Meine Kids sind "verrückt"

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Kids sind "verrückt""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - Anonymous - Petra
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Alles ums Kind
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Kids sind "verrückt"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kids sind "verrückt""

    Re: Meine Kids sind "verrückt"

    rosale - 21.07.2007, 22:14

    Meine Kids sind "verrückt"
    Ja aber wirklich :shock: Sie sind jetzt raus und wollen die Nacht im Zelt schlafen :?



    Re: Meine Kids sind "verrückt"

    Anonymous - 21.07.2007, 22:18


    na da dann fröhliches flohbeissen :grin:
    haben meine auch gern gemacht udn wenn ein unheimliches geräusch kam,waren sie schwupps bei mit im bett ;-)



    Re: Meine Kids sind "verrückt"

    rosale - 22.07.2007, 08:03


    Nach vielem Hin und Her, Spinnweben und Spinnen entfernen ,haben sie endlich im Zelt geschlafen.Es wurde bestimmt so 23 h :evil: Sarah kam allerdings schon so um 2 Uhr wieder rein .Jetzt regnet und gewittert es und Robin ist auch drin.



    Re: Meine Kids sind "verrückt"

    rosale - 29.08.2007, 21:28


    Da Robin zu gerne zeltet, wir es aber während der Schulzeit nicht möchten und zu kalt finden, zeltet er nun tatsächlich in seinem Zimmer.
    Alleine mag er auch nicht schlafen ,nun zeltet Sarah auch noch mit. :grin:

    Lena schläft heute in unserem Bett mit,da sie vorhin so doll mit dem Hinterkopf beim Fußballspielen fiel,dass ich sie sicherheitshalber beobachten will :?



    Re: Meine Kids sind "verrückt"

    Petra - 29.08.2007, 21:45


    Heike den Vorschlag habe ich Dir doch jetzt neulich gemacht....gggggggg...ich bin gespannt wie sie schlafen......

    Och, arme kleine Lena....dann sage ihr Gute Besserung und gib ihr einen dicken Schmatz von mir.....



    Re: Meine Kids sind "verrückt"

    rosale - 29.08.2007, 22:05


    Jep Petra, darum schrieb ich ja "tatsächlich".Allerdings ist es nicht die erste Nacht ;-) Sie schlafen dort sehr gut :grin:
    Da habe ich mir kürzlich erst noch solche Gedanken um ein neues Bett gemacht :roll:



    Re: Meine Kids sind "verrückt"

    Petra - 30.08.2007, 08:08


    ...na ist doch wunderbar, Heike....dann campen die Kid´s eben jetzt ....ggggggg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    E-CARDS - gepostet von Petra am Freitag 13.07.2007
    KNETTEIG FÜR SPRINGFORM - gepostet von Petra am Montag 30.07.2007
    Vater werden ist nicht schwer... - gepostet von rosale am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kids sind "verrückt""

    Tupper mit Kids - Anonymous (Freitag 05.11.2004)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)