"Clubtreffen" im Schneeeeee

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu ""Clubtreffen" im Schneeeeee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EngelvomPrinz - imi - papillonsun - dscheyna - Anonymous - kleiner prinz - purerengel - KuschelnderBaer
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Clubtreffen" im Schneeeeee
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Clubtreffen" im Schneeeeee"

    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    EngelvomPrinz - 06.08.2007, 12:38

    "Clubtreffen" im Schneeeeee
    Hallo Friends,
    ich habe ein Problem ... wo bleibt das "Ohhhhhhhh"?...

    Ich würde soooo gerne dieses Jahr mal wieder Skifahren gehen, doch leider fährt mein Liebster genausowenig Ski, wie er PUR hört

    Also konkret: Ich suche ein zwei drei....PUR-Friends, die sich mal wieder auf die Piste wagen wollen - wo auch immer.

    Mir juckts in den Füßen



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    imi - 06.08.2007, 13:23


    Icccccccccccch will Skifahren :-) IMMER!!!! :D :!:

    Aber nur am Dachstein! ;-) Woanders geh ich nicht hin *lächel*

    LG imi :D



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    papillonsun - 06.08.2007, 13:26


    Ich würde schon gerne skifahren. :)
    Aber ich kann das garnicht und Angst hab ich auch noch davor.



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    EngelvomPrinz - 06.08.2007, 17:30


    @ Imi: Mir ist egal wo, Hauptsache Schnee unter den Brettern

    @ Papillionsun: Skifahren kann man lernen. Ist nicht so schwierig. Angst braucht man auch keine zu haben, denn man fällt (wenn Pulverschnee liegt) Federweich.



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    dscheyna - 06.08.2007, 19:14


    OOOh ich würde auch gerne mal Skifahren! :)
    Bisher kann ich nur ein bischen Snowboarden. Das macht voll Spaß!

    Aber leider leider denke ich nicht, dass meine Maahma das erlauben würde, weil ich ja erst 15 bin und die euch nicht kennt

    Naja, schön wärs... *träum*...

    LG; Dscheyna



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    Anonymous - 09.08.2007, 19:38


    Hi Yvonne,

    lso wir fahren immer Ski, jedes Jahr. Wir fahren zu Ostern nächstes Jahr wieder Ski. Magste da mitkommen? Eigentlich wollten wir wieder zum Dachstein, da waren wir letztes Jahr das erste Mal und es war toll. Gewohnt haben wir da auf einem Bauernhof, war wirklich klasse dort, gerade auch für Kinder. :wink:

    Lass uns mal konkret sprechen wenn wir uns sehen, vielleicht lässt sich was machen.
    Ich bin jedenfalls immer für Skifahren zu haben.



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    kleiner prinz - 11.08.2007, 13:44


    yvonne, wollte nur mal hier sagen dass ich mich schon sehr darauf freue. wobei ich mir bei dem wetter in spanien hier jetzt gar keinen schnee vorstellen kann ;-)



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    Anonymous - 12.08.2007, 13:54


    Vielleicht finden sich ja ein paar mutige Skifahrer..dann lasst uns was planen..ich wär dabei :lol:



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    EngelvomPrinz - 12.08.2007, 23:31

    Ostern ist ausgeschlossen...
    ...aus mehreren Gründen.

    Hauptsächlich aus dem Grund, dass ich um die Osterzeit keinen Urlaub bekomme. Aber Februar wäre eine gute Zeit und Dachstein kenn ich zwar noch nicht, aber ich bin offen für neue Skigebiete.

    @Morris: Soll das heißen, du kommst mit? *freu*



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    Anonymous - 13.08.2007, 08:40


    Ok mir egal. Ich würd dann aber ohne Anhang fahren denk ich, weil wir ja zu Ostern fahren. :wink:

    Wo fährst Du denn sonst so hin Yvonne? Vielleicht können wir ja auch dahin? Und wann genau Februar? Ich mag gern etwas planen.. :lol:

    Also ich wär gern dabei, lasst uns ne Runde zusammenkriegen und die Pisten unsicher machen. 8)



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    purerengel - 12.08.2008, 18:08


    Ich würde auch sehr gern, unbedingt mit zum Skifahren kommen 8)



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    Anonymous - 13.08.2008, 09:53


    Also Kathrin..nächstes Ostern...haben schon gebucht..am Dachstein mit Imi und evtl. Familie und meiner Familie und noch einer Familie (freunde von uns).

    Vielleicht sollten wir konkret planen? Also für Dich und ggf. noch andere die mögen?



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    EngelvomPrinz - 13.08.2008, 09:57


    Hehe ... Kathrin lässt meinen Ski-Beitrag mal wieder aufleben. Wir wäre es den nächstes Jahr im Februar? Bekommen ihr da Urlaub oder gibts da Probleme? Um diese Jahreszeit ist der Schnee doch am besten (aber bitte nicht über Faschin :wink: )

    Ort und Zeit sind mir eigentlich egal, die hauptsache Schnee unter den Bretten (auch Snowboarder nehmen wir mit :D )

    Im November fahre ich übrigens schon mit der Gruppe aus meinem Fitnesstudio mit. Das wird wieder geil



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    KuschelnderBaer - 24.09.2008, 23:56


    Ich und Skifahren? Reizen würd's mich ja ... aber am Können scheitert's.

    Aber andere Frage : Wo bitte soll "Dachstein" sein ??


    LG

    KuschelnderBaer



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    Anonymous - 25.09.2008, 09:45


    @Sascha - in Österreich in der Steiermark. Das Skigebiet rund um Schladming :wink:



    Re: "Clubtreffen" im Schneeeeee

    KuschelnderBaer - 25.09.2008, 12:47


    Au Weia .... das wäre mir als Hartz IV Sklave auch n bisschen zu weit .... )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Wer kann mir helfen? Soundtrack von Spirit - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.02.2006
    PUR Konzert am 27.5. in Hannover ??!??!?!?!? - gepostet von imi am Samstag 22.04.2006
    Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah) - gepostet von Minzel am Mittwoch 03.01.2007
    Bilder zum PUR-FRIENDS-TREFFEN 12.05.2007 - gepostet von rainer am Montag 21.05.2007
    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    und nu ich auch noch...(Claudia) - gepostet von clauschi am Montag 26.02.2007
    Bin neu hier...(Tate) - gepostet von Tate am Montag 23.10.2006
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007
    Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern - gepostet von imi am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Clubtreffen" im Schneeeeee"

    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    Clubtreffen September - Deadboz (Montag 13.08.2007)
    Lustiges Kleines Clubtreffen. - schnieder (Sonntag 01.04.2007)
    Nächstes clubtreffen - prelude-driver (Samstag 03.02.2007)
    Was wollt ihr beim nächsten Clubtreffen machen?? - Dannyboy101 (Freitag 03.11.2006)
    Clubtreffen zum Jahresende... - vonweizhacker (Dienstag 23.11.2004)
    Clubtreffen am 20.8.2006 - andreas (Montag 31.07.2006)
    Frage wegen Clubtreffen - *Admin* (Mittwoch 28.02.2007)
    Clubtreffen am 01.04.2006 im Billiard International - ed9olli (Montag 03.04.2006)
    Nächstes Clubtreffen : 12.05.2006 20.00 Uhr - ed9olli (Samstag 29.04.2006)