Sommergrillparty im Blockhaus!!!

abi-lieve-in-miracles.tk
Verfügbare Informationen zu "Sommergrillparty im Blockhaus!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pariser - Malte - Don Caballero - Judgeman - Schlüti - HelgeSV - Klappstuhl - Morbo
  • Forum: abi-lieve-in-miracles.tk
  • Forenbeschreibung: Abi'04
  • aus dem Unterforum: Abi - Lieve - In - Miracles
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommergrillparty im Blockhaus!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommergrillparty im Blockhaus!!!"

    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Anonymous - 10.06.2005, 16:15

    Sommergrillparty im Blockhaus!!!
    Jo Leute, ich hätt da mal eine Idee:
    Wie wäre es wenn der Abi 04 Jahrgang ne Party im Blockhaus schmeißt?
    Ich würde mich um die Orga kümmern und alles in die Wege leiten, jedoch will ich euere Meinung dazu hören und eure generelle Zustimmung dafür haben.

    Angepeilter Termin: 30.July 2005
    Die Kosten: 3-5 € (je nach dem wieviele zusagen)
    Vorhaben: Grillen & Trinken & Trinken & Trinken .....

    Für die Sachen (Blockhaus,Grillfleisch,Getränke) würde ich in Vorlage gehen.

    Damit jeder Bescheid weiß, muß jeder jeden Informieren -> dann passt das schon!



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Anonymous - 10.06.2005, 19:15

    Neuer Termin
    Da einige am vorgesehenen Termin nicht können (DA SIE LIEBER SEGELN) steht als neuer Termin der 13.August 05 fest.



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Pariser - 11.06.2005, 14:41


    ja also ich finde die idee gut! bin auf jeden fall dabei.



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Malte - 12.06.2005, 13:30


    Jo, 13. August ist cool!



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Don Caballero - 12.06.2005, 13:55


    Ja müsste klappen. Grillmaster ist also am Start.

    Wer ist eigenlich dieser Pariser?



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Judgeman - 12.06.2005, 14:20


    Jo !

    Grillmaster -> da fällt mir ein : ich muß mir ne neue Schürze machen, die letzte ist ja unter mysteriösen Umständen verschwunden...

    Noch was wichtiges:

    Kann mir mal jemand die E-Mail Adressen von allen schicken (oder die ehemaligen Liste der Stufe), damit ich jedem noch eine E-Mail schicken kann über die Grilleparty ?!

    Noch was:

    Also ich fand, dass unsere Öffentliche im letzten Jahr geiler war als die vom jetztigen Abi-Jahrgang (und warum fühlen die sich so persönlich beleidigt, wenn man denen sagt, dass sie nicht so geile Party's feiern können?)

    CU
    Judge



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Pariser - 12.06.2005, 16:42


    lenni, denk mal scharf nach... Pariser wohnt auch in kiel und uns verbindet eine gemeinsame leidenschaft: die französiche Sprache! da fällt mir ein: wolltest du nicht mal in eine Französischvorlesung mitkommen?

    bist du bei der kieler woche am start?



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Don Caballero - 12.06.2005, 19:40


    Quoi? Francais? Non. Je ne suis pas!

    Mais attend, je me rapelle: Une fille - grande, avec des yeux bleus et des cheveux blondes. Un rêve!

    Naturellement je suis très content visiter un spectacle francais avec toi. Ca sera parfait, si on va visiter le spectacle la semaine prochain! Le jeudi? Toi, tu dois décider quand. Moi, je crois que on peut écouter d'un spectacle de cinqiuème semestre, d'accord?

    Bon, j'ai compris moins d'un demi de que j'ai ercit. T'a compris? Dommage!

    A bientôt,
    Lénarr! 8)



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Malte - 13.06.2005, 10:23


    Das gibt's ja wohl echt nicht, dass hier nverholen französisch gechattet wird! Dazu geht ihr mal schön in die Vorlesungen :twisted:



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Pariser - 13.06.2005, 10:36


    Cher Lénarr,
    jeudi serait bien. tu peux m`accompagner chez un cours de traduction. ce cours a lieu à deux heures et quart. on peut se rencontrer à deux heures devant l`escalier des halles sportives. sais-tu où?
    écris-moi si tu es d`accord! à bientôt...



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Schlüti - 13.06.2005, 19:58


    Könnt ihr auch mal wieder deutsch reden?! Ich versteh kein Wort und wer Pariser ist, weiß ich immer noch nicht.

    Theoretisch find ich ne Party im Blockhaus nicht schlecht, aber leider bin ich am 13 nicht da.

    Aber die Party bei Jan am 29. Juzli findet denn doch trotzdem statt oder?



