Der Blizzard flame Thread

rvo
Verfügbare Informationen zu "Der Blizzard flame Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eckart - Kartan - Tamriel - Pham - Sherasade - Takius - Thorwolf - killwill - sahne
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Es muß nicht immer WoW sein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Blizzard flame Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Blizzard flame Thread"

    Re: Der Blizzard flame Thread

    Eckart - 26.09.2007, 18:01

    Der Blizzard flame Thread
    So ich muss meiner wut mal freien lauf lassen und mal rumflamen...
    Diese unfähigen spaten schaffen es nitma nen richtigen CD-Key in die Hülle von enm Spiel zu schreiben hab mir Diablo 2 LoD geholt und das mistige programm sagt mir nur das das der cd-key von nem anderen produkt ist
    wo0t :evil:
    bin mal gespannt was die heinis vom support dazu sagen

    Soviel dazu ...



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Kartan - 26.09.2007, 18:42

    Re: Der Blizzard flame Thread
    Eckart hat folgendes geschrieben:
    bin mal gespannt was die heinis vom support dazu sagen



    Bitte WTF, WDB und Interface ordner löschen



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Tamriel - 27.09.2007, 02:18


    "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran..."



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Pham - 27.09.2007, 10:15


    Das Problem kenn ich so ähnlich ...

    als ich beschloss WoW zu beginnen, befanden sich in der Verpackung zwei Gäste-keys, aber kein Schlüssel für eine Vollversion.
    Auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass bekannt sein, dass bei der Verpackung bei einigen verpackungen zwei Gästekeys anstatt einem gäste-key und einem Vollaccount-key eingetütelt wurden, aber dass es nicht mehr nachvollziehbar sei, welche das waren, würde es ihnen leid tun und ich müsste mir wohl eine weitere Vesion kaufen im Vertrauen darauf, dass dann dort ein vollwertiger Account drin ist!

    War ein netter Einstand... :kotz:



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Sherasade - 27.09.2007, 13:01


    wenn überhaupt jemand über Blizz flamen darf dann Magier^^

    ( http://brainlag.comasu.de/archives/168-Mages-vs-Locks-Why-do-mages-exist.html )



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Pham - 27.09.2007, 16:02


    Hmmm"Magier" .. mein Lieblingsthema :lol:

    Speziell anhand des Magiers fragt man sich manchmal wirklich, was in der Entwicklungsabteilung bei Blizzard so abgeht.

    Da sitzt einer der "Gamedesiger" dann da und kommt nach ... ja, nach was? .. darauf, dass es doch eine tolle Idee wäre und wirklich bemerkenswert, wenn Magier die glühende Rüstung im Sitzen wirken könnten.
    Ich stelle mir das so vor, dass dann in irgend einem Gremium (unter Umstanden, so ein klassisches wöchentliches Meeting im Glaskasten) das ganze dann ebenfalls als Bemerkenstwert einstuft und tatsächlich bei den programmierern eingekippt wird.
    Die setzten das Ganze dann um und weil es so bemerkenswert ist, findet es dann als Bemerkung in den Patchnotes Eingang (Patch2.1).

    So .. und weil dann so ein Tho.. äh ... so ein Aggro-Krieger von rvo ständig plärrt "Boah, ich hasse Eismages", schlagen dann Wochen später die gleiche Leute bei Blizzard die Hände über dem Kopf zusammen um dieser Imbaness Rechnung zu tragen. Nach vielen Stunden der Diskussion wird beschlossen den Magier in Grund und Boden zu nerfen: Magier dürfen nicht mehr im Sitzen die glühende Rüstung anwerfen!
    ... und wieder hocken die Programmierer dran um den ganzen Scheiß vom letzten mal wieder raus zu editieren (=> Patch 2.2).

