Yasmin und jeany

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Yasmin und jeany"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guybrush66 - pippi-punkstrumpf - Sweet Knuddelhasi - Excalibur - Amon - Slipknor
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yasmin und jeany
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yasmin und jeany"

    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 15.11.2004, 20:21

    Yasmin und jeany
    Yasmin und Jeany sind inner wüste und haben beide mega durst...
    Da komme ich inner gestalt weiner guten Fee und sage:"Wenn ihr mir beide 50 Früchte bringt erfülleich euch jeden Wunsch den ihr habt!"
    Beide rennen wie die bekloppen los und Jeany kommt nach einem Tag mit 50 kirschen wieder.
    "So jeany, wenn du dir diese 50 Kirschen nun einzelnt in den Arsch steckst ohne dabei zu lachen, erfülle ich dir jeden wunsch...!"
    Jeany überlegt Kurz undfängt an...:"eins, zwei, drei,......."
    bei der 49sten Kirsche fängt Jeany wie sone blöde an zu lachen und ich frage:"Samma biste blöd wieso lachst du bei der vorletzten Kirsche?!?"
    Und Jeany antwortet:"hihi da hinten kommt Yasmin mit Melonen...!"

    Joa mein geistiger Erguss :D :twisted:



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 16.11.2004, 19:06


    Ha ha ha.... Darf ich morgen lachen?! -.- Wieso steht da MEIN name & Wieso bin ich mal wieder die dumme Sau?! *grummel*

    Ausserdem kenne ich den Witz uuuund er is uuuuuuuuuralt! :P



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 16.11.2004, 19:36


    1. Ja er ist uralt
    2. Ja du bist du dumme (sorrü :D)
    3. Und er ist toll :D:D



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 16.11.2004, 20:47


    'püüüh' ich lehn dein "sorrü" AB!! 'schmoll' Uund er is net toll.[punkt.]



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 16.11.2004, 20:54


    Ach ja noch als bermerkung....

    Beim titel unten dran steh: "aba bitte nur lustige.."

    Moritz, auch du als Admin hast dich daran zu halten! :P



    Re: Yasmin und jeany

    Sweet Knuddelhasi - 16.11.2004, 22:34

    lolol
    wuhuuu ... ich habs geschafft mit 49 KIRSCHEN in den arsch zu steckeheeeen .. geilo ^^ ... sehr lusig übrigens -.-* ich lach mich schrott xD

    Jeany



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 17.11.2004, 11:36


    hihi
    also ich finds überaus luschtig *g



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 17.11.2004, 15:46


    Schon klar, dass dir der witz wieder gefällt oder... hast ihn ja "selbst erfungen" mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel fantasie! ^^



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 17.11.2004, 15:48


    heeey ich habe nicht behauptet das ich ihn erfunden habe *g



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 17.11.2004, 15:50


    Jaaah, oke. ABER du hattest einen geistiger Erguss. kommt etwa aufs gleiche raus.



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 17.11.2004, 15:54


    ja indem ich eure Namen eingefügt habe :D



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 17.11.2004, 15:58


    Also he, ich muss schon sagen... War nich ne überlastung für dein Gehirn? :) :)



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 17.11.2004, 16:03


    Ne das ging gerade noch so... hart anner grenze



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 17.11.2004, 17:44


    Na dann hattest du aba Glück! Wir wollen ja nich, dass du dich überanstrengst, wa?! :)



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 17.11.2004, 19:05


    Ne, also das wollen wir würklich nicht :D



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 17.11.2004, 19:43


    Also, falls du nochma so 'ne Aktion vor hast, musste das mit mir erst besprechen, oke? Nich das, dass mit der Überanstrengung doch noch passiert... :D



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 18.11.2004, 13:24


    Moah vorsicht yasmin :D :D
    Gleich fang ich an zu weinen :?



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 18.11.2004, 18:51


    Mensch, Moe! ^^ NICH weinen, du weisst ja ich muss dann auch weinen... :)



    Re: Yasmin und jeany

    Excalibur - 25.11.2004, 15:11


    der witz geht anners !!!!!! aber ich kein bock ihn jetzt aufzuschreiben ... btw ... macht einer dienst für mich zu ende ?



    Re: Yasmin und jeany

    Amon - 25.11.2004, 18:13


    ich fand den gut :D



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 25.11.2004, 19:35


    War ja klar, dass wieder alle hellbegeistert davon sind..........!