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    HelgeSV - 13.06.2005, 20:09


    Soll das nur ein Treffen des Abijahrgangs werden? Also ich wäre für eine öffentliche Geschichte mit uns als Gastgebern. So wie die erste "Interne" etwa. Wir könnten uns ja früher treffen, grillen dann und bauen auf. Die Nutten kommen dann später...



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Klappstuhl - 14.06.2005, 08:55

    das kann ich auch!
    for satan! Jeg kan ikke komme med til grillfesten! hvorfor er det så sent?! kan det ikke være i juli? det ville være meget bedre for mig, fordi jeg vil læser i norge fra august til oktober eller december...

    alle, som kender nogen i kiel hos som de kunne sove, skal komme til kieler wochen! vi mødes ved karaoke-scenen.... :-)

    Venner, vi ses!



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Anonymous - 14.06.2005, 17:59


    Hallo zusammen,
    am 13.8. bin ich auch mal wieder in der Gegend. Wäre dann auch dabei, wobei auch immer.

    Mit schwäbischen Grüßen,
    Henning



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Klappstuhl - 14.06.2005, 19:42


    Hey Henning!

    Wie gehts Dir so? Studium und Mitstudenten ok? Haben Dich bei den Abifestivitäten vermisst...



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Don Caballero - 15.06.2005, 15:48


    d'accord! à deux heures.

    Hehe dank unsere´m geheimcode kann niemand verstehen was wir sagen.

    thats cool beavis!

    bis denn



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    HelgeSV - 16.06.2005, 17:05


    Fickt euch doch! Je comprends tout!



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Anonymous - 17.06.2005, 10:21


    Hi Annika,
    Studium läuft ganz gut, Mitstudenten sind OK. Die ersten zwei Monate waren etwas anstrengend, aber mittlerweile komme ich auch mal wieder so vier Tage am Stück vor zwölf ins Bett.
    Ab August bin ich auch erst mal zu Hause, man sieht sich dann bestimmt beim Grillen oder so.

    Henning



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Judgeman - 17.06.2005, 16:34


    Oh, no !

    Ich hab mit der Frau Schulz telefoniert (die wo da vermietet Blockhaus) und habe die Info bekommen, dass am 13.August vermietet ist über das Wochenende.

    Als Ausweichtermin sind noch möglich:

    30. Juli

    06. August

    20.August

    Zum Thema Art des Treffens:

    Wenn wir die Party so ausrichten wie die erste Interne (also quasi jeder kommen kann (->das ist schon wieder eine kontroverse Argumentation, ich weiß)) hat das meiner Meinung folgende Vor- und Nachteile:
    +es kommen definitiv mehr Leute
    +Stimmung besser
    +alte Jahrgänge kommen vorbei und sagen hallo
    -das passt vielleicht nicht jedem
    -es kann nicht jeder durchgefüttert werden
    -das Jahrgangsfeeling geht ein wenig dabei flöten

    Meiner persönlichen Meinung nach, wäre eine etwas offenere Party geiler (dann sind wir auf jeden Fall mal wieder geiler als der jetztige Jahrgang (->remember: Maltes, Wolles etc. Erlebnis auf deren Internen))

    Also macht euch mal einen Kopf darum (wegen Termin) und beteilligt euch weiterhin an der Verbreitung der Party !!!!!!!

    CU @ abi-lieve-in-miracles.tk



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Anonymous - 20.06.2005, 12:47


    Also ich bin für den 30.7.!!! Dann müssen wir den Pegel, den wir auf Jans Fete erreicht haben, nur noch auffrischen ;-)

    Hey Matti, wolltest du nicht noch ne Rundmail schreiben? da ich letztens meine Festplatte platt machen musste :oops: , hab ich die liste leider nicht mehr, sonst könnt ich es auch machen. um mal ein paar andere zu erreichen, denn sonst sind wieder nur die üblichen Verdächtigen auf der Fete... und damit noch mehr leute sich an der terminumfrage beteiligen.



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Klappstuhl - 20.06.2005, 13:49


    ach nee, moment! ich bin verwirrt: jan hat doch am 26.6. geb., gell? ist die fete nun am 29. Juli oder Juni?! verdammt, wenn man sich nicht alles aufschreibt....



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Anonymous - 21.06.2005, 10:20


    Hallo,
    zum Termin fürs Grillen. Malte und ich sind bis zum 8. August segeln. Von daher fände ich's ganz gut, wenn das Grillen danach wäre.

    Henning



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Don Caballero - 21.06.2005, 15:29


    Ich bin auch bis zum 8-ten segeln. Wahrscheinlich zumindenst.
    Ohne Dirrdy und meinen fertigen Spielgefährten wäre jedes Grillen nur ein halbes grillen, ne?