    Naja, aber weil man Angst hat dadurch die Magier nun zu reinen Wasserspendern zu degradieren .. wird kurzerhand der 10% Wirkungs-Abzug von Verbesserter Feuerball und Verbesserter Frostblitz wieder entfernt, den man letztes mal eingebaut hat, weil Magier damit zu viel Schaden machten. :lol:

    Mal guggn was Ton... äh .. der Aggrokrieschä von rvo nun dazu meint. :wink:

    Mal im ernst .. eigentlich müsste dieser Gamedesigner von Blizzard für diesen ganzen Mist von Blizzard selbst wegen Sabotage und Blödheit verklagt werden .. in den USA, wo auf sowas schnell mal die Todesstrafe steht. :roll:



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Kartan - 27.09.2007, 17:38


    schonmal die Patchnotes für 2.3 gelesen? mages werden hübsch gebufft...



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Takius - 27.09.2007, 21:21


    Kartan hat folgendes geschrieben: schonmal die Patchnotes für 2.3 gelesen? mages werden hübsch gebufft...
    jepp! ENDLICH keine -10%schaden mehr
    Und ein WASSERBRUNNEN *_*



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Sherasade - 27.09.2007, 21:48


    Kartan hat folgendes geschrieben: schonmal die Patchnotes für 2.3 gelesen? mages werden hübsch gebufft...

    jo hab ich :) aber er kommt für mich viel zu spät bzw. für den Magier und den Meleeschami.



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Thorwolf - 27.09.2007, 23:59


    Zitat: Mal guggn was Ton... äh .. der Aggrokrieschä von rvo nun dazu meint.

    omg

    ich will Dich keineswegs ärgern Pham, aber Eismage ist die Kinderspielecke in wow
    naja Du bist ja Gottseidank vielseitig ;-)))

    was nun den Aggrokrieger angeht, ich mach ja nur noch sehr wenig pve mit Thor und da versuche ich mich immer sehr zusammen zu nehmen :wink:
    im PvP heißt es nicht Aggro sondern "dieser ver%$(/"! elende Krieger da - tötet erst seinen Heiler ihr noobs sonst ahhh autsch oh - erst den Heiler verdammt.

    http://brainlag.comasu.de/archives/168-Mages-vs-Locks-Why-do-mages-exist.html

    den Blödsinn kenn ich, ist vollkommener Quark meiner Meinung nach.



    Re: Der Blizzard flame Thread

    killwill - 28.09.2007, 02:29


    Thorwolf hat folgendes geschrieben: Zitat: Mal guggn was Ton... äh .. der Aggrokrieschä von rvo nun dazu meint.

    omg

    ich will Dich keineswegs ärgern Pham, aber Eismage ist die Kinderspielecke in wow
    naja Du bist ja Gottseidank vielseitig ;-)))

    was nun den Aggrokrieger angeht, ich mach ja nur noch sehr wenig pve mit Thor und da versuche ich mich immer sehr zusammen zu nehmen :wink:
    im PvP heißt es nicht Aggro sondern "dieser ver%$(/"! elende Krieger da - tötet erst seinen Heiler ihr noobs sonst ahhh autsch oh - erst den Heiler verdammt.

    http://brainlag.comasu.de/archives/168-Mages-vs-Locks-Why-do-mages-exist.html

    den Blödsinn kenn ich, ist vollkommener Quark meiner Meinung nach.

    <sojetztseinensenfdazugibt>

    1. Pham ist kein Eismage, sondern Arkanmage (40/0/21), wenn ich nicht irre.

    2. Viel spektakulärer war der patch für den mage, wo eingeführt wurde, dass das herstellen eines manasteins jetzt den globalcooldown auslöst:)
    Der Hammer schlechthin.

