Wie lächerlich ist das denn?

abi-lieve-in-miracles.tk
Verfügbare Informationen zu "Wie lächerlich ist das denn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Caballero - HelgeSV - Klappstuhl - Anonymous - mr.zylinder - wurstwasser
  • Forum: abi-lieve-in-miracles.tk
  • Forenbeschreibung: Abi'04
  • aus dem Unterforum: Abi - Lieve - In - Miracles
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lächerlich ist das denn?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lächerlich ist das denn?"

    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Don Caballero - 05.03.2005, 12:22

    Wie lächerlich ist das denn?
    Hört Kinder,

    gestern abend begab es sich, dass Haden und ich, wie es nunmal unsere Art ist, noch spät am Hafen spazierten und dabei lauten Krach von der Alten Mühle kommend vernahmen. Wir als Veteranen durch Ort und Lärm sofort in unsere Jugend zurückversetzt erinnerten uns an unsere Abifete.
    Ich muss nicht erwähnen, dass es gute Erinnerungen waren, die da in uns hochstiegen. Wir stiegen herab in die wohlvertrauten Kelleräume. Doch was mussten wir sehen? 40 Räuber, die völlig Raüber atypisch, brav wie Alibaba auf ihren Hockern hockten oder "an ihren Pillern spielten" ,wie Haden es treffen beschrieb.
    Nur wenige (ich brauche nicht zu erwähnen, dass Niels und Wallach unter ihnen waren) hüpften, tanzten, sangen und tranken ganz nach Räubermanier. Doch unser Entsetzen war noch topbar und ganz unrockbar kamen nun einige der Trauerfeierteilnehmer und taten uns kund, dass diese Sitzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollte und wir nun zu verschwinden hätten.
    Selbst als ein top frisierter Hairstylist und ein putzmuter wirkender Strahlemann auftraten besserte sich die Stimmung der Hockersitzer nicht. Wolle und Malte stellten sich also zu uns und wir beratschlagten was nun zu tun sei. Denn Hadens wohldurchdachter Plan die mitgebrachte Kamera als imaginäre Eintrittskarte zu verwenden war ebenso wenig aufgegangen wie der Plan einer lustigen Fete.
    Denn das (sicher zu recht) aufgestellte "nur-wir-und-sonst-niemand-feiern-hier-dogma" hätte wahrlich verworfen werden sollen, wo wir doch nun einmal da waren. Denn so war es für beide Seiten stressig und besserte die Stimmung nicht. Doch bevor das ganze in einen Bandenkrieg ausartete zogen wir uns zu einem perfekt gewählten Zeitpunkt (Gentlemenregel) zurück. Zusammen mit einigen Räubern, die nun lieber im Club weiterfeiern wollten oder schlafen gingen.
    Mit etwas mehr Toleranz hätte der Abend wahrhaftig schöner werden können meinen:

    Erich und De Molenkieker



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    HelgeSV - 05.03.2005, 14:51


    Das sind so'ne Mumus! Aber das wußten wir ja schon vorher...



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Klappstuhl - 05.03.2005, 16:09


    ach, die wollten doch nur nicht, dass wir mitfeiern, weil sie angst hatten, dass unsere Ansicht, wir seien die geilste stufe ever, durch ihre derbe langweilige lächerliche und unlustige fete wieder einmal bestätigt werden würde. genau so lächerlich wie der oberstufenraum mit sprüchen an der wand wie "...hat die dicksten titten!" - "ja, ich hab dran geleckt!"



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    HelgeSV - 06.03.2005, 15:30


    Hey, die Sprüche sind cool! 8)



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Klappstuhl - 06.03.2005, 15:41


    Ich wusste, dass das kommt... :roll:



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Anonymous - 06.03.2005, 21:15

    geilste stufe ever
    tja. kann mich erinnern, dass das ganze auch bei uns unter ausschluß der öffentlichkeit stattfinden sollte. gab zumindest eine riesen debatte darum. nur um mal an "die guten alten zeiten" zu erinnern...



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    mr.zylinder - 09.03.2005, 00:46


    piller raus



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    HelgeSV - 09.03.2005, 17:56


    Yes, aber der Besuch der da war wurde reingelassen und herzlich aufgenommen. So herzlich, dass einige Besucher verdammt lage geblieben sind. Danke nochmal dafür.



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Klappstuhl - 09.03.2005, 20:37

    Re: geilste stufe ever
    uncool hat folgendes geschrieben: nur um mal an "die guten alten zeiten" zu erinnern...

    was soll das denn heißen?! :shock:
    das ist wirklich uncool...



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Anonymous - 10.03.2005, 14:54


    die ganze Feier war an sich schon lächerlich!
    Sie versuchen auf blamabelste Art und Weise uns,
    -> Die-Definitiv-Beste Feier-Stufe-Ever <-
    zu imitieren und versagen dabei auf ganzer Linie

    und ohne das ich drauf rum reiten will, aber das Highlight der "Fete" war das jemand in die Dusche gecksackt hat (nein es war nicht Lenni



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Don Caballero - 10.03.2005, 15:04


    Richtig!