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Pariser - 21.06.2005, 16:14


    also annika, jan hat zwar im juni geb., aber feiern tut er am 29.7., das war so schon ganz richtig. dann fände ich den 30. nicht so toll, wenn wir da alle nur total fertig abhängen.
    der 6.8.fällt auch aus, weil n paar am segeln sind>>> FAZIT: die paady steigt am 20.8.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so seh ich das zumindestens.



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Schlüti - 21.06.2005, 19:44


    Hi!
    Also ich wäre dafür dass wir die Party am 30.07 machen. Jan hat in der E-Mail doch eh gesagt, dass er dir Fete bei gutem wetter nach Bielenberg an den Strand verlegen möchte. Warum feiern wir denn nicht nur am 30. und bei Jan gar nicht mehr.

    Also ich wäre dafür, dass wir nicht am 20. August feiern, denn da bin ich zur Hochzeit eingeladen.Wollen wir nicht so eine Abstimmung machen?Wenn ich wüsste wie das geht, würd ich dass ja selber machen :D . Aber ich kann es leider nicht.



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Judgeman - 25.06.2005, 12:47

    Der feste Termin
    Okay, Leute wir beauchen einen festen Termin:
    Nach reiflicher Überlegung und unter Einbeziehung modernster Umfrage Methoden (kann es sein, dass sich nur noch 8-9 Leute für unserer Forum interessieren?) bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich das Blockhaus zum 20. August anmieten werde.

    Zur Rundmail:

    Ja ich beabsichtige diese zu schreiben - ich brauche aber immer noch die verdammten E-Mail Adressen !!!!! Bitte schickt sie mir an :

    judgeman@gmx.org

    Zur 2. Umfrage noch was:
    Also wie es aussiht tendieren die Hardliner (siehe 8-9 Leute) zu einer öffentlichen Sause - ich habe da nichts gegen- also kann jeder noch Leute mitbringen die nicht zum Jahrgang gehören - somit gilt das jetzt auch als entschieden!

    Zur Finanzlage:
    wie schlüti gestern richtig bei malte bemerkt hatte, muß ich darauf aufpassen, dass wir kein Ärger bekommen, da weil es ja so aussieht als würden wir Eintritt nehmen uns so eine Veranstaltung abhielten - deswegen mach ich mir noch einen Kopf , aber mir schwebt daschon eine Lösung vor, sodass dieses Problem unmgangen wird.

    CU



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Morbo - 03.07.2005, 13:32


    Howdy partners!!


    Der 20.August passt mir ganz gut.

    Dass meine Feier am 29. JULI 2005 stattfindet ist jetzt ja auch hinreichend bekannt. Sie wird übrigens bei mir zu Hause stattfinden!

    Ich muss auch sagen, dass mir die Idee mit der Grillparty außerordentlich gut gefällt. Wenn das Wetter mitspielt, könnte das ein richtig guter Abend werden. Da freue ich mich schon drauf. Und einen fetten respect für Richter, dass der das organisatorische so selbstlos in die Hand nimmt.
    Wenn du irgendwas brauchst, Richter, sag bescheid. Vorausgesetzt, es macht nicht zu viel Arbeit ;-)


    Und wer ist eigentlich Pariser? Morbo verlangt Aufklärung!



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Judgeman - 04.07.2005, 14:06


    Tatsächlich ist da etwas,was ich benötige:

    -Da ich aus Versehen meine Festplatte gelöcht habe, habe ich null MP3 mehr -> also keine Musik, deshalb wär es richtig gut wenn du eine Festplatte mit MP3 mitbringen könntest (die ich dann extern anschließe).

    -und danke für die Jahrgangsliste !

    Noch was:
    Anscheinend verbreitet sich das Vorhaben Blockhaus nur sehr langsam in unserem Jahrgang, da ich letzten Samstag in der Scheunenfete Beidenfleth ein seltsames Erlebnis hatte (außer natürlich die Druckbetankung):
    Ich traf da aus Zufall mal wieder Mirja & Sascha (wo denn auch sonst wenn nicht dort!!!) und beide wussten überhaupt nicht Bescheid. Dem habe ich natürlich sofort Abhilfe geschaffen mit dem Tipp sich doch ab und zu auf unserer Abi-Seite shen zu lassen.
    Ansonsten war die Scheunenfete ein echtes Erlebnis, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum der DJ nicht Kylie spielen wollte... aber das ist wieder eine andere Geschichte

    CU



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Don Caballero - 04.07.2005, 16:56


    Festbladde geht an mich! Also ich. Wem sonst...



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Judgeman - 05.07.2005, 18:58


    Jo, alles klar - aber nicht vergessen!!