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 27.11.2004, 21:25


    Tja so ist das Yasmin...
    Sobald man Admin ist kriecht das gemeine FußVolg eim am Arsche Rum :D



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 27.11.2004, 22:36


    Püüh, ich krieche dir nich am Arsch rum und bin auch 'nTeil vom Fussvolk!! :twisted:



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 27.11.2004, 23:59


    Und dafür werde ich dich wenn die Zeit reif ist auch noch bestrafen :ichmoddunix :twisted:



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 28.11.2004, 13:52


    Uuuh, ich zittere schon... Aba von mir aus.., dann is noch 'ne person weniger die hier postet..:P :twisted:



    Re: Yasmin und jeany

    Amon - 28.11.2004, 19:05


    :n161:



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 29.11.2004, 10:02


    omg Yasim .-)
    *knutsch
    nicht eingescnappt sein :D



    Re: Yasmin und jeany

    Slipknor - 30.11.2004, 23:10


    loooooooooooooooool Jeany loooooooooooooool
    49 kirschen sry ich lach mir gerade die birne schrott (naja kann net viel passieren) aber ich fand den witz schon bis 49 kirschen schote und bei den melonen konnt ich netmeha :lol:



    Re: Yasmin und jeany

    Amon - 30.11.2004, 23:20


    ich sag ja, der ist unglaublich toll (=



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 01.12.2004, 09:40


    Ich bin aba eingeschappt... :P warum muss ich eigentlich immer die dumme sein?! 'jamma' :?



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 01.12.2004, 12:07


    Naja ich dachte das du das seelisch besser verkraften würdest als die jeany...
    Ich habe dich halt einfach für Seelisch stärker gehalten bitte verzeih mir :-(
    Und ja Christoph als ich ihn das erste mal gehört habe war ich bei den 49 Kirschen auch schonunterm Tisch und hatte vom achen Magenkrämpfe :twisted: :twisted:



    Re: Yasmin und jeany

    Slipknor - 01.12.2004, 15:09


    lol ich fand das gail ... hamma ... hassu noch sowatt? :lol:



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 01.12.2004, 15:14


    ICh kritzel nachher noch wat rein



    Re: Yasmin und jeany

    Slipknor - 01.12.2004, 15:19


    cOOL +gespannt is+ :lol: :n182:



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 01.12.2004, 19:01


    Ich verzeih dir Chris, ausnahmsweise...;) Etwas positives hat es ja, ICH hatte keine kirschen im Arsch...^^



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 01.12.2004, 20:36


    lol aber überleg mal... Du hast melonen und möchtest auch nen wunsch erfüllt haben



    Re: Yasmin und jeany

    pippi-punkstrumpf - 01.12.2004, 21:11


    Jah schon, ABER der witz is da zu ende.. und es steht NIRGENS das ich die melonen im Arsch hatte... also. 'ätschiiibätschi'

    11. Gebot: ich hab imma recht
    12. Gebot: hab ich mal nich recht, gilt automatisch das 11... gebot.. :D oder irgendwie so.., weiss nich mehr genau wie das ging ^^



    Re: Yasmin und jeany

    Slipknor - 19.12.2004, 18:04


    ~closed~ .... =D





    :ich möcht mod sein:



    Re: Yasmin und jeany

    Guybrush66 - 19.12.2004, 18:27


    ~Close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    opossum.6x.to - gepostet von opossum am Sonntag 23.04.2006
    opossum.6x.to ist wieder online - gepostet von opossum am Dienstag 16.01.2007
    musik suche *hilfe* - gepostet von colins am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Yasmin und jeany"

    Alben von Jeany - martin (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Cd,s von Jeany???? ! :-) - JeanetteJeany (Mittwoch 30.05.2007)
    Jeany and Sarah - harasronnoc (Sonntag 01.10.2006)
    Geinnt ein originales Autogramm von Jeany - Sylvi (Sonntag 10.10.2004)
    dennis hüttig und yasmin rinkard - r@z3r (Sonntag 30.07.2006)
    Yasmin - Yasmin (Freitag 14.12.2007)
    Hallo Yasmin! - ninaaron (Montag 14.05.2007)
    Hallo Yasmin! - ninaaron (Sonntag 20.05.2007)
    Jeany - Royal Dream (Freitag 01.06.2007)
    YASMIN - yoschi (Freitag 11.08.2006)