Was es so Neues gibt.

abi-lieve-in-miracles.tk
Verfügbare Informationen zu "Was es so Neues gibt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HelgeSV - Anonymous - Klappstuhl - Don Caballero - Morbo - mr.zylinder
  • Forum: abi-lieve-in-miracles.tk
  • Forenbeschreibung: Abi'04
  • aus dem Unterforum: Abi - Lieve - In - Miracles
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was es so Neues gibt.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was es so Neues gibt."

    Re: Was es so Neues gibt.

    HelgeSV - 24.08.2005, 00:13

    Was es so Neues gibt.
    Ich bin der geilste Typ. Klar denkt ihr euch, das ist nicht neu. Habt ihr recht. Aber es wurde mal wieder bestätigt:
    Ich habe Montag nach langem Zittern meine Zulassungen fürs Studium an der LMU München erhalten. Theaterwissenschaften im Hauptfach, Psychologie und neue deutsche Literatur im Nebenfach. Ich bin derbe froh, weil ich ja eh nach München wollte und ich abgesehen davon nur Absagen erhalten habe.
    Doch der freudigen Nachrichten nicht genug. Ich habe seit Samstag auch eine Wohung in der bayrischen Landeshauptstadt. D.h. eigentlich habe ich "nur" ein Zimmer in ner 2er-WG, aber das ist schon sehr geil. Ab Ende September wohne ich also im verdammten Süden des Landes, aber im Osten von München, genauer Ramersdorf (20min zu Uni und City).
    Einen habe ich noch: Und es gibt keinen Verein in Europa, der den HSV schlagen kann!!! Derbe UEFA-Cup, ihr Idioten.
    Servus!



    Re: Was es so Neues gibt.

    Anonymous - 24.08.2005, 09:41


    ja, ja, DU bist der Geilste!!!! (glaubst du...) komm ma wieder runter



    Re: Was es so Neues gibt.

    HelgeSV - 05.10.2005, 20:43


    Alright, ab Freitag wohne ich dann erstmal bis Weihnachten in München. Freitag ist die erste Veranstaltung und Haden und ich haben für die Abendplanung auch schon ne Idee. Also haut rein und meldet euch, wenn ihr in der Stadt seid.



    Re: Was es so Neues gibt.

    Anonymous - 30.10.2005, 12:54


    kotz - gestern voll aufs maul bekommen auf ner fete in sonnem assi ficker schuppen. hab da ne tusse angegraben und irgendwie kannte die nen muskelassi, der mir dann derbe in die fresse gepullert hat. haden konnte sich grade noch retten aber ich werde mir montag die kauleiste richten lassen müssen :(



    Re: Was es so Neues gibt.

    Klappstuhl - 30.10.2005, 14:25


    helge, helge... was passiert nur mit dir in münchen?! was hast du denn zu dem armen mädchen gesagt, dass sie sich dazu gezwungen fühlte, ihren muskelassi zu holen? da musst du aber noch über, das ist in der großstadt nicht so einfach wie aufm dorf... 8)



    Re: Was es so Neues gibt.

    Anonymous - 30.10.2005, 15:07


    ey mann, bin derbe aggro...ist grade wieder fett aufgeplatz die lippe...dabei hab ich der ollen bloß gesagt, dass haden und ich unsere riesen cochonez an ihr entleeren wollen...



    Re: Was es so Neues gibt.

    Klappstuhl - 30.10.2005, 16:21


    ja, hast recht. da war ihre reaktion wirklich ziemlich übertrieben!



    Re: Was es so Neues gibt.

    Anonymous - 30.10.2005, 18:15


    Ich will n Bild von deiner Fresse. Aber n neues! Schicks mir per mail.

    Ich sag zu dem Fall übrigens nur eins: Studieren ist derbe gefährlicher als zur Schule zu gehen. Du kannst dich sicher noch erinnern wie ich nach meinem Kantsteinsturz mit Fraktur ins Krankenhaus tapern musste. Und jetzt heul nicht weiter rum, lass laufen und gib ab, Fotze!



    Re: Was es so Neues gibt.

    Don Caballero - 30.10.2005, 18:17


    Aaarr, der DUDE, das war übrigens ich! Scheiß Kackforum.



    Re: Was es so Neues gibt.

    Morbo - 30.10.2005, 19:35


    Anonymous hat folgendes geschrieben: kotz - gestern voll aufs maul bekommen auf ner fete in sonnem assi ficker schuppen. hab da ne tusse angegraben und irgendwie kannte die nen muskelassi, der mir dann derbe in die fresse gepullert hat. haden konnte sich grade noch retten aber ich werde mir montag die kauleiste richten lassen müssen :(

    Hiermit äußere ich den Verdacht, dass Helge das nicht selbst geschrieben hat. Dreierlei verleitet mich dazu:
    1. Helge und ich waren gestern nicht zusammen los.
    2. Falls Helge gestern los war, ist er garantiert nicht vor 0500 nach Hause gekommen.
    2a. Falls Helge gestern los war und dann garantiert nicht vor 0500 nach Hause gekommen ist, ist er auf keinen Fall vor 1300 aufgestanden.
    2b. Falls Helge gestern los war und dann garantiert nicht vor 0500 nach Hause gekommen ist und dann auch nicht vor 1300 aufgestanden sein kann, kann er keinesfalls um 1300 an nem Computer gesessen haben und den Post geschrieben haben.
    Und DAS wiederum kann gar nicht sein, weil er noch gar keinen Internetanschluss hat und dementsprehcen zu nem Internetcafe hätte gehen müssen. Und das macht Helge nun wirklich nicht!
    3. Er hat mir davon nichts am Telefon erzählt.

    Und nun kommt ihr!



    Re: Was es so Neues gibt.

    Klappstuhl - 30.10.2005, 19:58


    ich hab mich ehrlich gesagt auch schon gewundert - das sieht unserem helge doch nun gar nicht ähnlich, oder was?! weiber angraben und so... ;-)



    Re: Was es so Neues gibt.

    HelgeSV - 30.10.2005, 20:50


    4. Wer ist denn stark genug, mir auf die Fresse zu hauen? Wahrscheinlich hatte der Typ auch noch nen größeren Lümmel als ich. Merkt ihr selber?

    Aber lustig ist es trozdem. Aber ich hatte eigentlich Haden in Verdacht. Jetzt tippe ich auf Wolle oder Doerr!



    Re: Was es so Neues gibt.

    Anonymous - 30.10.2005, 21:16

    Dr. Doerr war am Start...
    ...und HelgeSV hat ihn entlarvt ;)

    Morbos Postreply finde ich auch ganz lässig ;)



    Re: Was es so Neues gibt.

    Don Caballero - 31.10.2005, 07:07


    Wer ist Doerr?



    Re: Was es so Neues gibt.

    mr.zylinder - 31.10.2005, 08:22


    Das wüsste mr.zylinder auch zu gerne...und wer ist Wolle, der ja ebenfalls zum Kreise der Verdächtigen zählte? Du meinst doch nicht etwa Surturr - diesen Freak?



    Re: Was es so Neues gibt.

    HelgeSV - 31.10.2005, 18:44


    Darf Surturr hier überhaupt posten?



    Re: Was es so Neues gibt.

    Anonymous - 30.11.2005, 00:23


    ich wars auch nich.

    können ja mal doerr fragen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi-lieve-in-miracles.tk

    Geburtstagsparty am 25.2.06 - gepostet von wurstwasser am Donnerstag 16.02.2006
    Geburtstagsfete - gepostet von Judgeman am Freitag 20.10.2006
    Abifete 2006 - gepostet von Schlüti am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was es so Neues gibt."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)