zu Schüchtern iss.... wird bestimmt Rot wennse sich auszieht :n25: immer so wenns ums :n153: geht *lol*

    Ich wär scho dafür wenns leute anlockt! Es soll aber nich zu groß werden weil ichs dann ja anmelden muss un ab genau dann muss ich halt Eintritt nehmen! Un das schreckt dann wieder viele ab...



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 11.10.2004, 21:50


    haben wir ja was gemeinsam... nur dass ich hier oberchef bin *LOL*

    :n64: :n71: :n186: :ichmoddunix



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 11.10.2004, 21:54

    wuhuuu
    :withstupid:
    ...
    :n177:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 11.10.2004, 21:57


    :n14: :n11: :n31:


    :n54:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 11.10.2004, 21:58

    un nu:
    :n21: :fresse :n8: :n158:
    so wird ein ordentlicher streit geschlichtet :n183:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 11.10.2004, 21:59


    LOL *knuddel* *abknutsch* :n34:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 11.10.2004, 22:01

    ^^
    :bootyshake: :n162:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 11.10.2004, 22:04


    so, nu is gut hier... sonst haben wir morgen früh 60 und 30 prozent der nachrichten auf unserem konto *lol*



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 11.10.2004, 22:04

    wat iss dat?
    Wat zum Teufel issn Spendierpig? Entweder deutsch oder english plz :n182: :n178:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 11.10.2004, 22:05


    danke danke ich weiß...

    spendierpig is ne interne angelegenheit... kommt zeit, kommt rat :mrgreen:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 11.10.2004, 22:07

    ohne worte
    :n29:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 11.10.2004, 22:07


    typischer mod-spruch.... bloß nix erklären :wink: *löl*



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 11.10.2004, 22:10

    all gaut aal
    Nu solltenwe ma zum thema zurück kommen ;)
    :n8:
    Bass un Bier ich liebe dir wie Sniff dat so fein sagt sollte zum Teil Motto des nächsten Treffs werden! Ne Stripperin is nu doch etwas übertrieben von welchen Geld soll man dassn zahlen? ^^
    Erstma isset wichtig das wirn platz und so finden!



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    Micraman_GTR - 11.10.2004, 22:10


    naja ihr posts erschleicher durch sinnlose spamming rotze ^^

    najo zum thema zurück und vielleicht mal den rotz rauslöschen den der ist nicht besonders aufschlussreich fürs thema.

    najo nächstes mal könnten wa mal in paar auto foren vorher anfragen ob welche aus der umgebung sind und gerne hinkommen würden. da spricht man ja schnell mal ne größere masse an.



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 11.10.2004, 22:37

    lol
    Naja in wechen foren denn? VW? Audi? Opel? wat anneres gibts hier ja fast nich ^^ Ist allet sone sache.... wird sich schon n weg finden! Wär scho hilfreich wenn ma alle komen würden die sich anmelden ^^ und auch DIESESMAL ALLE dran denken zu kommen und das bitte auch OHNE das ich GEWISSE personen dran errinern muss dies sogar mit geplant haben -.-



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    Anonymous - 02.11.2004, 02:52


    DAS GANZE IST SOOOOOOOOO LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 02.11.2004, 18:56


    Andreas hat folgendes geschrieben: DAS GANZE IST SOOOOOOOOO LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D


    du hast was verloren...

    217.84.250.232



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 05.11.2004, 12:47

    oO
    Oh man wattn spacken..... ich glaub echt der ist ein wenig jung oder? so um die 12? echt arm diese kleine spacken die nix zu tun haben etc.etc.



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 05.11.2004, 12:51


    was willste machen - deppen braucht das land, sonst würden hier einige hohe tiere auf die fresse fallen...



