Wer hat mir den Schal entwendet?

abi-lieve-in-miracles.tk
Verfügbare Informationen zu "Wer hat mir den Schal entwendet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlüti - Don Caballero - Morbo - Klappstuhl - Anonymous - mr.zylinder
  • Forum: abi-lieve-in-miracles.tk
  • Forenbeschreibung: Abi'04
  • aus dem Unterforum: Abi - Lieve - In - Miracles
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat mir den Schal entwendet?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat mir den Schal entwendet?"

    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    Schlüti - 17.01.2005, 18:31

    Wer hat mir den Schal entwendet?
    Hat vielleicht jemand aus Versehen oder mit gemeiner Absicht meinen Schal von Jans Party mitgenommen??

    Oder Jan hast Du Ihn beim Aufräumen gefunden?

    Also falls ihn jemand hat bitte melden. Er ist übrigens schwarz, hat drei bis vier Brandlöcher und so weiße Streifen. Ich brauch ihn dringend, es ist nämlich ganz schön kalt draußen!!!

    Jan, bei der nächsten Gelegenheit müssen wir dringend wieder ne Party machen. Wir können uns die Becher und Gläser ja auch selber mitbringen und natürlich auch Eier, damit Dein armer Bruder nicht wieder zur Tanke fahren muss.

    Also dann machts alle gut!!!!!!!!!



    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    Don Caballero - 18.01.2005, 00:11


    Zitat: Jan, bei der nächsten Gelegenheit müssen wir dringend wieder ne Party machen.

    :!: Yes. :!:

    total wichtig. :P

    Weil ich dann wieder daddeln kann, mein Junge. hehe. hab mir heute sticks gekauft. Mal gucken wie lange die halten....

    Ach ja;

    Der Saturn besitzt eine so geringe Dichte, dass, würde man ihn in eine Badewanne werfen, er wie ein Stück Seife oben schwämme.

    Fledermausland :shock:



    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    Morbo - 20.01.2005, 23:30


    JOJOJO! Ich hab hier nen potthässlichen Schal, auf den die Beschreibung ganz gut zutrifft. Übrigens, dafür, dass du dich öffentlich zu diesem "Kleidungsstück" bekennst, hast du meinen tiefsten Respekt!

    Also ich bin wochentags zwischen 6 und 8 eigentlich immer zu Hause ansprechbar. Ansonsten irgendwann am Wochenende.
    Zwecks Abholung, nä?! Weißt bescheid!

    Party ist immer gut. Wird nur schwierig zu bewerkstelligen.
    Wenn das bei mir sein soll, nicht vor Juli. Ich weiß, ist noch lange hin. Aber die fetten Jahre sind vorbei...



    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    Klappstuhl - 21.01.2005, 20:53


    na kim, da hast du ja mal wieder mehr glück als verstand gehabt! lässt deinen scheiß auch überall liegen, nä? aber wie jan schon sagte, um den lappen wärs nicht schade gewesen. dass du allen ernstes meintest, jmd hätte ihm freiwillig mitgenommen?! naja, dein sinn für geschmack war ja noch nie sonderlich ausgeprägt...



    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    Schlüti - 21.01.2005, 21:12


    Bei Dir hackt dass auch ganz gewaltig!!!!

    Ich kann da rein gar nichts für, wenn Du schlecht geschissen hast.
    Also reiss Dich gefälligst mal zusammen mein liebes Fräulein!

    Ich vergess außerdem lieber irgendwo einen Schal der nicht der schönste ist, als das noch ziemlich neue Auto meiner Eltern falsch zu tanken.

    Also, überleg Dir das nächste Mal gefälligst was Du sagst!!



    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    Klappstuhl - 21.01.2005, 21:17


    es war klar, dass du damit kommst. das macht man wohl so, wenn man rhetorisch nicht so gewandt ist und sonst keine argumente mehr findet, was? immer unter die gürtellinie-aber was sag ich, das ist ja sowieso dein liebster tätigkeitsbereich....
    fötzchen!



    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    Morbo - 23.01.2005, 00:14


    Klappstuhl hat folgendes geschrieben: das macht man wohl so, wenn man rhetorisch nicht so gewandt ist und sonst keine argumente mehr findet, was?


    also mich hat sie überzeugt :lol: :lol:



    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    Anonymous - 23.01.2005, 11:58


    Hat dich jmd um deine Meinung gebeten?! Nö!



    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    mr.zylinder - 14.03.2005, 10:53


    Schlüti hat folgendes geschrieben: als das noch ziemlich neue Auto meiner Eltern falsch zu tanken.

    wie geil ist das denn ??



    Re: Wer hat mir den Schal entwendet?

    Anonymous - 16.03.2005, 01:36


    Wie auf seid ihr denn....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi-lieve-in-miracles.tk

    Happy Birthday! - gepostet von Lakritzbonbon am Sonntag 26.03.2006
    Glühwein? - gepostet von HelgeSV am Montag 11.12.2006
    Nichtschlagende Verbindung - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.08.2005
    Schlaaaand!!! Schlaaaand! - gepostet von Anonymous am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat mir den Schal entwendet?"

    BSC Schal - Tobi (Freitag 21.10.2005)
    Hamburg <---> Schal*e - BigJan87 (Freitag 03.11.2006)
    Das Voting zum BSC Schal - Vorderseite - stocki (Mittwoch 05.10.2005)
    Brazilia Schal - gina72 (Sonntag 18.02.2007)
    Schal verloren :-( - Anonymous (Mittwoch 24.11.2004)
    Wählt den BSC Schal - Zetti (Mittwoch 28.09.2005)
    CP Schal - hcc-2 (Mittwoch 10.01.2007)
    BSC-Schal - Christian L (Sonntag 27.11.2005)
    Der Schal - martina (Freitag 01.09.2006)
    Kostas fanclub schal - 1.Vorsitzender (Montag 12.09.2005)