Verfügbare Informationen zu "GvG Info"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Alucard Forum: Ascalons Auserwählte aus dem Unterforum: Guild Wars News Antworten: 1 Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: GvG Info Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "GvG Info"
Re: GvG Info
Alucard - 14.10.2005, 20:59GvG Info
Infos über Gilde-gegen-Gilde-Spiele auf der Guild Wars-Leiter
Spieler haben ArenaNet gefragt, wie wir gleiche Bedingungen und Fairness in einem Turnier der Größe der Guild Wars-Weltmeisterschaft gewährleisten wollen. Außerdem wurden wir gefragt, wie wir mit dem Problem von "Smurf"-Gilden umgehen wollen. Als Vorbereitung zum Beginn der Leitersaison für die Guild Wars-Weltmeisterschaft hier ein paar Erläuterungen, wie wir mit diesen potenziellen Problemen umzugehen gedenken.
1. Neustrukturierung der Gilde-gegen-Gilde-Gegnersuche
Das Gegnersuche-System in Gilde-gegen-Gilde-Kämpfen wird eine eingeschränktere Suche nach passenden Gegnern durchführen und länger nach Teams suchen, die auf einer ähnlichen Stufe sind. Bisher war das Ziel, innerhalb relativ kurzer Zeit ein Spiel zu initiieren, selbst wenn das bedeutete, dass die Teams sehr unterschiedliche Ränge auf der Leiter einnahmen. Dadurch wurde die Wartezeit vor allem für Gilden ganz oben auf der Leiter reduziert. Mit dem Beginn der Leitersaison müssen bewertete Kämpfe aber möglichst aussagekräftig sein und ihre Ergebnisse sollten Einfluss auf die Leiter haben. Mit dem neuen System kann es zu längeren Wartezeiten zwischen Matches kommen, dafür wird aber die in Kämpfen verbrachte Zeit mehr Bedeutung haben.
2. Neuen Gildenbonus entfernt
Bisher war das Leitersystem so organisiert, dass es neuen Teams einen Boost gab, wenn sie mit Leiterspielen begannen. Für die ersten 30 Spiele wurden ihnen vom Leitersystem Punkte anders zugewiesen; sie erhielten mehr Punkte für Siege und weniger Abzüge für Niederlagen. Dieses System sollte fähigen Teams einen schnelleren Aufstieg auf der Leiter ermöglichen. Mit dem Start der Leitersaison werden ab jetzt alle Spiele gleich gewichtet und es wird keine Vergünstigungen für neue Gilden geben.
3. Änderungen bei der Gegnersuche
Die dritte und wahrscheinlich bedeutendste Änderung, mit der wir die Rechtmäßigkeit von Gildenkämpfen und Positionen auf der Leiter gewährleisten wollen, ist die Änderung der Optionen an der Gilde-gegen-Gilde-Gegnersuche. Bisher gab es drei Arten der Gegnersuche:
* Willkürliche bewertete Kämpfe: Gilden treffen auf einen vom System gewählten Gegner
* Bewertete Kämpfe mit ausgewählten Gegnern: Gilden fordern einen ausgewählten Gegner aus und erhalten bei einem Sieg Punkte
* Nicht bewertete Kämpfe mit ausgewählten Gegnern: Gilden fordern einen ausgewählten Gegner aus, erhalten oder verlieren aber keine Punkte
Wir haben die bewerteten Kämpfe gegen ausgewählte Gegner aus Guild Wars entfernt und damit die Möglichkeit, gegen eine gewählte Gilde anzutreten. Diese Entscheidung soll Befürchtungen, dass Gilden gegründet werden, um absichtlich zu verlieren und dadurch ihrem Gegner zu einen höheren Rang zu verhelfen, ausräumen. Diese Änderung, vor allem in Kombination mit der oben erläuterten Neustrukturierung der Gilde-gegen-Gilde-Gegnersuche, bedeutet, dass bewertete Leiterkämpfe zwischen Teams ähnlicher Stufen stattfinden und dass es sich dabei um willkürliche Kämpfe handelt, deren Ausgang ausschließlich von den Fertigkeiten der Spieler bestimmt wird.
Weitere Verbesserungen
Außerdem werden wir gezielte Datensuche betreiben, um herauszufinden, wer mit wem spielt und um sicherzustellen, dass Spielerbasis und Gilden seriös sind. Wir werden nicht legitime Spieler sperren und Gilden, die die Leiter missbrauchen, Leiterpositionen manipulieren oder in irgendeiner anderen Form gegen die Bedingungen und die Verhaltensregeln verstoßen, disqualifizieren.
Qualifikationen für regionale Meisterschaften und Meisterschaftsfinale
* Vor ihrer Teilnahme an den regionalen Playoffs werden wir die Identität aller Spieler überprüfen.
* Wenn sie sich für die regionalen Playoffs qualifiziert, kann jede Gilde bis zu 10 Spieler anmelden und nur diese 10 Spieler dürfen an regionalen oder Meisterschaftsveranstaltungen teilnehmen.
* Jede Gilde bestreitet den Wettbewerb in der Region, in der sie erstellt wurde und die Mehrzahl der Spieler in dieser Gilde, die für das regionale Turnier registriert sind, müssen beweisen, dass sie ihren Wohnsitz in dieser Region haben, um am regionalen Playoff teilnehmen zu können.
* Wenn ein Team einen nicht zulässigen Spieler nominiert, wird es disqualifiziert.
* Da das Siegerteam ins Ausland verreisen wird, benötigen wir außerdem vor dem Beginn der Qualifikationsrunden Kopien eines gültigen Passes von jedem Teilnehmer der Gilde.
Quelle: GuildWars.com
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Ascalons Auserwählte
Ähnliche Beiträge wie "GvG Info"
Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
Info - Plerion (Sonntag 05.11.2006)
Info - !!Gangsterboss!! (Mittwoch 01.11.2006)