    PS. Mein Blink ist schon wieder an einem Grashalm in Strangle gescheitert:(



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Thorwolf - 28.09.2007, 05:03


    jo Kill das habe ich auch nie behauptet.

    mein Anlass war dieser Satz :

    Zitat: so ein Aggro-Krieger von rvo ständig plärrt "Boah, ich hasse Eismages



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Pham - 28.09.2007, 10:12


    Thorwolf hat folgendes geschrieben: ...
    ich will Dich keineswegs ärgern Pham, aber Eismage ist die Kinderspielecke in wow
    ... Das mag sein und für viel so gelten *hust* .. abe rwenn jemand seinen eismage wirklich beherrscht, dann ist der Eismage mit einer der stärksten Soloklassen im PvP.
    Wenn mal einer beobachtet hat was Legenderion mit seinem Mage in Eisskillung aufführt ... :lol: ... oder eben ein Eismage gestern im AV den ich beobachtet habe .. der hat ca. 1Minute lange rund 10Hordies beschäftigt und in der Zeit sicher 3 gekillt, bis er selbst ins Gras biss.

    Und so nervig sie sind, vom PvP vestehen auch die beiden Dunkelhain campenden Eismages was ...

    Aber ich wollte auch nicht wirklich auf die Fähigkeiten von (Eis)magiern raus, sondern darauf was wohl in Bliizardentwicklerhirnen abgeht, wenn sie sich neue Fähigkeiten überlegen.
    Das mit GDC auf Manasteien finde ich ja auch gerade ein grandioses Beispiel :mrgreen:
    Mir fällt gerade nichts sionnloseres ein...



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Sherasade - 28.09.2007, 10:59


    Thorwolf hat folgendes geschrieben: Zitat: Mal guggn was Ton... äh .. der Aggrokrieschä von rvo nun dazu meint.

    omg

    ich will Dich keineswegs ärgern Pham, aber Eismage ist die Kinderspielecke in wow
    naja Du bist ja Gottseidank vielseitig ;-)))

    was nun den Aggrokrieger angeht, ich mach ja nur noch sehr wenig pve mit Thor und da versuche ich mich immer sehr zusammen zu nehmen :wink:
    im PvP heißt es nicht Aggro sondern "dieser ver%$(/"! elende Krieger da - tötet erst seinen Heiler ihr noobs sonst ahhh autsch oh - erst den Heiler verdammt.

    http://brainlag.comasu.de/archives/168-Mages-vs-Locks-Why-do-mages-exist.html

    den Blödsinn kenn ich, ist vollkommener Quark meiner Meinung nach.


    :?: :?: :?: Quark :?: :?: :?:

    musst du mir erklären^^



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Pham - 28.09.2007, 11:32


    Sherasade hat folgendes geschrieben:
    :?: :?: :?: Quark :?: :?: :?:

    musst du mir erklären^^ Das macht er morgen auf der Wies'n persönlich :wink:

    hörst du großer Krieger, du kommst morgen!!!



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Thorwolf - 28.09.2007, 23:24


    Zitat: musst du mir erklären^^


    Wenn ich mich richtig erinnere, redet der Heini nur über 25er Raidinis etwas anders interessiert ihn nicht.

    Ok Blizz schafft es nicht eine allgemeine Ausgewogenheit zwischen den Klassen herzustellen und nun sollen sie gar versuchen die Klassen für jeden Spielinhalt auszugleichen - soetwas ist Idiotisch.
    Ich glaube da hat der auch jeden Vorteil der Verschiedenen HM Skillungen so dargestellt als könnte das jeder HM.
    Im großen und ganzen der im Moment übliche Mage heult über Hexer Mist, siehe off. Forum einfach nur lächerlich.

    Um das mal darzustellen wie der:
    "MICH interessiert nur PvP sonst nichts"
    Krieger vs Hexer beide vergleichbares Equip = Hexer ist tot tot tot und nochmal tot = so ist es gut :roll:
    Krieger vs Eismage selben Voraussetzungen = Krieger wird bis zu des Teufels Großmutter gekitet und ist tot, nee Mausetot also = nerf Mages bis zum gehtnichtmehr.


