Neuer Tag fuer Nadja in Japan

On the Edge of the Wolrd
Verfügbare Informationen zu "Neuer Tag fuer Nadja in Japan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamabär - nadibär
  • Forum: On the Edge of the Wolrd
  • Forenbeschreibung: Nadja in Tokio
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Tag fuer Nadja in Japan
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Tag fuer Nadja in Japan"

    Re: Neuer Tag fuer Nadja in Japan

    mamabär - 19.10.2004, 07:24

    Neuer Tag fuer Nadja in Japan
    Nadja wie war Dein Tag mit der Gastfamilie.War alles gut? Ich hoffe diese Schreckschrauben von Mitschuelerinnnen , haben Dir nicht die ganze Freude an Japan verdorben: wenn doch Du hast immer Dein Rueckflugticket in der Tasche und darum kann eigentlich nichts schiefgehen. Es ist immer DEINE Entscheidung ob Du bleibst oder zurueckkommst.uns ist jede Deiner Entscheidungen recht. Hauptsache ist nur,es geht DIR gut dabei. :n141:



    Re: Neuer Tag fuer Nadja in Japan

    nadibär - 19.10.2004, 11:44


    ich darf nicht daran denken zurueck zufliegen, dass wuerde ich den rest meines lebens bereuen. das problem ist ich bin zu ehrgeizig und will dass jahr durchziehen.

    aber wie gesagt, noch 10monate und ich kann alles hinter mir lassen. koennte hier eigentlich tun und lassen was ich will, muss dieses jahr als eine art"urlaub" ansehen... klingt zw3ar bloed, aber wenn ich es auf diese art betrachte geht es mir besser... ja, sagen wir halt ich bin auf urlaub :pfeif:



    Re: Neuer Tag fuer Nadja in Japan

    mamabär - 19.10.2004, 12:49

    Guter Gedanke
    Recht so ,wenns Dir hilft, ich sage immer das Beste draus machen, nur Du hast wenigstens die Sicherheit, dass Du die Entscheidungsfreiheit hast, und dass ist sicher ein gutes Gefuehl. Mach Urlaub so lange es Spass macht. :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum On the Edge of the Wolrd

    Nadibaer auf eigene Faust! - gepostet von nadibär am Mittwoch 06.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Tag fuer Nadja in Japan"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)