Isle of Misfits-Taktik

Ascalons Auserwählte
Verfügbare Informationen zu "Isle of Misfits-Taktik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tharex
  • Forum: Ascalons Auserwählte
  • aus dem Unterforum: PvP/ GvG-Hall
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Isle of Misfits-Taktik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Isle of Misfits-Taktik"

    Re: Isle of Misfits-Taktik

    Tharex - 17.09.2005, 00:10

    Isle of Misfits-Taktik
    Strategie: PvP-Spiel

    Eines haben die Mitglieder von Isle bei PvP-Spielen gelernt: Erfolgreiche Teams setzen Priorität darauf, die Heilquelle des Feindes auszuschalten. Daher sind Mönche die ersten Ziele. Aus diesem Grund hat sich Isle eine Zusammenstellung ausgedacht, mit der die Gruppe versucht, ihre Heiler vor den Feinden zu verstecken. Eine schwierige Aufgabe, wenn man in Betracht zieht, dass das Team aus acht primären Mönchen bestand. Dies war aber tatsächlich Teil ihrer Strategie. Da alle Charaktere gleich aussahen, wurde es für den Feind viel schwerer, die Charaktere zu identifizieren, die wirklich die Aufgabe des Heilens innehatten.

    Die Mönche, die keine Heiler waren, nutzten ihre sekundären Klassen und Fertigkeiten, um so viel Schadenspotential wie möglich zu schaffen, aber das reichte noch nicht aus. Obwohl Isle mit dieser Aufteilung einigen Erfolg hatte und feststellte, dass die eigentlichen Heiler ihre Aufgabe ohne die normalen starken Störungen durch den Feind erfüllen konnten, fehlte es der Gruppe an offensiver Schlagkraft, um immer wieder Siege einzufahren. Daher konnte sie von einer geduldigen Armee besiegt werden.

    Normalerweise verwendet Isle eine unter Gilden sehr beliebte Grundaufteilung, die drei Mönche benutzt: zwei, die auf Heilgebete spezialisiert sind, und ein dritter, der auf Schutzgebete spezialisiert ist. Dadurch können die Mönche die ihnen zugewiesene Rolle effizienter erfüllen. Die zwei Heil-Mönche sind vier Spielern im Team zugewiesen, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Verschwendung von Heilungen reduziert wird, weil zwei Mönche möglicherweise dasselbe Ziel heilen. Bei dieser Strategie besteht allerdings doch ein Risiko, denn es kann zu Problemen kommen, wenn ein Mitglied das Ziel konzentrierter Angriffe durch viele Spieler des gegnerischen Teams ist. So eine Konzentration kann leicht die Heilfertigkeiten eines einzelnen Mönchs übersteigen.

    Während der Schlacht verwenden die Mitglieder von Isle TeamSpeak, um ihre Angriffe besser zu koordinieren. Ein Spieler wird zum „Ziel-Ausrufer“ erklärt und bestimmt das Ziel, das dann vom gesamten Team angegriffen werden sollte, während die anderen Spieler eher dazu aufgefordert sind, Stille zu wahren, um unnötige Ablenkung und Verwirrung zu vermeiden. Bei Gilde-gegen-Gilde-Kämpfen setzte Isle hohe Priorität darauf, die Kontrolle über wichtige Kartenplätze, wie eine Flaggenstange, zu behalten. Die Gruppe behält auch die Matchuhr im Auge und versucht, den feindlichen Gildenherrn auszuschalten, falls sie selbst zahlenmäßig im Vorteil ist und vor der nächsten Wiederbelebung noch Zeit zur Verfügung steht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ascalons Auserwählte



    Ähnliche Beiträge wie "Isle of Misfits-Taktik"

    Taktik besprechung Schlepper - W9347 (Mittwoch 19.09.2007)
    Luca Little - Lulu Holiday (Dienstag 18.12.2012)
    Taktik Thread: de_aztec (!) - l)isTuRb3l) (Sonntag 31.10.2004)
    Taktik zu Kurinnaxx AQ20 - Niktak (Mittwoch 18.10.2006)
    Ally-Taktik - njoerd (Montag 12.03.2007)
    Nischara - Nischara (Dienstag 29.07.2008)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)
    Taktik - gasser (Samstag 05.03.2005)
    Neue Gunner-Taktik aufgetaucht - NetSneak (Montag 09.10.2006)
    Taktik: Die tugendhafte Maid - lurieen (Mittwoch 28.02.2007)