Awoken Myth-Taktik

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    Re: Awoken Myth-Taktik

    Tharex - 17.09.2005, 00:41

    Awoken Myth-Taktik
    Strategie: PvP-Spiele

    Wie für viele andere Gilden beginnt Kampfstrategie für Awoken Myth mit der Verwendung von Voicechat, den sie als das wichtigste Medium zur Verbesserung ihrer Reaktionszeit sehen. Der Teamstratege wählt Ziele entweder aufgrund ihrer Priorität oder anhand von Gelegenheiten, die sich durch Fehler des feindlichen Teams ergeben, aus. Die Gilde nimmt sich außerdem Zeit, um mit einer Zusammensetzung so lange zu üben, bis alles richtig sitzt, bevor sie sich auf Gildenkämpfe einlässt.

    Im Kampf testet Awoken Myth immer als Erstes die Reaktionszeit und die Effizienz der feindlichen Mönche, indem die Mitglieder ein Ziel auswählen und es dann angreifen, ohne dabei ihr volles Schadenspotenzial einzusetzen. Wenn die feindlichen Mönche nicht schnell reagieren oder ihre Reaktion nicht gut genug ist, ergreift das Team die Gelegenheit und versucht das Ziel zu töten. Ist die Reaktion des Feindes jedoch effizient, dann wechselt MYTH sofort das Ziel und wiederholt den Vorgang kurz daraufhin wieder. Dieser dritte Wechsel kann entweder ein neues oder das ursprüngliche Ziel treffen.

    Während sie die Effizienz der feindlichen Mönche feststellen, analysieren MYTH-Mitglieder gleichzeitig auch die Angriffs- und Verteidigungsstrategien ihres Gegners. Auf diese Weise kann das Team seine vorrangigen Ziele auswählen. Wenn ein feindliches Team beispielsweise Luft-Elementarmagier verwendet, um schnellen Schaden zuzufügen, versucht MYTH ihr Angriffspotenzial zu verringern, indem sie die Elementarmagier töten oder neutralisieren.

    Wenn ein Kampf für Awoken Myth schlecht läuft, ziehen sie sich zurück. Normalerweise ist es für überlebende Spieler besser sich aus dem Kampf zurückzuziehen, damit sie keinen Sterbemalus erhalten und sich dann mit ihren wieder belebten Verbündeten neu zu gruppieren. Dann können sie mit einem Gegenangriff vorrücken.

    Gilden, die Awoken Myth gegenüberstehen, sollten sich vor MYTHs Fähigkeit, sich auf dem Schlachtfeld günstig zu positionieren in Acht nehmen. Bei einem Kampf, der kürzlich auf der Insel der Toten-Karte stattfand, zahlten die Gegner von MYTH einen hohen Preis für ihre schlechte Aufstellung. MYTH-Mitglieder erkannten, dass das gesamte feindliche Team um die Flaggenstange herum im Teer stand, der ihre Bewegungen verlangsamte. Daraufhin traf der MYTH-Stratege blitzschnell die Entscheidung, am Feind vorbei zum Gildenherrn zur rennen. Die feindliche Gilde reagierte zwar schnell, musste aber aus dem Teer waten und war deshalb ein paar Sekunden zu langsam.

    Beispiel für eine Teamzusammenstellung

    1. Krieger/Elementarmagier: Hammerfertigkeiten und Abwehr gegen Feinde.
    2. Waldläufer: Fertigkeiten, die den Zustand Vergiftung herbeiführen und Fallenfertigkeiten.
    3. Mesmer: Illusionsfertigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen und Siegel der Demut.
    4. Mesmer/Mönch: Energieverweigerungsfertigkeiten mit Lebensbindung, um die anderen Mönche zu schützen.
    5. Nekromant/Mönch: Fertigkeiten, die den Zustand Vergiftung herbeiführen, Explosion der Verwesung, Leiden und Märtyrer.
    6. Heilmönch: Heiler mit Gruppenheilung.
    7. Heil-/Schutzmönche (zwei): Zwei Mönche, die Schutzgeist verwenden.

    Das Hauptziel der Zusammensetzung ist es, das feindliche Team mit Fertigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen, zu bombardieren. Die zwei Mesmer behalten die feindlichen Mönche im Auge, um herauszufinden, ob sie Märtyrer verwenden. Wenn sie einen Mönch finden, der Märtyrer verwendet, konzentrieren sich der Krieger und der Mesmer darauf, dieses Ziel zu töten. Der Mesmer/Mönch hat die Aufgabe, Energie zu entziehen und die Heilkapazität anderer feindlicher Mönche zu reduzieren. Die Abwehr gegen Feinde-Fertigkeit des Kriegers wird dazu verwendet, die Beweglichkeit des Gegners zu beeinträchtigen.



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