Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

9d Klassen forum !
Verfügbare Informationen zu "Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortician - Nobbl-D - PaX - olegmarcus - BaBe
  • Forum: 9d Klassen forum !
  • Forenbeschreibung: das forum der klasse 9d
  • aus dem Unterforum: Besten brüller
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D"

    Re: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

    Mortician - 31.10.2004, 13:40

    Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D
    http://www.einzeller.tk/

    handelt um einen Türken der bei einem Radiomoderator anruft, ach hört es euch einfach an, ich sag nur vorweg, es ist keine verarsche mit Viren oder so!!!



    Re: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

    Nobbl-D - 31.10.2004, 15:24


    Ich bin 20 Jahre, Mann! Ich komm vorbei un hau dir eins auf Maul!

    lol, geil!



    Re: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

    Mortician - 31.10.2004, 20:55


    Er ist 22 Jahre und er verarscht ihn nicht:D



    Re: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

    Nobbl-D - 31.10.2004, 21:35


    Isch hab deine Numma Gescannt alta! Isch weiß wo du wohnst

    Wenn das wirklich so ist, warum fragt er dann immer wieder nach der Adresse, digga!



    Re: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

    Mortician - 01.11.2004, 20:37


    Ja das habe ich auch gedacht, aber so geil wie oft er das sagt, fühlt sich ja sau cool

    alter ich habe deine nummer gescannt, ich weiß wo du wohnst, ich scann dich, habe einen scanner hier am laufen <-- oder so, aber echt hammer geil!!! und er rallt net das es alles im radio läuft!^^



    Re: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

    Nobbl-D - 01.11.2004, 22:31


    " Ey, digga! Was hast du denn da für Mukke laufen" _ "Ey, ich sitz hier mit 80 Türken im Kaffée, also halt dein MAul!"



    Re: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

    PaX - 03.11.2004, 21:58


    lol hoer mir das ma bald an net jetzt will was anderes am com machen "



    Re: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

    olegmarcus - 03.11.2004, 22:45


    das ist sooo geil, kannt ich zwa schon aber is so geil



    Re: Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D

    BaBe - 04.11.2004, 19:52


    Heute 4.11.2004 in Reli bein der Tieben
    wir sollen was abschreiben Maren Sonja Anne und ich(Luisa) waren am labern
    Fr. Tieben:"Maren bist du fertig mit reden?"
    Maren"Ne kleinen mom noch!alter voll zum weghaun!stumsp is trumpf genau wie sören und der rest der truppe von Reli!!!
    Bye BaBe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9d Klassen forum !



    Ähnliche Beiträge wie "Ladet es euch, das ist echt pflicht, ihr bepisst euch!:D"

    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    Zahlungsmittel:Goldmünzen (Lese-Pflicht!) - Morwen (Montag 09.08.2004)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)
    online pflicht... - göllers-max (Donnerstag 05.10.2006)
    Weißt du, was echt gut... - mone1987 (Donnerstag 18.08.2005)