zum Thema Ricö

Alborg-Logistics Wartungsforum
Verfügbare Informationen zu "zum Thema Ricö"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mischi1981 - Patrick - TruckerBenjamin - haulin - DarkShadow - Younis30 - Nordisch - McQueen - Olaf - richtl
  • Forum: Alborg-Logistics Wartungsforum
  • Forenbeschreibung: Das Alborg-Logistics Wartungsforum, wenn die Speditionsseite mal nicht geht schreiben wir hier
  • aus dem Unterforum: Allgemeines / general
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum Thema Ricö
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum Thema Ricö"

    Re: zum Thema Ricö

    mischi1981 - 21.07.2007, 14:24

    zum Thema Ricö
    es gibt ja schon ricö-lkws!! (gesehen bei myvideo.de) aber wo bleiben die trailer?? dann hätte man einen kompletten ricö sattelzug bzw gliederzug. wäre doch geil! kann man es eigentlich auch online spielen?? dann könnte jeder seine eigene spedition aufmachen! wär ja auch mal ganz lustig :-)



    Re: zum Thema Ricö

    Patrick - 21.07.2007, 16:25


    Ich habe gehört, dass haulin.de.tl an einem Haulin-Netzwerk arbeitet. Also vielleicht können wir bald Online spielen.



    Re: zum Thema Ricö

    mischi1981 - 21.07.2007, 16:38


    das wäre schön!!! dann macht es gleich doppelt soviel spaß :-)



    Re: zum Thema Ricö

    TruckerBenjamin - 21.07.2007, 17:45

    fett
    Ja das wäre doch mal geil jeder bekommt ne spedition zugewiesen und dann fahren wir da alle im game und fahren in konvoys kommen uns entgegen antworten uns per funk usw wie im echten leben!!

    Also das wäre die härte ich bin dabei ich kaufe mir am Montag das Haulin bei ebay und hoffe das ich es dann bis zum WE habe das ich da mal zoqqen kann bis jetz habe ich nur Across Amerika gezoqqt!



    Re: zum Thema Ricö

    haulin - 21.07.2007, 19:12


    Kauf Dir aber das neue Haulin.



    Re: zum Thema Ricö

    TruckerBenjamin - 22.07.2007, 09:15

    !
    Kla das ganz neue kostet bei Ebay so um die 14,65€

    Boah ich kanns kaum erwarten das zu haben und mit euch zu zoqqen xD


    Benny



    Re: zum Thema Ricö

    DarkShadow - 22.07.2007, 10:55


    Kostet das im laden bei Media markt nicht genau so viel?? *am kopf kratz*
    Naja egal,hauptsache du hast es :p



    Re: zum Thema Ricö

    haulin - 22.07.2007, 11:15


    Bei Media Markt kostet es 19.95€. Aber wenn man den Versand bei Ebay mitrechnet dann kommt es auf das selbe.

    DarkShadow hat folgendes geschrieben: Kostet das im laden bei Media markt nicht genau so viel?? *am kopf kratz*
    Naja egal,hauptsache du hast es :p



    Re: zum Thema Ricö

    DarkShadow - 22.07.2007, 12:10


    Außerdem ist Media markt sicherer,weil man es gleich in häden hat,obwohl ebay auch schon sicher ist,aber nur wenn man es von einen Händler kauft finde ich,bei privat kuden naja...

    Zudem hat man es auch gleich,und muss nicht erst noch warten auf DHL,...
    da wären wir wieder bei dem Thema LKW'S :D



    Re: zum Thema Ricö

    TruckerBenjamin - 22.07.2007, 12:39


    Ich habs bei nem Händler gekauft und werde es wohl schon am montag bekommen nur es nützt mir nix da ich ja unterwegs bin xDDD


    Benny



    Re: zum Thema Ricö

    DarkShadow - 22.07.2007, 15:14


    Dann kann es ja losgehen^^ :D



    Re: zum Thema Ricö

    TruckerBenjamin - 25.07.2007, 13:01


    Ja kann es sobald ich zuhause bin xDD

    Game is schon da hab mit sis telefoniert die meinte es wärer schon gekommen xD


    Benny



    Re: zum Thema Ricö

    Younis30 - 23.08.2007, 16:23


    DAS ist super geiel



    Re: zum Thema Ricö

    Nordisch - 23.08.2007, 19:39


    was ist an der deutschen version anders nur die sprache und das es schon gepacht ist ?



    Re: zum Thema Ricö

    McQueen - 23.08.2007, 20:12


    ja das würde mich auch mal interessieren... weil ich bin mit net wirklich sicher ob ich nochmal geld dafür ausgeben sollte... vote 4 lokalisierungspatch



    Re: zum Thema Ricö

    Olaf - 24.08.2007, 12:32


    Ich dachte das es das nur im Internet gibt?



    Re: zum Thema Ricö

    richtl - 24.08.2007, 12:59


    zu der frage mit den ricö trailer:

    es gibt einen skinpack mit ner ricö aufschrift zum free download bei sheryo, gib mal bei google sheryo 3 d oder so ein, ist eine franz. seite, gibts auch ein paar trucks zu laden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alborg-Logistics Wartungsforum

    haulin.de.tl - gepostet von haulin am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zum Thema Ricö"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)