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 05.11.2004, 13:01

    löl
    haste recht ohne solche deppen könnt ich mich nichma aufregen ;)



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 05.11.2004, 13:02


    genau das wollt ich damit sagen :wink:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 05.11.2004, 13:11

    löl
    is mich kla mussu nich wiedrholen ;) :withstupid:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 05.11.2004, 13:13

    Re: löl
    TerrorCorps hat folgendes geschrieben: is mich kla mussu nich wiedrholen ;) :withstupid:


    ich wiederhol dich doch gar nicht. das ist reines copy & paste mit leichten änderungen :mrgreen:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 05.11.2004, 13:15

    umpf
    du postest dich nur hoch wie andere sich hochschlafen ey :n25:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 05.11.2004, 13:21

    Re: umpf
    TerrorCorps hat folgendes geschrieben: du postest dich nur hoch wie andere sich hochschlafen ey :n25:


    da solltest du aber mal ins AXB forum gucken, dagegen bin ich ein kleiner fisch :mrgreen:

    und trotzdem auf platz 40 der gesamtbeiträge... von über 10.500 usern *LOL*



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 05.11.2004, 13:31

    ^^
    Doll das is auch ein leicht anderes Forum... paar mehr user... wir haben ein wenig weniger user oder? wir sind hier ja nur mit 6 usern.... wie willst du da 10000 beiträge haben in dem mini forum? Aber das wir ein paar gäste haben istja schonma wat..... in Help isja ma einer der nich 12 jahre alt is un psychische probleme hat... Wie dieser komische spammer andreas ^^



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 13.12.2004, 09:30

    nun ma zum thema
    Lass und ma wieder zum Thema kommen:
    Wann wollen wir den neuen Bass Treff machen? Also der 1. Bass Treff 2005...
    Ich denke ma so um den April herum wäre passen oder? Und den 2. Vll so im Juli oder August mit fahrt zum Strand? Wäre eigentlich mehr als geil oder nich? Im April is noch zu kalt aber so beginnt man vll die Outdoor Saison (Grillen etc.).
    Dabei sind zwar sicherlich nich viel mehr aber vll wirds ja doch sone kleinere Gruppe von 10-20 Leuten.
    Bass Treff nennt sichs ja zurecht solangsam ;) Und diesesmal durchorganisiert! Also Leute helft mal mit!
    Vorschläge und alles ab nun sofort her damit!!
    Ich beginne ab dem 1.1. mit der Planung.... damits diesmal auch hinhaut.



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    sniff - 14.03.2005, 22:30

    Basstreff Wann? Wo?
    Also ende April wäre gut, da hab ich urlaub 8) und meine Anlage is auch eingebaut und eingestellt :evil1:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    wolverine - 14.03.2005, 22:44


    er leeebt nooooooch!!! :!: :idea: :!: 111!!11eins!!1111 :!:



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    sniff - 15.03.2005, 21:47


    Türlich, Türlich :wink: (Hier passiert ja nichts mehr und Reemt wartet jeden tag auf Posts :( )



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 04.04.2005, 10:27


    Whooohoooow es leben hier noch welche ;) Was gehtn hier? :roll:

    Ende April wirds abgehen ich fang diese Woche an das Geld zu sammeln. Bin ja mal gespannt wer alles nun mitmacht bisher wollen genug.



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 04.04.2005, 10:33


    also bisher sinds ca. 12-15 Leute. Wäre doch schon mal was oder?

    Ich Sammel 5€ pro Person ein wenns ok ist, dafür gibts Cola etc. Hamburger nen Parkplatz u.s.w. Wird diesmal besser denke ich. Wer wäre denn bereit mir beim Einkauf zu Helfen? (Mein Auto hat ja soviel platz ^^)

    Muss wieder aufhjören Scheiß Lehrer ^^ fucky ey



    Re: Der nächste Bass Treff?!

    TerrorCorps - 11.04.2005, 09:56


    So leute.... ich sammel denn diese woche die 5€ ein! Wer noch freiwillig was mitbringen möchte.... tut es!

    Wer noch wen weiß der an dem Treff Interesse hätte, sagt ihm das er sich noch schnell Anmelden möchte. Bis zum 20.4. nehme ich es noch an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de

    Rock Im Forum - gepostet von Morny am Sonntag 29.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der nächste Bass Treff?!"

    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Favourite ABBA Bass Moments - Joe_Bear (Sonntag 06.05.2007)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Hilden Treff?? - SirLucky (Donnerstag 13.09.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Termite´s Quassel-Treff - Anonymous (Dienstag 29.03.2005)
    Derby-Fotos aus dem Fan-Treff - Frank Wentzlawsky (Sonntag 17.12.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)