Multiplayer und Editor ?

HoFa-Productions
Verfügbare Informationen zu "Multiplayer und Editor ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedDragon] - Andy
  • Forum: HoFa-Productions
  • aus dem Unterforum: Dark Soul
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Multiplayer und Editor ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Multiplayer und Editor ?"

    Re: Multiplayer und Editor ?

    RedDragon] - 01.02.2005, 19:37

    Multiplayer und Editor ?
    Ich hab gehört die entwickler von DarkSoul bauen noch Multiplayer und einen
    Editor ein. Hoffentlich liege ich da richtig denn das game alein ist ja schon nicht schlecht aber mit noch Multiplayer und Editor wäre echt der Hammer.
    Naja ich hoffe es stimmt :D
    mfg RedDragon]



    Re: Multiplayer und Editor ?

    Andy - 02.02.2005, 18:40


    Ja es stimmt das wir an nem Editor und einem Multiplayer-Part arbeiten.
    Der Preis dafür: Die finale Version von Dark Soul wird nun später als geplant erscheinen. Einen genauen Termin kann ich dir noch nicht sagen, aber ich denke das wir noch mindestens (!) einen Monat brauchen werden. Der Editor soll sehr umfangreich werden und es ist sehr zeitaufwändig das alles zu programmieren. Über den Multiplayermodus haben machen wir uns noch gedanken. Zurzeit gibt es nur ein simpeles Deathmatch mit 2-4 Spielern.
    Außerdem wollen wir die Spielwelt um einiges vergrößern. Grobe Zeichnungen haben wir schon gemacht, jetzt gilt es Levels zu bauen und diese in Dark Soul zu implementieren.
    So, ich denke damit ist erstmal genug gesagt. Mach's gut. :wink:
    Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HoFa-Productions

    HoFa Ping Pong - gepostet von Andy am Dienstag 03.10.2006
    nix los :( - gepostet von Till am Samstag 14.04.2007
    eine art text adventure - gepostet von players devil am Montag 07.08.2006
    Down?! - gepostet von Till am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Multiplayer und Editor ?"

    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    D16 teile aber welche? - DaGenius (Mittwoch 29.02.2012)
    South Park Editor - ThePaddy (Donnerstag 29.03.2007)
    S.T.A.L.K.E.R. Multiplayer-Video - Postman (Dienstag 29.05.2007)
    Kostenlose Online Multiplayer Games - ÜberForm-Sora (Montag 09.10.2006)
    Ausgabe 25 - acm1961 (Sonntag 17.10.2010)
    Multiplayer Photoshop Battle - Saraj Elvo (Mittwoch 17.05.2006)
    Sharp Develope Freeware Editor - aorhad (Sonntag 10.02.2008)
    Editor (CMBB) - Leonidas (Mittwoch 24.10.2007)
    Name Editor - hUrRi (Montag 31.05.2004)