Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL]

Ascalons Auserwählte
Verfügbare Informationen zu "Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meril [OAL] - Tharex
  • Forum: Ascalons Auserwählte
  • aus dem Unterforum: Die große Halle der Diplomaten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL]"

    Re: Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL]

    Meril [OAL] - 15.09.2005, 18:35

    Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL]
    Hallo Ihr Auserwählten Ascalons,

    um nicht in Vergessenheit zu geraten und Euch auch zu Eurem neuen Forum zu gratulieren, möchte ich hier bei Euch natürlich gleich herzliche Grüße von OAL hinterlassen! Gemütlich habt Ihrs hier :wink:

    Möchte nochmals anführen, daß wir weiterhin auf der Suche nach Trainingspartnern sind; hatte InGame ein paar Mal Kontakt zu Tharex (lieben Gruß! ;) ), aber da sich in der Zwischenzeit bei Euch ja so einiges getan hat, dachte ich mir, ich klingel nochmal bei Euch an.

    Nochmal einiges zu uns:
    Der OAL ist eine noch relativ junge Gilde mit zur Zeit 11 festen Mitgliedern, welche ihre schon vorhandenen PvP-Erfahrungen weiter ausbauen möchten. Eine Ligateilnahme ist erst in der nächsten Saison geplant, da unser GvG-Team noch im Aufbau ist und wir alles erst in trockenen Tüchern haben wollen, wenn wir an den Start gehen.

    Bei uns steht der Spielspaß und ein familiärer Umgang miteinander im Vordergrund! Trotzdem sind wir ehrgeizig und lassen uns die Butter so schnell nicht vom Brot nehmen.

    Wir suchen Trainingspartner für Gildenkämpfe (bewertet und unbewertet).

    Wenn Ihr Interesse haben solltet, so bin ich im ICQ unter 310962328 zu erreichen oder Ihr schaut einfach mal bei uns im Forum vorbei unter:

    Order of Ancient Lore

    Homepage findet Ihr unter Order Of Ancient Lore

    InGame bin ich unter Meril Ivanneth zu erreichen.

    Unser Trainingstag ist der Montag. Von 20 - 23 Uhr trainieren wir im Grab oder in der Halle.

    Wir würden uns freuen, Euch als engagierte Trainingspartner gewinnen zu können!

    Liebe Grüße
    Meril
    (Diplodame)



    Re: Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL]

    Tharex - 15.09.2005, 23:52

    Herzlich willkommen!!
    Ascalon's Auserwählte heißen the Order of Ancient Lore ganz herzlich in den neuen Hallen der Gilde willkommen!

    Wir bedanken uns für die netten Worte und sind in den nächsten Wochen wieder kampfbereit bzw. aktiv beim GvG/ PvP dabei.

    Unsere Bemühungen gehen derzeit auch dahin, einen wenigstens halb so engagierten Botschafter *zu Meril schaut* zu finden wie Ihr werte Meril es seid. Ich bin auch da zuversichtlich in den nächsten Wochen einen kompeten Botschafter zu senden.

    Grüße,
    Tharex



    Re: Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL]

    Meril [OAL] - 20.09.2005, 12:25


    //edit: Da eine Trainingspartnerschaft leider nicht zustande kommt, habe ich die Char-Liste wieder entfernt.

    MFG
    Meril



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ascalons Auserwählte

    bewerbung 60 hexer - gepostet von Anonymous am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL]"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)
    Grüße alle di emich kennen! - mygodfather (Dienstag 20.06.2006)