Sexualkunde nichts für Mädchen??

9d Klassen forum !
Verfügbare Informationen zu "Sexualkunde nichts für Mädchen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortician - olegmarcus - sonja - Jani - N!na - Anonymous - Nobbl-D - PaX - BaBe - anne
  • Forum: 9d Klassen forum !
  • Forenbeschreibung: das forum der klasse 9d
  • aus dem Unterforum: Bio
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Sexualkunde nichts für Mädchen??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sexualkunde nichts für Mädchen??"

    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 26.08.2004, 13:38

    Sexualkunde nichts für Mädchen??
    Ich find es echt schade, jetzt haben wir endlich dieses Thema, und keiner meldet sich bei den Hausaufgaben und bei den simpelsten Fragen, gerade das Thema was bestimmt alle am Besten finden, wieso melden sich die Mädchen kaum, ich weiß die Jungen auch net alle, aber Mädchen nur Franziska(ja oder?) und Nina richtig, ist es euch zu peinlich PENIS oder SCHEIDE zu sagen?? Ich find das voll traurig!!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    olegmarcus - 26.08.2004, 15:44

    ich wollte ja
    ich wollte mich ja melden, habe auch kein problem damit scheide penis oder brust oder sowas zusagen, erklär das auch wohl, aber weiss da halt nit so viel, und wenn ich was sweiss nimmt er wen anders ran, und dann wenn ich nix weiss, halt auch wen anders, probiere ja mich zu beteiligen, kam abre nur 1mal dran , wo ich auch was wusste xD
    bye bye



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 26.08.2004, 20:03


    Es war ja nicht nur auf dich bezogen, sondern auf alle, die meisten melden sich gar nicht, und sowas find ich schade!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 26.08.2004, 20:17


    ja is auch irgentwie dumm.ich muss mich da auch angesprochen fühlen, aber ich hab mich auch gemeldet aber ich weiß es auch net so genau wieso ich mich net melde.vielleicht, weil ich unsicher bin ob es richtig oder falsch is oda so..??kp manchmal hab ich auch einfach keine ahnung!
    ich versuche das zu bessern!! :?



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 26.08.2004, 20:22


    Danke, denn gerade das Thema ist das, was alle am Besten können, denk ich mal, und grad hier, hat man die Chance sich ne hammergute Note zu holen, und genau das habe ich vor, dann brauch ich vor dem anderen Thema keine Angst haben, aber ok, dann mach ich halt alleine mit, desto besser meine Note;-) Ne aber mal im Ernst das Thema ist sau gut um sich hochzuarbeiten in Bio!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 26.08.2004, 20:26


    ja eigentlich schon!ich find das auch interessant!
    aber was noch im buch steht mit vererbung könnte glaub ich auch noch interessant werden.naja bei tieren eher net so, aber bei menschen...



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 26.08.2004, 20:28


    Klar, interessant ist das bestimmt mehr als in der 8. aber ich denke, nur weil wir uns alle auskennen mit Sex, das wir grad bei dem Thema unsere mündlichen Noten hochpushen können!! Wir haben die Chance, also lasst uns sie nutzen, ich versuch mich so anzustrengen dieses Jahr, ich will son gutes Zeugnis

    Achja Janis, steht aufm Halbjahrzeugnis auch schon das ich klassensprecher bin?? das brauch ich nämlich für die Bewerbung:D



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Jani - 26.08.2004, 20:40


    bei mir stand das mit klassensprecher erst auf 2 halbjahr aber man will die hoffnung ja nich verliern :D ich find heute ham sich aber schon viel mehr gemeldet :lol: woher kommen die guten vorsätze kevin? :D :D :D :D :D :D :P :P :P :D ich find du hast dich jetzt schon gebessert aber joga :P ich hab erstma das lineal gewaschen als ich zuhause war! :P



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 26.08.2004, 20:42


    Ich will einen Beruf, und eine gute Stelle, und dazu noch ein gutes Zeugnis, und ich seh ja, wenn ich lerne schreibe ich gute Arbeiten(wenn) und dann macht Schule spaß, und wie gesagt mir gehts einzig und allein um den Beruf!!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 26.08.2004, 20:42


    joga is jetzt sowieso der coolste!! :D
    wie kommt man auf die idee ein lineal abzulecken??
    manchmal denkt man sich der muss schon ein bisschen dumm im kopf sein!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 26.08.2004, 20:43


    Joga hat schon einen leichten schaden, da gebe ich euch recht, aber trotzdem ist er sau nett;-) Und das mit dem ansprucken etc was Dennis, Sören und Joga immer machen, find ich sau ekelig!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Jani - 26.08.2004, 20:44


    meinchmal??? :D :P :D :P :D :lol: :lol: :lol:



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 26.08.2004, 20:45


    Hrhr:D nu mal nicht übertreiben!!

