JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "JEany und ihr spitznamen bei knuddels ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweet Knuddelhasi - Wohlstandspunk - Slipknor - Guybrush66
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Knuddels
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JEany und ihr spitznamen bei knuddels ..."

    Re: JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...

    Sweet Knuddelhasi - 19.10.2004, 11:12

    JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...
    es war einmal ein jeany ... jaja bla ...also durch knuddels hab ich schon so manche tolle spitznamen bekommen -.- die sind aber eigentlich eher alle ziemlich scheiße ..

    also von mandy werd ich ab und zu käsekuchen genannt ( =p bin kein käsekuchen du ultraschall...)

    von matze [Adonis himself] werd ich Bumskuh genannt ...ich bin keine bumskuh -.- ...und ich seh auch ncih aus wie eine :P

    von antschi [DÄ+DTH] werd ich eigentlich immer jeany bini im bikini in rimini genannt O.o .. dafür is sie antschi springt bunji und spielt gern jumanji ^^ .... .. oder sie nennt mich immer tschini -.-

    und von pabel pipowitsch [ hier Slipknor ] werd ich immer .. mhh da kann ich mich grad nich festlegen .. der sagt soviel zu mir wenn der tag lang is ^-^ .. ehm Snoopy ..bronko kulitschka ~~ jenny~ +aufreg+ .. was haben wir denn da noch ...kp .. Christoph du musst mir helfen ich weiss nich mehr was du alles zu mir sagst O.o

    naja das war wieder n sehr aufschlußreicher beitrag meinrseits :P

    jeany



    Re: JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...

    Wohlstandspunk - 19.10.2004, 20:39


    hmmm

    und welchen findest du am besten?



    Re: JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...

    Slipknor - 23.10.2004, 01:19


    Also .....
    ich nenne dich ...
    Jeany... Jenny ^-^...Tschini .... Bronko .... Snupü .... Strahlemäuschen ... wegen dem ständigen +strahl+ wasu gern mal gemacht hast ... joa was war da denn noch o.O ..... da war sehr sehr viel guck doch mal im nachrichtenverlauf .... +zahn+ xD =D :twisted:



    Re: JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...

    Sweet Knuddelhasi - 29.10.2004, 21:31

    +grrrrrr+
    christoph .... nich +zahn+ ich hasse es -.-

    ja und das mit dem +strahl+ is auch schon ne ganze weile er .. das war mal würdsch sagen ... :?

    mein lieblingsspitzname is jeany einfach nur ...aber elli du darfst mir auch einen geben +hrhr+ ^^


    jeany bini



    Re: JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...

    Slipknor - 30.10.2004, 15:28

    :verdacht :n157: :bootyshake: :weedman:
    :verdacht :n157: :bootyshake: :weedman:



    Re: JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...

    Slipknor - 30.10.2004, 15:30

    Re: +grrrrrr+
    Sweet Knuddelhasi hat folgendes geschrieben: christoph .... nich +zahn+ ich hasse es -.-

    ja und das mit dem +strahl+ is auch schon ne ganze weile er .. das war mal würdsch sagen ... :?

    mein lieblingsspitzname is jeany einfach nur ...aber elli du darfst mir auch einen geben +hrhr+ ^^


    jeany bini

    ich habe doch gesagt wegen dem +strahl+ was du mal GEMACHT HAST ... ich schreibe doch in fergangenheit oder? ich habe net gesagt dassus noch machst :roll: :n2: :n14: :n11: :n10:



    Re: JEany und ihr spitznamen bei knuddels ...

    Guybrush66 - 09.11.2004, 00:43


    ~Close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    ONLINE-BEICHTE - gepostet von HugoLeipzsch am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JEany und ihr spitznamen bei knuddels ..."

    erst Knuddels oder Knuddels Forum - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Alben von Jeany - martin (Mittwoch 03.01.2007)
    Knuddels Cheats packet - d0s3 (Sonntag 03.06.2007)
    Knuddels-chat - D!nn! (Montag 02.08.2004)
    Eure Spitznamen - satyrlittlewolf (Sonntag 11.06.2006)
    Knuddels-Nicks - Tini (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja,Ja Knuddels Bild - Sweety (Samstag 04.08.2007)
    Knuddels - Wayne (Samstag 08.04.2006)
    knuddels - Sau-ron (Dienstag 10.05.2005)
    Knuddels - Schatzi (Montag 19.02.2007)