~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mäh - Amon - pippi-punkstrumpf - Guybrush66 - Excalibur
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorsprechen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~"

    Re: ~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~

    Mäh - 30.11.2004, 22:30

    ~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~
    öhm ja hallöschen ~kicher~ ich bin dieeee Steffi und ich bin gaaaanz schüchtern und hab aaaangst mich vorzustellen ...
    nein, nein leute so binsch net aber naja ich bin steffi und liebe kühe und schafe und wer sie tötet, den mag ich nicht ... okay ? ... okay dann wäre das geklärt ... naja okay ~rumspring~ ich hoff ich kann was besteuern zu diesem forum .. und nochmal danke an die person die mich schon mehrmals gefragt hat ob ich mich nich doch anmeldet möcht ;) ... also liebe grüße ...
    steffi



    Re: ~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~

    Amon - 30.11.2004, 22:31


    hallooooooooooo steffi und herzlich willkommen (8
    viel spass im forum



    Re: ~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~

    pippi-punkstrumpf - 30.11.2004, 22:45


    Huhu Steffi.

    Ich hab mir deine Hape angeguggt und sie gefällt mir sehr gut! (=



    Re: ~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~

    Guybrush66 - 01.12.2004, 11:49


    Hallihallo Steffi,
    ich freue mich das du nun auch zu uns gefunden hast und ich freue mich genauso das ihr sie schon willkommen geheißen habt :-)
    Tja nur nette leiute im Forum hier :-)
    Viel spass Steffi

    Christian



    Re: ~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~

    Excalibur - 01.12.2004, 12:47


    Huhu, herzlich Willkommen bei uns,


    jo, alles nette Leute bis auf mich, ich bin der böse Admin :twisted: *G*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "~nich was ich sagen soll~ hallo ähm bin die Steffi ~wink~"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)