Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LukBaker - schrubber - Memphis
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: online Poker, Partypoker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos"

    Re: Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos

    LukBaker - 11.01.2011, 20:41

    Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos
    hallo ich wollte mir bald ein aygo gebraucht holen und wollte wissen worauf ich da alles achten muss.

    meine fragen wären:
    -ab wann wurde das faceliftmodell gebaut?
    -ab wann gibt es die letzten technischen verbesserungen, die sehr empfehlenswert wären?
    -gibt es typische verschleißteile?
    -was ist sehr positive?

    zur zeit fahre ich eine weiße celica die ich aber nach der aygoanschaffung nur im sommer fahren würde ;)

    schon mal vielen dank für eure hilfe



    Re: Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos

    LukBaker - 11.01.2011, 21:00


    ich hab mir grad mal so die preislage bei autoscout angeguckt. ein neueres faceliftmodell ist mir dann zu teuer :(

    muss mich wochl auf ein vorfaceliftmodell beschrenken...

    was sind denn bei diesen modellen die mängel die häufig auftreten?



    Re: Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos

    schrubber - 11.01.2011, 21:28


    Schau in meine Signatur, bis auf den Hauptbremszylinder hatte meiner die typischen Mängel.



    Re: Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos

    Memphis - 11.01.2011, 22:04


    Wenn du was gebrauchtest suchst wirds beim vor-facelift wohl in erster linie schwer einen mit ESP zu bekommen. Aber darauf kann man ja eigentlich auch verzichten.

    Ich hatte mit meinem noch keine Probleme und meine Eltern, die auch einen haben sind ebenfalls zufrieden.

    Für mich sind folgendes die Vorteile:
    - geringer Verbrauch (selbst wenn man damit rumbolzt ist der verbrauch verhältnismäßig gering)
    - (beim umgeklappter Rückbank) erstaunlich viel Platz; also ich hatte mal 8 Winterreifen drin
    - ich kann ihn auch mit 1,85m bequem fahren
    - extreme Übersichtlichkeit; durch die tiefe Heckscheibe sieht man nach hinten alles
    - man sucht keine Parkplätze mehr ~ man findet sie.

    In meinen Augen nachteilig:
    - er wird bei 4 Passagieren arg träge
    - ein paar Ausstattungsmerkmale gibt es nur im Top-Modell, mit Aufpreis, oder gar nicht: Drehzahlmesser, elektrische Spiegel, Nebelscheinwerfer

    Also für mich als Einsteiger ein super Auto vor allem wegen den hohen Sicherheitsstandarts zum fairen Preis.
    Wer bereits von Autos höherer Klassen verwöhnt ist wird allerdings einiges vermissen; aber als Zweitwagen ist er denk ich auch ne gute Sache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    AYGO geht aus..... brauch mal eure Meinung - gepostet von Lukasarts am Freitag 01.09.2006
    45.000 km Inspektion - gepostet von zomed am Montag 02.04.2007
    Gel Batterie ins Auto !? - gepostet von phr34k am Samstag 29.12.2007
    Zwecklos... - gepostet von cdet am Montag 21.05.2007
    Meiner ist aus dem schönen Berlin !!!! - gepostet von aygodidi am Samstag 01.10.2005
    Was tun bei von außen beschlagenen Fenstern? - gepostet von David am Donnerstag 13.07.2006
    Rückrufaktion - gepostet von atzleh am Samstag 14.06.2008
    alle bitte draufgucken,... - gepostet von Seloriva am Samstag 24.05.2008
    ipod-Fragen - gepostet von cdet am Mittwoch 21.02.2007
    Rostvorsorge / Radhäuser - gepostet von Gipskopf am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollte mir ein aygo zulegen und brauche infos"

    zu ruhig - lololitas (Dienstag 22.05.2007)
    Blizzard fragt nach.... - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)
    Falls mal jemand fragt... - stefan (Donnerstag 30.08.2007)
    ganz ruhig - phoenix of light (Samstag 07.04.2007)
    es ist ziemlich ruhig geworden... - oliver (Mittwoch 18.07.2007)
    Es ist so ruhig.. - Kiduk (Donnerstag 19.07.2007)
    Wie würdet ihr rangehen wenn euch einer fragt? - fatisko (Montag 18.09.2006)
    Momentan ist ruhig - GA | Ideefix (Dienstag 26.09.2006)
    Fragt hier nach Wrestling Themes ! - Latinokane (Dienstag 23.08.2005)
    ja leute guckt ruhig mal rein - Mortalis1604 (Montag 21.01.2008)