    Wir schaffen es immer wieder, vom Thema abzukommen;-)



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Jani - 26.08.2004, 20:49


    ich meints ja auch net so :D 8) :P :lol: :) diese smilies sind so süß :D :P :P :P



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 26.08.2004, 21:05


    ;-) Also leute, gehe am Besten jetzt schon schlafen, sonst bin ich morgen nur am Gähnen, also, schlaft gut alle miteinander <-- nicht miteinander schlafen, aber alle sollen gut schlafen:D



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    olegmarcus - 26.08.2004, 21:38

    ya
    danke kevin schlaf du uah jut :D ,-, probiere auch mich anzustrengen ! kA ob man das merkt ;-( probiere es auf jeden cu



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    N!na - 27.08.2004, 15:36

    huhu leutchen
    ich glaub ich kann mir vorstelln warum keiner was bei bio sagt weil die leute immer denken die werden dann ausgelacht wenn die penis oder so sagen aba ich find das ja eigentlich ganz normal und die leute die einen auslachen sollte man auslachen weil die im den alter noch über son scehiß lachen :shock:



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    olegmarcus - 27.08.2004, 15:48

    hast recht
    früher inne 3/4 klasse ham viele über penis, scheide brust oder so gelacht, kk versth ich vielicht uach noch ein bissel, abre JETZT? haalo, 14-15 jahre, finde da koennte man das schon sagen, glaube auch das die das net wolln wehgen auslachen, aber finde nix schlimmes dran, alle meinten "geil sexualkunde" und keiner tut was (fast keiner) :D ..naja ich werde probiern soviel zu sagen wie ich weiss, mehr kann ich net tun :D bye bye



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 27.08.2004, 15:53


    Genau so eine Einstellung wie du Oleg sollte man haben, richtig, und ich find es überhaupt nicht schlimm sowas zu sagen!!

    Das zeigt nur Interesse und MUT!!! Naja, sie werden halt nie Jugendlich <--Oder Erwachsen;-)



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    olegmarcus - 27.08.2004, 15:53

    xD
    jaja bin halt toll :D



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 27.08.2004, 15:56


    Nun aber nicht übertreiben;-)

    Irgendwie scheint die Interesse an Schule bei allen gewachsen zu sein, vorallem bei mir kann ich es selber bezeugen!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    olegmarcus - 27.08.2004, 15:59

    xD
    joa will auch wohl besssaa werden, aber kA obs klappt Xd



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    N!na - 28.08.2004, 13:55


    ja is bei mir auch so ich hab auch viel mehr interesse an der schule vielleicht liegt es ja daran das wir jetzt viel viel bessere lehrer haben im gegensatz zu vorher wo es jetzt viel lustiger und so is man dneke nur mal an scheißerchen (redberg) und schmidt!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 28.08.2004, 14:25


    Naja, nichts gegen Schmidt, die find ich sau nett... Aber Reddi hat echt alles versaut, außerdem möchte ich nen Beruf finden und bekommen, deswegen tu ich was für Schule!!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    N!na - 28.08.2004, 17:05


    ich fands aber irgendwie dumm das bei ihr immer so viel zeit für scheiße draufgegangen is ich meine ich steh ja net grad auf vollen unterricht aber das mit sören und schminkel jedesma hätte irgendwie net sein müssen auch wenns lustig war



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 28.08.2004, 17:18


    außerdem für sie und für uns war es vielleicht witzig.aber ich weiß ja net ob dennis und sören das so gut fanden.ich hätte es an deren stelle auf jedenfall net lustig gefunden.
    und zum schluss fand ich es dann auch net mehr sooo lustig!die hat viele ihrer "WITZE" tausendmal wiederholt!ich weiß net... ich steh da so zu wie nina!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    olegmarcus - 28.08.2004, 18:21

    m2
    NEUE LEHRER (besser)
    mehr tun (besser)
    späterer job (besser) :D
    also los jungxx..und mödels :D



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    N!na - 29.08.2004, 13:18


    sauber sonja!!!!! :D :D :D :D



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 29.08.2004, 13:23


    Naja, ich find es trotzdem witzig und man lernt mehr bei ihr als bei Frau Blömer, obwohl Blömer dauerhaft ihren Unterricht durchzieht!!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 29.08.2004, 16:02


    frau blömer is auch dumm.

    die is einfach nur langweilig und merkt sich net was sie inner letzten stunde gesagt hat!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 29.08.2004, 16:37


    Wir können froh sein das wir nicht Herrn mai/may in Deutsch bekommen haben, was der fürn kack Unterricht in kunst macht... und das dann noch in Deutsch? Nein danke!!!

    Und Ringart ist auch beschissen, der rattert die Sätze so runter in Diktaten und Frau Blömer liest richtig mit Betonung, Mella sagte auch, das wir Glück haben, das sie die Diktate so vorliest!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 29.08.2004, 17:54


    ja gut is ja ok...



