Die ABIFILME

abi-lieve-in-miracles.tk
Verfügbare Informationen zu "Die ABIFILME"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Caballero - sheepcity - Anonymous
  • Forum: abi-lieve-in-miracles.tk
  • Forenbeschreibung: Abi'04
  • aus dem Unterforum: Abi - Lieve - In - Miracles
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ABIFILME
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ABIFILME"

    Re: Die ABIFILME

    Don Caballero - 23.08.2004, 15:39

    Die ABIFILME
    Hey Fosies!

    Ich schneide gerade das Abistreichvideo. Soviel ich weiß war es mal so geplant, dass die Sachen, die über beamer liefen nun direkt in das Video eingebaut werden sollen.
    Das will ich auch gerne machen. Nur mir fehlen das Intro von Kathleen und díe anderen Kurzfilme von Richter.
    Eine Sache kann ich euch auch gleich sagen. Ich hab mich beim Segeln ein bisschen dumm angestellt. Ich hab ca. 25 minuten des Abistreichvideos überspielt. Pöbelattacken bitte vermeiden, sonst an die bekannte emailadresse. Wenn es euch tröstet: Ich bin mindestens genauso enttäuscht wie ihr. Aber ich sach mal: Wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen.
    Die Filme (am besten auf Cd bzw. DVD) müsst ihr übrigends schon an meine neue Adresse in Frankreich schicken, weil ich ab Mittwoch 5 uhr morgens weg bin.

    Die Adresse lautet:

    Fam. Baudreux
    33 boulevard de la République
    92430 Marnes la Coquette - France

    Tel.: ist entweder: 0033 (0) 1 47 41 77 18
    Oder mein Handy, dessen Nummer ihr euch, wenn ihr sie nicht habt, zum Beispiel bei dem Jan holen könnt.

    Ich hoffe, das Material schnell zu bekommen.

    Ich wünsche allen viel Spaß bei ihren derzeitigen Beschäftigungen. Anfang Juli 2005 bin ich wieder da. Bis dahin sollten dann auch die Abivideos fertig sein!

    Viele Grüße
    Lenni :)



    Re: Die ABIFILME

    sheepcity - 27.08.2004, 13:29

    hmpf...
    Hey Lenny!
    Erstmal: Schade, dass ich nicht bei Deiner Abschiedsfete dabei sein konnte. ich wünsch Dir aber auf alle Fälle gaaaanz viel Spaß in Frankreich (mit der "lustigen" Sprache).

    ich werde auch die folgende "Pöbelattacke" möglichst klein halten.

    und sage einfach nur, dass ist sehrSEHRsehr schade, dass Du 25Minuten überspielt hast... zumal Du Dir extra eine Kasette von der Abi-Kasse hast bezahlen lassen und somit wäre sie auch erstmal nur dafür dagewesen...

    eine simple BESCHRIFTUNG der Kasette hätte ausgereicht, um so einen Fehler zu vermeiden...
    und zu dem Thema: "wer nix macht kann nix verkehrt machen": ICH habe den Abi-Streich mitgemacht und (vielleicht verstehst Du's ja...) er bedeutet mir sehr viel, weil's für mich eine echt harte Sache war...ich hätte das gern mal im ganzen auf Video gesehen. aber das bleibt mir ja nun vergönnt.
    Ich bin zielmlich traurig und enttäuscht, dass das so blöd gelaufen ist.

    Das wollte ich einfach nur los werden...denn ich find's schon zienmlich dreist so ganz nebenbei das zu schreiben und dann auch noch zu sagen, dass du der mega fleißige bist und wir alle die null-nieten die nix machen...

    so...schulz mit pöbeln...

    trotz allem: alles Liebe

    Marleen



    Re: Die ABIFILME

    Don Caballero - 27.08.2004, 14:25


    Was hätte ich denn schreiben sollen? Einen tausend Wörter Aufsatz darüber, dass ich auch enttäuscht bin? Kann ja sein, dass die Sache schneller vergessen wäre, wenn ich hier ein bisschen rumgewinselt hätte. Aber es ist nun mal so! toll finde ich das auch nicht.

    Und von wegen Fleißigkeit: Frag mal Jan wie lange er an dem Intro für das Dänemarkvideo gesessen hat.
    Ich hoffe, die sichtbare Arbeit, die hinter dem bearbeiten der Videos steckt entschädigt ein wenig dafür, dass nicht der ganze Streich drauf ist.

    Und das ihr keine Nullnieten seit, sieht man auch in dem Rest der Abivideos! Da sieht man nämlich, dass sich (fast) alle angestrengt haben!
    Was mich aber am meisten nervt ist die Unterstellung. Zu behaupten, ich würde mich über euch stellen ist mehr als dreist!

    So schöne Grüße zurück!
    Lennart



    Re: Die ABIFILME

    Anonymous - 10.03.2005, 15:16


    Ja, immernoch aktuell das Thema. Weil ich seit August 2004 auf die Fotomontage vom Abistreich warte. Wenn ich mich richtig erinnere hat Kathleen die gemacht. Also?

    und was ist mit der Fotocd? Sollte die nicht auch fertig sein?



    Re: Die ABIFILME

    Don Caballero - 10.03.2005, 15:16


    jo, das war ich :roll:



    Re: Die ABIFILME

    Don Caballero - 20.02.2006, 17:34


    Also. Es sind weider Semesterferien und eigentlich hab ich auch genug zu tun, aber ich dachte, wo ich jetzt ein bisschenZeit habe, mache ich mich in einem letzten Anlauf daran die Abifilme fertig zu machen.

    Mir fehlt IMMERNOCH:

    - Kathleens Fotomontage vom Abistreich
    - Die kleinen Lehrerfilmchen aus dem Abistreich
    - Einige Lehrerfilmchen vom Abiball
    - Die Kasette vomn Abiball (!!!)

    Um die letzten drei Punkte werde ich mich heute selbst kümmern. Aber um den ersten nicht.
    Wenn sich niemand dazu auzfrafft mir diese Montage auf CD zu organisieren, werde ich den Abistreich einfach rauslassen.
    Ich hab das schon vor einem Jahr in den Semesterferien gesagt und ich sag es jetzt zum letzten Mal. Wenn niemand von euch dafür den Arsch hockkriegt, werde ich es auch nicht tun.

    Es wäre gut, wenn ich das schnell bekommen könnte!



    Re: Die ABIFILME

    Anonymous - 21.02.2006, 12:29

    Fotomontage
    Hey Lenni,

    würd dir ja gerne die Fotomontage geben, hab daran ja auch mitgearbeitet, aber ich hab nur massenhaft Fotos und nicht die fertige Montage. Die hat Kathleen, warum sie sich nicht meldet weiß ich nicht, aber ich versuch nochmal mich bei ihr zu melden, vielleicht klappts ja diesmal...

    Malin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi-lieve-in-miracles.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Die ABIFILME"

    Abifilme Abifilme Abifilme Abifilme Abifilme Abifilme Abifil - Don Caballero (Freitag 13.05.2005)
    Abifilme - Karow (Dienstag 05.12.2006)