3.6. in der Pumpe(Kiel)

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "3.6. in der Pumpe(Kiel)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuhleraeppa - Guybrush66 - Anonymous
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Klarlack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.6. in der Pumpe(Kiel)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.6. in der Pumpe(Kiel)"

    Re: 3.6. in der Pumpe(Kiel)

    kuhleraeppa - 05.06.2005, 12:08

    3.6. in der Pumpe(Kiel)
    u.a. mit Johnie Surf & the beachbombers(Surf'n'Roll) und Morning Glory(Skapunk)
    meiner meinung nach war zu wenig los weils so spät war und alle ziemlich kaputt aussahen und abgehmucke dann echt nicht mehr das richtige war, aber dafür haben wir ziemlich sauber gespielt...
    highlight: unser special guest "the gravedigger" mit seiner hippie-klampfe, die in ihre einzelteile zerlegt wurde;)



    Re: 3.6. in der Pumpe(Kiel)

    Guybrush66 - 05.06.2005, 17:28


    Für mich persönlich war es eine überaus schwere entscheidung zu euch oder Samsara zu gehen xD
    Ich finde es aber wiederum gut das ihr trotz dem kargen Menschen dort euer bestes gegeben habt..
    Ich kenne übrigens den grund für die wenigen Leute..
    Am selbern tag war eine demo der meierei in kiel + gratis essen+ Gratis konzert mit 5 bands xD ich denke mal daswar der grund..
    Bei nächsten mal bin ich dabei..

    Christian



    Re: 3.6. in der Pumpe(Kiel)

    Anonymous - 07.06.2005, 22:47


    ich sag dir den wahren grund:
    es war eigentlich rappelvoll und alle leute waren am abgehen beim reggaemann aber danach leider auch zu fertig, um noch annäherungsweise für abgehmugge empfänglich zu sein.
    ok, meierei und samsara waren garantiert auch aspekte, aber potential hatte der abend eigentlich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    Das Bibo Fanclub - gepostet von Guybrush66 am Donnerstag 28.09.2006
    musik suche *hilfe* - gepostet von colins am Donnerstag 03.08.2006
    der geilste radio chat im netz - gepostet von Mwnicki am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3.6. in der Pumpe(Kiel)"

    Rathausplatz Kiel - DSR-Uwe (Sonntag 29.05.2005)
    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel - Frank Wentzlawsky (Montag 11.09.2006)
    Spiele in Hildesheim und Kiel - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 06.09.2006)
    Kiel am 29.9.07: Afrika-Kulturtag - Grauzausel (Donnerstag 27.09.2007)
    U 17-Juniorinnen heute in Kiel gegen Dänemark - FL@ERS (Montag 11.04.2005)
    25. Dezember Traumfabrik Kiel - Twinto (Freitag 16.12.2005)
    Holstein Kiel-VfL Osnabrück - Sascha89 (Mittwoch 14.09.2005)
    Kiel - Marille1805 (Dienstag 13.09.2005)
    Melsungen - Kiel - bene1107 (Montag 15.10.2007)
    "Kiel ist der absolute Top-Favorit" - Lengemann (Dienstag 16.08.2005)