    Nun ich habe nix gegen gute Eismages, Ausnahmen.....usw. aber die sollen mal halblang machen mit dem Geheule.

    Ich bin auch dafür das Mages verbessert werden, einen netten Buff für Nahkämpfer und das essen sollte abwechslungsreicher sein :wink:

    Moment jetzt fällt mir noch was ein:
    Burst DMG, was er dazu gesagt hat....



    Re: Der Blizzard flame Thread

    sahne - 29.09.2007, 00:11


    Is ja schön wenn dich nur PvP interessiert, aber der Text bezieht sich wie richtig erkannt auf 25er PvE und ausschliesslich darauf.

    Und da ist das gar kein Quark. Hier braucht der Mage einen Buff!



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Thorwolf - 29.09.2007, 01:25


    Zitat: Um das mal darzustellen wie der:
    "MICH interessiert nur PvP sonst nichts"

    Das war ironisch gemeint.
    Ob der Mage einen Buff im PvE braucht kann ich nicht beurteilen, der "Quark" bezog sich auch auf den vergleich mit dem Hexer.
    Aber wie soll man den Mage im PvE verbessern, ohne ihn im PvP noch stärker zu machen ?
    Hexer, Schuken und Mages sind nun mal die Klassen die mit wirklich jeder Skillung PvP machen können, sie sind nicht gleich gut damit, aber im Gegensatz zu anderen Klassen ist es sehr gut möglich.



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Takius - 29.09.2007, 01:44


    sahne hat folgendes geschrieben: Is ja schön wenn dich nur PvP interessiert, aber der Text bezieht sich wie richtig erkannt auf 25er PvE und ausschliesslich darauf.

    Und da ist das gar kein Quark. Hier braucht der Mage einen Buff!

    /Signed.
    Es kann nicht sein, dass wir mit gleich gutem Equip bis zu 15% weniger Schaden machen als Hexer oder Schurken.



    Re: Der Blizzard flame Thread

    killwill - 29.09.2007, 22:12


    [quote=]ThorwolfHexer, Schuken und Mages sind nun mal die Klassen die mit wirklich jeder Skillung PvP machen können[/quote]

    Entschuldige, wenn ich widerspreche. Als deepfire-mage kannst du pvp im sinne von 1vs1 pvp vergessen (ausser gegen jäger).
    Man hat zwar einen hohen dmg, aber der hält mit der Entwicklung der hp und den Kontermöglichkeiten der anderen Klassen schon lange nicht mehr mit. Hier ist die Balance deutlich zu ungunsten des Mages. Hinsichtlich eines Eismages gebe ich dir recht. Als Eismage kann man jede Klasse schlagen. Hier setzt meine Kritik an. Warum ist es nicht möglich, den Mage mit jeder Skillung im pvp zu balancen?



    Re: Der Blizzard flame Thread

    Eckart - 06.10.2007, 15:00


    wahu sie hams endlich geschafft mir nen key zu schicken ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung Druide - gepostet von Tiyath am Mittwoch 14.03.2007
    45min-Baronrun - gepostet von Pham am Montag 28.08.2006
    Nützliches für Raids - gepostet von Tamriel am Mittwoch 02.05.2007
    "das uralte Ei" - gepostet von Pham am Mittwoch 22.03.2006
    Dann stell ich mich mal vor ^^ - gepostet von Darkhope am Donnerstag 22.06.2006
    Vorschläge und Kritik - gepostet von Pham am Freitag 19.05.2006
    BC erst 2007 - gepostet von Pham am Dienstag 24.10.2006
    Der tapfere Paladin - gepostet von Tiyath am Dienstag 26.06.2007
    Bewerbungen - gepostet von thorwolf am Dienstag 19.09.2006
    Bewerbung Magier Lvl 70 Dreaming - gepostet von Drreaming am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Blizzard flame Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Flame - henchie (Montag 04.06.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)