    Die Bierfrage

    Welches Bier soll denn gekauft werden (ich hatte da schon ein paar interessante Ideen bei Malte)

    1. Flensburger Pilsener (das normale, echte - kein Weizen oder Dunkel)

    2. Astra (.... :D die Plörre :D )

    3. Holsten

    4. Guiness

    5. Warsteiner

    6. Dimix (... bäh - wer kam auf diese Idee :?: )

    7. etwas völlig anderem, womit niemand rechnet ( z.B. Effes (ach das waren noch Zeiten, damals beim Türken...)

    Die ALK-Frage[/b][/u]

    Jeder muss sich natürlich alles hochprozentige selber mitbringen !

    CU



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    HelgeSV - 18.07.2005, 04:25


    Wicküler!



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Judgeman - 25.07.2005, 16:29


    Wicküler ?!

    Bäh - dieses ausgepisste Etwas würde ich ja nicht mal meinen schlimmsten Feinden anbieten ! Das hat ja nicht mal den Namen BIER verdient ! Das ist einer der 10 größten Fehler in der Geschichte ! Voll wiederlich, zum kotzen, einfach abartig !

    - Aber bei dir Helge , mache ich natürlich eine Außnahme !!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    CU



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Don Caballero - 26.07.2005, 01:55


    Stimmt, digger. Der größte der zehn Fehler nach deinen Bierkritiken.
    Wicküler schmeckt fast wie Beck's. Das ist ja wohl mal klar.

    Aber genug davon. Meinen Meinung ist, dass es ziemlich latte sein was wir nehmen, so lange es kein profiliertes Kopfschmerzwasser ist.

    Eizig wichtig ist, dass man günstiges nimmt. Der Mehrheit von uns (ich eingeschlossen) unterstelle ich, dass sie eh keinen großen geschmacklichen Unterschied feststellen können, ob sie nun 8 euro Ditsche trinken oder 16 euro Pils. (Kastepreis)
    Erst recht nicht, wenn man vorher scharfes gegessen hat oder schon beim vierten bier angekommen ist. Ab da, so mein Urteil, ist es eh lächerlich über geschmack zu tsreiten.

    Daher: Lasst die Billigfraktion antreten:

    - Wicküler
    - Dithmarscher Urtyp
    - Pennyplörre (ist zwar Plastikflasche geht aber auch, Literpreis unter 0.60 !! Euro)

    Oder sonst was. Hauptsache da is alo-hoppsala-hooul drinne, EY!



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Malte - 10.08.2005, 13:19


    Huhu!
    Nicht einmal zwei Wochen bis zu unser Party :D
    Das wird bestimmt richtig geil, außerdem werd ich dann endlich meine unmengen an Alkohol los, die sich u.a. auf meiner Grillparty gesammelt haben :lol:
    Muss nur noch das Wetter mitmachen...



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Malte - 19.08.2005, 10:35


    Hey Richter!
    Was ist jetzt eigentlich, kann ich dir irgendwie helfen (Einkaufen, Aufbauen...)? Und ist jetzt wirklich um 18 Uhr Beginn mit Grillen?



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Klappstuhl - 20.08.2005, 19:04


    hey ihr alle! viele grüße aus oslo! wünsch euch viel spaß auf der grillfete und bitte um detaillierte berichterstattung, wenn irgendwas krasses passieren sollte....
    ich grill heute auch mit ein paar leuten am see hinterm wohnheim. das wetter ist hier echt schön und es ist lange hell. aber die alkoholpreise gehen echt gar nicht. ich werd hier zur biertrinkerin - 6pack kost ja nur 10euro... :shock:

    Mange hilsener, Annika



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    Malte - 24.08.2005, 14:37


    Hey ihr Helden!
    War ja schon eindrucksvoll, wie zahlreich ihr zum "Stufengrillen" erschienen seid, ich meine nach einem halben Jahr intensiver Planerei sind 10 Leute ja echt riesig :evil:
    Naja, waren wohl eh die coolsten, wir haben jedenfalls ordentlich abgefeiert!
    Achja: Ab 1. September werde ich meine Ausbildung in Bückeburg antreten.



    Re: Sommergrillparty im Blockhaus!!!

    HelgeSV - 25.08.2005, 15:12


    Fick dich, ich war im Urlaub! Was für eine Ausbildung machst du denn? Und poste das in den eigens von mir erstellten Thread! Und:Wo istBückeburg?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi-lieve-in-miracles.tk

    Wie lächerlich ist das denn? - gepostet von Don Caballero am Samstag 05.03.2005
    Glühwein? - gepostet von HelgeSV am Montag 11.12.2006
    Primanertage 2006 - gepostet von Judgeman am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sommergrillparty im Blockhaus!!!"