Neue Gastfamilie

On the Edge of the Wolrd
Verfügbare Informationen zu "Neue Gastfamilie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadibär - tanibaer - mamabär
  • Forum: On the Edge of the Wolrd
  • Forenbeschreibung: Nadja in Tokio
  • aus dem Unterforum: Die Gastffamilien
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gastfamilie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gastfamilie"

    Re: Neue Gastfamilie

    nadibär - 06.10.2004, 02:37

    Neue Gastfamilie
    Weiss zwar nicht woran es liegt, aber ich fuehle mich noch nicht ganz wohl hier! obwohl mir ja niemand was boeses tut, nur ein fehl am platz gefuehl existiert.
    vom essen her komme ich mir vor wie in oessterreich: die familie ist ja NUR suessigkeiten!
    gestern mein abendessen: ein suesses riessiges schmatzioeses brot, eis, schokostangenkuchen und dann ein bisschen richtiges essen.

    mein fruehstueck heute morgen: donut, schokobrot, kekse, schokolade, eis..
    ich nehme hier rasant zu. so ein scheiss.



    Re: Neue Gastfamilie

    tanibaer - 06.10.2004, 14:32


    ist dir nicht schlecht, wenn du den ganzen tag so einen sdcheiß isst?



    Re: Neue Gastfamilie

    nadibär - 09.10.2004, 08:43


    die neue familie ist sooooviel cooler!!!
    mutter (50), vater, sohn(23), tochter ayuko(21)
    ist ganz lustig hier. hab auch oefter moeglichkeiten weg zu gehen.



    Re: Neue Gastfamilie

    tanibaer - 09.10.2004, 08:55


    das freut mich voll für dich. wie schaut den dein zimmer ausß ps. ICH BIN GRAD ONLINE UND DU AUCH: sPERR DEINE GLUPSCHER AUF!!!!



    Re: Neue Gastfamilie

    mamabär - 09.10.2004, 09:52

    Plumps
    Das war der Stein der mir vom herzen gefallen ist. Aber jetzt im Ernst,bin foh, dass Du dich so schnell einlebst :n122:



    Re: Neue Gastfamilie

    nadibär - 09.10.2004, 09:54


    BIN ONLINE!!!



    Re: Neue Gastfamilie

    mamabär - 09.10.2004, 09:57


    ja ich seh es. Chat???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum On the Edge of the Wolrd



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gastfamilie"

    gastfamilie - Andy (Montag 02.10.2006)
    Gastfamilie - Kaddi (Sonntag 13.05.2007)
    Neue alte Gastfamilie - mamabär (Mittwoch 15.12.2004)
    nadja ist zurueck bei ihrer neuen alten Gastfamilie - mamabär (Samstag 25.06.2005)
    Schiausruestung von Nadis Gastfamilie - mamabär (Freitag 04.02.2005)
    Geschenk von Gastfamilie - mamabär (Mittwoch 29.12.2004)
    Neue Gastfamilie - mamabär (Sonntag 13.03.2005)
    Gastfamilie von Insa - Insa (Samstag 06.08.2005)
    Die Kati hat ihre Gastfamilie!!! - Kati (Freitag 21.04.2006)
    Bilder von Melbourne, dem Regenwald und meiner Gastfamilie - janbrueckner (Sonntag 11.06.2006)