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 29.08.2004, 18:28


    Sorry, wollt das aber nur mal klarstellen:D



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    N!na - 29.08.2004, 18:32


    GENAU!!!!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 29.08.2004, 19:00


    nein!ich mein ja nur!ih will hier nix falsches sagen!ich kenn die anderen auch net.vielleicht is frau blömer ja besser dann finde ich halt alle deutschleher blöd!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 29.08.2004, 19:03


    DU wirst warscheinlich ALLE doof finden:D



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 29.08.2004, 19:18


    ja so is es warscheinlich!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    N!na - 29.08.2004, 20:09


    ey leute is es euch schonma aufgefalln ir kommen voll vom thema ab!! sexualkunde nix für mädchen?= frau blömer is besser als may!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 29.08.2004, 20:20


    ja!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Anonymous - 29.08.2004, 20:20


    Das sage ich ja dauernd, aber hört ja keiner rauf...


    ALSO NIX MEHR MIT LEHRERN HIER SCHREIBEN:D


    Der Beitrag kam von mir:D



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 31.08.2004, 20:59


    von wem is der beitrag jetz genau??



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Jani - 31.08.2004, 21:02


    ich glaub von kevin !



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 31.08.2004, 21:18


    Japp der kam von mir:D

    Ich hab ihn unter meinen Benutzernamen editiert, aber da steht nichts von editieren, deswegen:-(



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 31.08.2004, 21:26


    axo na dann...



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Nobbl-D - 28.09.2004, 07:12


    Ich hab die ja schon seit der siebten. Ich wette, wenn ihr im Unterricht irgendetwas gegen warte, wie hiess der.........Ach ja, Eugen sagt, dann tickt die sowas von ab! Die tut dann so, als ob er ein armes kleines Ding ist. Und auf Jungs, auf die hat sie es auch abgesehen! Die hält alle Jungs für Böse! Die denkt, JUNGS SIND SCHLECHT, DUMM, WAS WEIß ICH! :(
    Und wenn DIE vom Unterricht abschweift, KRIEGEN WIR DIE SCHULD!

    Ich find die Frau nicht mehr normal.



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    olegmarcus - 28.09.2004, 15:43

    rofl
    ey leute is es euch schonma aufgefalln ir kommen voll vom thema ab!! sexualkunde nix für mädchen?= frau blömer is besser als may!!!!

    Das sage ich ja dauernd, aber hört ja keiner rauf...
    ALSO NIX MEHR MIT LEHRERN HIER SCHREIBEN:D
    Der Beitrag kam von mir:D

    dann kommt ein robert daher und sagt wieder was :D^^



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Nobbl-D - 28.09.2004, 17:43


    ich nehme das "thx" wieder zurück! :lol:



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    PaX - 05.10.2004, 15:30


    ich penn bei herr mays unterricht immer ein der macht den so lkangweilig !!!!!!! gut dfas wir nur bei dem kunst haben in deutsch hätte ich dann aufpassen müssen und wenn der was in kunst labbert hoer ich nie zu mal mien bild weita !



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    BaBe - 07.10.2004, 16:49

    Test
    alter ich hoff ma der schnallt das nicht das wir alle die arbeit hatten!ey das wär doch fääät wenn der das merken wüd voll lustig!wenn wir alle ne 2 haben!bis dann BaBe



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    anne - 10.10.2004, 12:18


    das soll hier was über bio sein net über may



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 10.10.2004, 13:05


    Danke Anne, das wollt ich auch grad schreiben!!

    Leute beachtet mal mehr das Topic, das nervt in allen Threads kommt ihr von dem Thema ab!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    PaX - 10.10.2004, 18:30


    ja aber finde das nniet so schlimm soll man nu fuer jedes thema was man schreiben will ein neues thema aufmachen das is auch dummm !



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 10.10.2004, 21:12


    sauber pax!ich finds auch net schlimm.is doch egal wo es jetzt alles genau steht!

    außerdem jeder kommt mal vom thema ab.einige mehr andere weniger.ich spreche aus erfahrung! :wink:



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Mortician - 11.10.2004, 10:46


    Du hast ja Recht, Klassengott Sonja;-)

    Aber es nervt schon etwas!



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    sonja - 23.10.2004, 11:51


    klassengott????



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    PaX - 23.10.2004, 16:33


    na dann klassengott rall ich net aber ok !



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    Nobbl-D - 24.10.2004, 01:56


    links neben den Beitrag steht immer, dem Benutzer entsprechend:
    Benutzername
    Rang


    Anmeldungsdatum:
    Beiträge:
    Wohnort:

    Bei Sonja steht
    sonja
    Klassengott


    Anmeldungsdatum: 25.08.2004
    Beiträge: 111
    Wohnort: Hagen



    Re: Sexualkunde nichts für Mädchen??

    PaX - 03.11.2004, 19:13


    ja das weiss ich auch aber das kevin das davon abgeleitet hat habe ich net dran gedacht aber so is das ja klar !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9d Klassen forum !

    Die besten Spiele - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sexualkunde nichts für Mädchen??"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Wo nichts ist... - Alexx (Sonntag 09.04.2006)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)