    Denn Lenni wusste bis er die Geschichte gehört hat nicht einmal wo die Duschen sind.

    Außerdem war ich die ganze Zit bei Jan. Er kann es bezeugen. Selbst als Jan unter der Dusche war.

    Wolle hat also richtig kombiniert. :shock:



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Klappstuhl - 10.03.2005, 15:26


    ihhhgitt!
    da wollte wohl jmd Hanne konkurrenz machen - sogar darin wollen uns die kleinen "scheißer" :lol: nachahmen!



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Anonymous - 11.03.2005, 12:47


    Ey, ich finds echt scheisse, wie ihr hier ueber uns herzieht!
    Dass jemand in die Dusche geschissen hat, zeugt jawohl davon, dass wir ne Menge Spass hatten und uns voellig entspannen konnten!

    Unser Motto: Alles raus, was keine Miete zahlt!



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    wurstwasser - 11.03.2005, 12:55


    Hallo....ich bin die neue...
    ich bin ganz schuechtern,aber du kleiner scheisser hast hier nichts zu suchen...verpiss dich in deine verfickte scheiss-langweilige stufe...du..du..spion...aber das ist natuerlich auch ein zeichen dafuer,dass ihr einfach nicht so cool seid wie wir,wenn ihr uns-die greatest stuf on earth- ausspionieren muesst...so...das wars...



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Anonymous - 11.03.2005, 13:00


    Fahr dich ma runter! Was seid ihr alle unentspannt. Naja, das kommt wohl mit dem Alter...

    Wir werden heute Abend wenigstens richtig saufen koennen, weil wir unseren harten stoff im Oberstufenraum lagern koennen.

    Tja, Arschlecken, was?



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    wurstwasser - 11.03.2005, 13:01


    tja mein kleiner, kannst zwar saufen-obwohl kann das ueberhaupt jemand in eurer stufe?-NEIN...aber soll ich dir mal eins sagen:wir haben mann schon abi und du mann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Anonymous - 11.03.2005, 20:26


    Also, haöten wir mal fest:

    Im Fall "Wer hatte am meistens Spaß?" sind wir bei folgender Beweislage angelangt:

    Beweisstück "A": Es wurde in die Dusche gekackt. Unter Annahme, dass an besagtem Abend tatsächlich ein Stufenmitglied des amtierenden Abiturjahrgangs unter Alkoholeinfluss seinen/Ihren Darminhalt in die Duschräume setzte, muss man dieses Faktum als Indiz für einen recht hohen Spaßquotienten zur Kenntnis nehmen.

    Gegenbeweisstück "B": Augenzeugen berichten, dass die gefühlte Stimmung an diesem Abend nicht an die des Ex-Abiturjahrgangs heranreichte. Da es sich hierbei aber um subjektive Äußerungen und nicht um klar belegbare Fakten handelt, ist es unrecht dem jetztigen Jahrgang die Spaßfähigkeit abzuerkennen.

    Fazit: Es ist nicht eindeutig zu belegen, dass der jetztige Abijahrgang Spaßunfähig ist.

    Aber eins ist hier mal sicher: Wir hatten mern davon! :shock:

    Ich freu mich schon auf die nächste Party-Nachbesprechung, ihr Lappen.

    Ich geh jetzt jedenfalls aufs Oberstufenfest und hab am meisten Spaß von allen. Und daran wird auch niemand was ändern! 8)



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Don Caballero - 11.03.2005, 20:29


    ähh, das war ich mal wieder. Ich sollte mich vorher anmelden....

    don lenno



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    mr.zylinder - 14.03.2005, 11:45


    so...sachen die mich nu mal interessieren....zur endgültigen klärung der sachlage ist es vonnöten zu wissen:

    wer hat in die duschwanne geschissenwo wurde in die duschwanne geschissenwar es nur ein versehen beim analverkehrwaren lehrer anwesend??

    edit// sollten die letzten beiden punkte zutreffen war es eine verdammt perverse party



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    Anonymous - 30.08.2005, 16:11


    mr.zylinder hat folgendes geschrieben: so...sachen die mich nu mal interessieren....zur endgültigen klärung der sachlage ist es vonnöten zu wissen:

    wer hat in die duschwanne geschissenwo wurde in die duschwanne geschissenwar es nur ein versehen beim analverkehrwaren lehrer anwesend??

    edit// sollten die letzten beiden punkte zutreffen war es eine verdammt perverse party

    wieso wurden diese fragen bis heute nicht beantwortet?? wieso?? wieeeeeeeeeeso??



    Re: Wie lächerlich ist das denn?

    HelgeSV - 30.08.2005, 22:01


    Da fragst du beim falschen Jahrgang. Und wenn du die Seite von den richtigen Ansprechpartnern kennst, poste sie!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi-lieve-in-miracles.tk

    Oberstufenfest - gepostet von Pariser am Freitag 17.03.2006
    Primanerbericht - gepostet von Don Caballero am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lächerlich ist das denn?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)